Zum Inhalt springen

Welcher Center Parc der beste ???


summ78

Empfohlene Beiträge

Wir wollen im Juni eine Woche in einen Centerparc fahren, aber obwohl ich mich durch den Katalog gewälzt habe kann ich mich für keienn entscheiden.

Habt Ihr Erfahrungen gemacht, ward Ihr schonmal in einem wo es Euch gefallen hat, oder eher gar nicht.

Wir wohnen in der Nähe von Köln und somit wollen wir nicht weit fahren, also wären die Parks in der Nähe von Venlo etwas für uns.... aber welcher ????

'Vielleicht weiß jemand einen Rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern waren mit Joshua schon mal in dem Park Het Merdal und waren begeistert, der ist in der Nähe von Venlo. Wir waren vor ein paar Wochen im Center Park Hochsauerland und hatten ein extra Kinderferienhaus. Das Haus war super, aber der Park für Kleinkinder nicht wirklich geeignet, der ist mehr auf Fußball ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir waren schon mal in dem park in der eifel (heißt jetzt glaube ich sunpark eifel) und es war wirklich klasse und unsere kleine war damals gerad mal 1 jahr,aber die hatten ein prima indoorspielplatz der super war für die kleinen,auch das schwimmbad hatte nen tollen extra bereich und in der umgebung gab es einige schöne ausflugsziele das haus war auch toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sind damals von berlin aus gefahren bis in die eifel... das würde ich mit so einem kleinen kind nie wieder tun... eswar für alle der horror.

hinzu 10 stunden und zurück 12...

dies mal fahren wir nur in den in die bispinger heide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren auch in het Heijderbos und ich fand es ok,aber das Wasser im Schwimmbad echt viel zu kalt.

Het Merdaal soll auch toll sein.

Also wir fahren im Mai nach Schloß Dankern und alleine vom Katalog her würde ich sagen ist das 10 mal besser als Center Parc. Ich habe auch nur Positives gehört und die Jugendgruppe in der ich arbeite fährt jedes Jahr dort hin und sie sind egal ob klein oder groß immer alle begeistert.

Schau dir mal die Homepage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Wir waren im Frühjahr in der Bispinger Heide...ist ja auch gleich hier um die Ecke....war echt super:atop: Die Häsuer sehen von Außen nicht mehr allzu toll aus, aber die Ausstattung und von innen ist alles in bester Ordnung...und meistens befindet man sch mit dem Kiddies ja eh im Wasser:awink: Beim nächsten mal würde ich gerne den Port Zelande, NL "testen":abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie war es denn in Het Heijderbos? Wir waren mal in Port Zeelande, ich würde davon aber abraten. Das ist wirklich nur was im Sommer, wenn man an den Strand kann, da muss man aber gut 20 Minuten hin laufen. Die Häuser sind von außen total herunter gekommen und von innen auch nicht viel besser. In den bereitgestellten Kindermöbeln hätte ich unseren Kleinen, der damals gerade eins war, im Leben nicht rein gesetzt....

Het Merdaal kenn ich das Schwimmbad, das war sehr schön und der Park an sich macht auch einen netten Eindruck. Wir wollen evtl. in so einen Landal Greenpark in Holland fahren. War dort schon jemand? Die haben wohl auch extra Kinderhäuser, wo das Kinderschlafzimmer mit Hochbett und Spielzeug etc. ausgestattet sein soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch schon ein paar mal im Center Parcs und waren immer begeistert. Bispinger Heide war mir persönlich etwas zu groß aber sonst war er super. Wir haben spontan für nächste Woche ein Kinderferienhaus im Landal Greenpark in Holland gebucht. Bin mal gespannt wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.