Zum Inhalt springen

Schwanger???

Dieses Thema bewerten


Eisblume75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis noch nicht mal ob ich hier richtig bin, aber mir gehen gerade tausend gedanken durch den Kopf. Habe seit einer Woche ein ziehen im Unterleib, letzten Samstag sage ich zu meinem Mann, heute bekomme ich meine Tage, den die anzeigen waren da. Aber sie kamen nicht, bis heute noch nocht.

Gestern abend machte ich einen Test, der war aber negativ, war so ein billiger und ich habe gelesen das man die eigentlich morgens machen sollte. Naja, dachte fehlanzeige vielleicht kommen meine Tage noch. Es lies mir heute keine ruhe und ich ging zum Frauenarzt, er sagte ich wäre schwanger laut Ultraschall. Nun weis noch nicht ob ich mich freuen kann. Machte das schon mal mit vor 3 jahren aber leider Fehlgeburt, nun ist da halt wieder die Angst. Eigentlich glaubten wir schon gar nicht mehr dran schwanger zu werden. Kann das sein das der Test negativ anzeigt und der Arzt positiv sagt????

freue mich auf ne Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA kann es :)

erstmal wünsche ich vorsichtig herzlichen glückwunsch...

es tut mir leid, dass du schon ne FG hattest...klar hat man da dann besonders viel angst. aber der FA kennt sich bestimmt gut aus und wenn man was gesehen hat dann ist das doch super.

bei mir hat auch der blöde test 6x negativ angezeigt. also verlass dich lieber auf das was dein FA gesagt hat.

ich wünsch dir alles gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort. Es ist irgendwie alles so komisch noch. Ausser mein Mann weis niemand was, und das soll auch erstmal so bleiben bis ich genau weis ob es diesmal was wird.

Die Angst ist einfach da. Ist es eigentlich normal das man ein ziehen im Unterleib hat? Ich meine eigentlich waren wir schon durch mit dem Thema Kinderwunsch da es nie klappte und ich ja auch schon ne Tochter habe, aber wenn es jetzt so wäre, würden wir uns auch freuen, irgendwie schaffen wir das dann auch wieder.

Es ist schwer weil ich ja mit neimanden darüber reden kann und mir aber wirklich viele Gedanken durch den kopf gehen. Daeum dachte ich komm mal ins Forum, grins...

Jetzt muss ich abwarten, habe am Donnerstag nochmal einen Termin beim FA. Dann sehen wir weiter. Hatte meine letzte Periode am 19.02.10 und bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Darum war ich ja so unberuhigt. Aber mehr als abwarten kann ich ja eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die schmerzen im unterleib sind ganz normal weil das eili ja jetzt platz braucht :) von dem her mal keine angst, ok?

verstehe, dass ihr das noch nicht allen sagen wollt. würd auch erstmal abwarten. behaltet euer süsses geheimnis nur schön für euch...

ja das abwarten ist wirklich ganz schrecklich, ich weiß. ich hab auch immer jeden termin herbeigesehnt und immer gehofft, dass alles ok ist...wars aber auch immer...

es ist schön wenn ihr euch freuen würdet.

ich drücke dir ganz fest die daumen...

hier im forum bist du bestens aufgehoben. egal was passiert. hier findest du immer jemanden der dir hilft oder der das gleiche erlebt hat. außerdem kannst du schön mit den ganzen herbstmamis kugeln :)

es wird schon alles gut gehen...versuch dir so wenig sorgen wie möglich zu machen...ich weiß, dass das schwierig ist aber ich kann dir leider nix anderes sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke es tut wirklich gut mit jemanden zu schreiben. Ich warte einfach und vielleicht haben wir ja wirklich glück. Meine Tochter würde sich sicher auch freuen wenn es so wäre, obwohl sie ja schon 8 Jahre ist, aber der alterunterschied ist ja nicht so schlimm.

ich denke jetzt einfach mal positiv und dann kann es ja nur gut gehen, grins...

Bist du auch schwanger oder hast du schon eins????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe foto unten :) das ist meine tochter...sie ist 4 1/2 monate alt und wir sind grade bei der planung von baby nr. 2 *g*

ich wünsch dir alles glück der welt, dass es gut geht :) würde mich für dich freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wünsche dir auch alles Gute!

Diese Angst, dass es doch wieder schief geht, kenne ich auch sehr sehr gut. Pass nur bitte auf, dass du vor lauter Angst nicht die Freude über das Baby vergisst!

Dein ET müsste der 26. 11 sein ;-) (bin auch eine werdende Novembermama, daher kann ich das so genau sagen *lach* sofern sich bei dir nichts verschoben hat)

Schau doch mal bei uns Herbstmamas 2010 in den jahresforen vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich war heute nochmal beim Arzt und er hat gesagt ich sei Schwanger, heute hat man das noch besser gesehen. Aber noch keine Herztöne, wann kommen die eigentlich wieder? Bin jetzt in der 6. Woche, also noch ganz früh. Nun hoffen wir das es diesesmal klappt und keine Fehlgeburt wird. Aber das ist eben nicht so einfach, ich bin auch noch Diabetikerin. Aber das werde ich schon schaffen hoffe ich mal, grins... Immer Positiv denken, ich werde euch weiter berichten. Nächster Termin ist der 12.04.

Bis dann Eisblume75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Eisblume :)

Also bei mir konnte man bei 6+6, also in der 7. SSW, das erste Mal das Herz schlagen sehen... Also wirst du am 12. bestimmt auch schon was sehen können *Daumen drück*

Ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass alles gut verläuft... Bisher klingt ja alles super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.