Jump to content

Wie reagiert man ?


Mary5
 Share

Recommended Posts

Ich würde erstmal zusehen, was passiert. Wenn dein Kind nicht weint und zu dir kommt, würde ich sie selbst reagieren lassen. Eingreifen, d.h., das andere Kind "maßregeln" würde ich erst, wenns gar zu arg wird. Und dann würde ich dem Kind freundlich sagen, dass es aber nicht nett ist, jemanden zu hauen und dass es bitte aufhören soll. Irgendwann wird die Mutter ja auch eingreifen, oder?

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch erstmal sagen ,abwarten was passiert.da meine beiden etwas weiter auseinander sind muß ich da leider öfter mal schauen oder dazwischen gehen.denn der große unterschätzt seine kraft öfter mal und dann weint der kurze .allerdings ist der kurze schon soweit das er sagt ,das man nicht haut oder schubst und das der große auch aufpassen muß er sei ja noch nicht so groß wie er ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.