Zum Inhalt springen

Pille vergessen: wer ist dadurch schwanger geworden?

Dieses Thema bewerten


Gast Sydneyoo86

Empfohlene Beiträge

HalliHallo,

meine Wenigkeit ist ebenfalls durch das vergessen der Pille schwanger geworden. Es war schlicht und ergreifend der Prüfungsstress am Ende meiner Ausbildung.

Aber wie soll es weitergegangen sein...

Da ich für die Zeit nach meiner Ausbildung ein Kind mehr oder weniger eingeplant hatte mit meinem Mann wars okay. Klar, die erste Reaktion war schon geschockt, als ich dann nicht ganz einen Monat nach neiner Prüfung den positiven Test hatte....aber nach etlichen Gesprächen mit meiner Familie und natürlich meinem Mann war für mich klar, mein neuer Lebensabschnitt fängt nun an und habe mich dann auch gefreut! :)

Und spätestens wenn man dann den ersten Ultraschall sieht, ist man eh vollkommen verliebt ;)

LG

M_o_D (Michelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch durchs vergessen der Pille schwanger geworden. Mein zwerg, der mitlerweile zwei ist, war eigendlich ein jahr später geplant.. ja und :-)

man kann nie etwas planen, schon garn icht kinder.. hab dafür ein nettes gedichtchen.....:

Außer Planmäßig

Wir machten einen Plan,

Arbeiteten nach Plan,

Planten unseren Urlaub, unsere Freizeit....

Es wurde eingeplant, durchgeplant, verplant,

alles lief nach Plan; alles lief bestens,

genau nach Plan!

Dann kamst du, der "Außerplanmäßige",

vollkommen ungeplant,

konntest auch nirgendwo mehr eingeplant werden.

Du durchquertest planlos alle unsere Pläne und

machtest mit deiner Planlosigkeit

unser Leben erst Lebenswert!!!

wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig ;-)

meine Ärztin sagte mir damals: "Es ist leichter, ein Kind ab zu Treiben, als eines das Leben zu schenken udn es mit Liebe groß zu ziehen."

und ich denke, sie hat nicht ganz unrecht damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.