Zum Inhalt springen

Wchstumsschub? Schmerzen an den Füßen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute hat unsere Maus den ganzen Nachmittag "aus dem Nichts" geweint und immer wieder gesagt, sie hätte "aua in/an den Füßen". Man sieht nichts und ich habe sofort die Schuhe nachgemessen - passen noch.

Zuerst dachten wir, sie "spielt es", weil wir gerade mal wieder bei Papa im Krankenhaus waren (er hatte eine Knie-OP), als es losging. Aber auch danach sagte sie es immer wieder. Dann kam eine knallrote Wange hinzu. War bei ihr typisch bei den Zähnen, die hat sie nun aber alle schon.

Zuhause hatte sie aber kein Fieber, auch, wenn sie danach aussah.

Kann es sein, dass die Füße wachsen und sie dadurch Schmerzen hat? Oder vermutet ihr, es liegt doch an der "neuen" Situation mit Papa im KKH und Papas kaputtem Knie?? Sie leidet schon sehr darunter, dass Papa nicht präsent ist. Er war schließlich 2 Monate krankgeschrieben zuhause, bevor er sein neues Gelenk bekam. In der Zeit ist sie das totale Papa-Kind geworden.

Heute weinte sie auch, als wir gingen. Obwohl Oma mit zu Besuch dort war, also zusätzliche Ablenkung.

Soll ich lieber morgen mit ihr zum Ki-Arzt? Oder erstmal beobachten?

Im Moment schläft sie ganz friedlich...

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie kein fieber und keine bewegungseinschränkung hat würde ich es erstmal ein paar

tage beobachten - ich kann dir aber sagen, das ich wachtumschmerzen hatte - ziemlich fiese

sogar -bis in die pupertät und zwar in den schienbeinen - das tat bis zum heulen echt weh:)

ich weiß aber nicht, ob es normal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.