Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei SST-Deutung, ist das für euch positiv? Bin verunsichert!

Dieses Thema bewerten


Janine84w

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im 5. ÜZ und habe heute morgen (ZT 26 - mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 Tagen) einen 25er SST von Pregnafix gemacht.

In der Anleitung steht, dass nach 3 Minuten ein Ergebnis auftaucht...naja nach kurzer Zeit (habe die Zeit leider nicht gestoppt) war die Kntroll-Linie fett zu erkennen aber die Ergebnis-Linie so gut wie gar nicht, ein paar Minuten später wurde die Ergebnis-Linie dann immer deutlicher...ich weiss dass man eigentlich bis zum Ausbleiben der Mens warten sollte aber da mir seit Tagen immer wieder mal schwindelig ist und ich morgens immer schon 1-2 Stunden vor dem Wecker wach bin und auch Rückenschmerzen habe dachte ich mir ich mach jetzt einfach doch schon einen Test.

In der Anleitung stand aber auch dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr wertbar ist...nun ist er ja erst später immer deutlicher geworden, kann ich jetzt davon ausgehen schwanger zu sein, was meint ihr?

Janine

post-26667-13845606097322.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin im 5. ÜZ und habe heute morgen (ZT 26 - mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 Tagen) einen 25er SST von Pregnafix gemacht.

In der Anleitung steht, dass nach 3 Minuten ein Ergebnis auftaucht...naja nach kurzer Zeit (habe die Zeit leider nicht gestoppt) war die Kntroll-Linie fett zu erkennen aber die Ergebnis-Linie so gut wie gar nicht, ein paar Minuten später wurde die Ergebnis-Linie dann immer deutlicher...ich weiss dass man eigentlich bis zum Ausbleiben der Mens warten sollte aber da mir seit Tagen immer wieder mal schwindelig ist und ich morgens immer schon 1-2 Stunden vor dem Wecker wach bin und auch Rückenschmerzen habe dachte ich mir ich mach jetzt einfach doch schon einen Test.

In der Anleitung stand aber auch dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr wertbar ist...nun ist er ja erst später immer deutlicher geworden, kann ich jetzt davon ausgehen schwanger zu sein, was meint ihr?

Janine

Gut möglich, ich würde aber sicherheitshalber in ein paar tagen noch einen machen. Aber ich denke schon das du schwanger bist, da es ja auch ein 25er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unwirklich!

Danke für deine Antwort! ;-)

Juuhuu!!!

Naja aber ich freu mich lieber trotzdem nicht zu früh...erstmal abwarten ob die Mens wirklich ausbleibt, nicht dass es dann schon wieder abgeht, der NMT soll ja der kritischste Moment sein oder!?

Habe ich zumindest mal irgendwo gehört...ich bin soooo aufgeregt, mein Verlobter will schon Baby-Klamotten kaufen gehen *lach*

Hatte mich schon gewundert weil ich seit Sonntag Mens-ähnliche Schmerzen haben die immer nur ganz kurz andauern und das mehrmals am Tag. Hatte ich sonst nie.

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das können die Mutterbänder sein.

Es ist also dein 1. Kind?

Ja vorzeitig testen kann leider immer etwas problematisch sein. Warte einfach noch einige Tage ab, aber du kannst ja schonmal für nächste Woche oder so einen Termin beim FA machen. jetzt wird man vermutlich eh noch nichts sehen können, weil es noch so früh ist. ich wünsch dir alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den gleichen und meiner sah damals auch so aus :) der ist auch erst nach ein paar minuten deutlicher geworden!

ich wünsch dir auch schonmal vorsichtig alles liebe und gute :)

ich denke, dass du schwanger bist...

aber wie die anderen schon sagen...

mach nochmal in ein paar tagen nen test :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ganzen Antworten! ;-)

Ja das ist mein 1. Kind.

Wir heiraten am 15. Mai und haben daher vor ein paar Monaten schonmal angefangen zu üben.

Hätte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass es nun doch so schnell noch vor der Hochzeit klappt. Das wars denn wohl mit Alkohol für mich...aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür einen kleinen Wurm bekomme.

Ich denke ich werde Freitag nochmal testen und schonmal beim FA anrufen um für nächste Woche nen Termin zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.