Zum Inhalt springen

SST nach Predalon

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bin etwas verwirrt, habe am 20.Feb. nach Ultaschall und Blutuntersuchung den ES mit Pedalon 5000 ausgelöst.ES sollte dann am 21. sein. Am 24.Feb. hab ich predalon 5000 nachgespritzt. Sollte eigentlich am 27. noch mal aber beim mischen ist das Fläschen auf die Erde gekullert...! Ich soll morgen ( 8.März) zum SST in die KIWU Klinik kommen. Habe einfach mal heute morgen einen SST gemacht (zeigt ab 10 mU/ml an ) und der war postitv. Bin ich etwa schwanger????

Hoffe auch schnelle Antworten, vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas verwirrt, habe am 20.Feb. nach Ultaschall und Blutuntersuchung den ES mit Pedalon 5000 ausgelöst.ES sollte dann am 21. sein. Am 24.Feb. hab ich predalon 5000 nachgespritzt. Sollte eigentlich am 27. noch mal aber beim mischen ist das Fläschen auf die Erde gekullert...! Ich soll morgen ( 8.März) zum SST in die KIWU Klinik kommen. Habe einfach mal heute morgen einen SST gemacht (zeigt ab 10 mU/ml an ) und der war postitv. Bin ich etwa schwanger????

Hoffe auch schnelle Antworten, vielen Dank

also hast du am 27.2. definitiv nicht nachgespritzt???

die 5.000 einheiten sollten sich nach spätestens 10-11 tagen abgebaut haben...

bist ja heute 11 tage nach dem spritzen... (wenn du am 24.2. zuletzt gespritzt hast)

kannst das eigentlich ganz gut selbst nachrechnen...

alle 2 tage halbiert sich der wert in etwa...

deswegen könnte es sein, dass der positest noch vom predalon kommt, da es ja auch ein 10er test war...

aber ich sag das als predalon-laie...

aber die anderen mädels können dir bestimmt noch besser helfen...

ich wünsch dir auf jeden fall, dass jeder test immer deutlicher posi wird...

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe am 27. nicht nachgespritzt.

Ich habe im Beipackzettel vom Predalon gelesen, das es bis 10 Tage nach der Spritze noch im Urin nachzuweisen ist.

Ich habe heute den 11. Tag!?!

ja, das meinte ich ja auch...

das hcg halbiert sich ungefähr alle zwei tage...

hieße also bei dir...

24. gespritzt = 5.000 einheiten

26. ~ 2.500 einheiten noch da

28. ~ 1.250 einheiten noch da

2. ~ 625 einheiten noch da

4. ~ 312,5 einheiten noch da

6. ~ 156,25 einheiten noch da...

heute ist der 7. märz, der 11. tag... du siehst also, dass nach dieser theoretischen rechnung noch hcg da sein könnte von der spritze... aber das ist THEORIE... jeder körper baut es anders ab, manchmal baut ers schneller ab, manchmal langsamer... ich will dir auch wirklich kein bisschen deine freude nehmen, nur kenne ich das loch, in das man fallen kann, wenn sich das große glück dann doch nicht einstellt... und deswegen schreib ich dir ein wenig kritisch... noch lieber wäre es mir natürlich, wenn du in ein paar tagen erzählst, dass die tests immer deutlicher posi wurden...

allerdings bist du auch 14 tage nach es... hach... das wär doch was...

ich drück dir die daumen...:nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chriss...

also ich lehne mich jetzt mal weit ausm Fenster, aber nach 11 Tagen gehe ich davon aus, dass du ss bist... nach 10 Tagen ist lt. meiner Klinik kein HCG mehr nachweisbar, sofern natürlich keine SS vorliegt...

Ich würde ganz stark behaupten, dass du schwanger bist :D

Zur Sicherheit würde ich morgen früh einfach nochmal nen test machen...möglichst den gleichen und gucken, ob die Linie auch nicht schwächer geworden ist..

Endgültige Sicherheit gibt dir dann aber auf jeden Fall der BT morgen...

Viel Glück!!

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen noch mal getestet (bin jetzt ES+15) und er war genauso wie gestern. Also die Linie war nicht voll rot, sondern etwas schächer aber ungefähr gleich wie gestern.

Da ich sehr weit zur Kiwu Klinik fahren muß und ich im Stau stand soll ich morgen früh noch mal kommen, denn die können nur bis 10 Uhr Blut abnehmen (... oder irgendwie so...!!??!!)

Das warten macht mich noch wahnsinnig, wir üben nun schon 4 Jahr......

Leider hab ich seit gestern so Bauchweh und ich bekomme bestimm dann morgen nach dem Blutabnehmen meineTage.....

Drückt mir trotzdem die Daumen, werde dann berichten morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke dir die daumen...

das mit dem blut abnehmen ist erklärbar, da es oft so ist, dass die mit laboren zusammenarbeiten, wenn sie nicht selbst eins im haus haben... und dann werden die blutproben bis zu einem bestimmten termin vom labor abgeholt...

ist die linie denn heute etwas stärker im vergleich zu der von gestern???

dolle daumen drück und mal pppppuuuuuuusssttt ein paar ss-viren...

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Fies!!!

Aber das der Test heute wieder positiv war, ist ein gutes Zeichen :nod:

unterschreib... hauptsache die Lini ist nicht schwächer geworden! :thumb:

Meine Daumen sind immernoch ganz ganz feste gedrückt... wir haben auch über 4 Jahre gebraucht, also ich verstehe dich wirklich gut!

Sag uns morgen gleich bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute morgen zum BT und der war POSITIV

Juchuuu, ich bin schwanger. Kann es kaum glauben, unser erster ÜZ in der KIWU und schon hat es geklappt.

Vielen Dank fürs Daumen drücken

Viele freudige Grüße

jippie jippie jippie...

riesenfreu...

und dann schlepp ich dich doch gleich mal zu den herbstmamas... hihi...

dort sind die novembermamas, und du bist ja eine, eindeutig in unterzahl...

hibbel...freu...hibbel...

herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit...

Herbstm

komisch... der link heißt nich herbstm... naja, aber einfach anklicken und du bist da, wo du nun hingehörst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.