Jump to content

Unsere Yagu hat's geschafft - es ist ein kleiner Schmetti 2010 eingezogen!!!!!

Rate this topic


Turtle09

Recommended Posts

Jaaaa, ihr habt richtig gelesen! Unsere liebe Raupe trägt ein kleines Schmetti-Wunder unter ihrem Herzen!

Liebe Yagu,

noch immer laufen mir Tränen über's Gesicht und ich habe am ganzen Körper Gänsehaut! Ich finde kaum Worte, um Dir zu sagen, wie sehr ich mich für Dich freue!

Wir kennen uns jetzt etwas über ein Jahr und haben so viel miteinander erlebt. Wir haben zusammen gehibbelt, gelacht, geweint.... und in den letzten Monaten auch immer wieder Momente der Hoffnungslosigkeit miteinander geteilt. Und jetzt sehe ich dieses Foto, auf dem unverkennbar ein kleiner schwarzer Punkt an genau der richtigen Stelle sitzt.

Es ist unglaublich, unfassbar, ein Wunder!

Ich freue mich so wahnsinnig für Dich - nach den vielen langen, schweren Monaten und kurz vor der IVF ist der kleine Schmetti unbemerkt bei Dir eingezogen und im November wirst Du Dein langersehntes Stückchen Glück im Arm halten.

Der heutige Tag zeigt mir einmal mehr, dass Wunder geschehen.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und freue mich für Dich und mit Dir!

Deine heulende, glückliche, dankbare Schildi

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Ich hab grad gedacht ich les nicht richtig .

Ich wünsche dir wirklich alles alles liebe und gute das der Schnmetti sich ordendlich festbeißt und du in ein paar vielen monaten Mama wirst.:D

Lg eine Stille mitleserin:)

Link to comment
Share on other sites

YAAAAAAGUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

WEI GEIL IST DAS DENN???????????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Ich wünsche dir alles alles Gute,und eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!!!!!!:D

hach, jetzt ist mein Tag gerettet..........

Link to comment
Share on other sites

liebe Yaguna,

auch hier möchte ich dir nochmal sagen, wie sehr wir uns beide für euch freuen! Wir gratulieren dir und deinem Mann von ganzem Herzen...:dance3:

Ab heute kommen ganz aufregende und wundervolle Zeiten auf euch zu, die ihr hoffentlich in vollem Umfang genießen könnt!

Mensch, wer hätte das gedacht...Wunder geschehen doch immer wieder... :yes2:

Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Yaguna,

ich möchte dir auch hier nochmal gratulieren. Ich freue mich so unglaublich für dich.

Endlich ist es soweit, der kleine Schmetti ist bei dir eingezogen und das Warten hat ein Ende.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Meine Gänsehaut geht gar nicht mehr weg und ich habe immer noch Tränen in den Augen.

Du bist immer für alle da und nun hast du auch endlich das bekommen, was du dir so lange gewünscht hast.

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich bin einfach überglücklich.

Ich drück dich mal ganz vorsichtig Süße. Nicht das dir noch schlecht wird. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Hab totale Gänsehaut und heule hier los!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn!!!!!!!

Liebste Yagu und Mann ich wünsche euch alles alles Liebe zur Schwangerschaft!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

und hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch Yaguna.

das ist super. ich freu mich so für euch.

endlich mal wieder eine die schon lange wartet!!

so solls im märz weiter gehn.(ich möchte so gern mit dir zusammen kugeln)

Eine wundervolle SS wünsch ich dir.

hach... ich kann es immer noch nicht glauben.

Link to comment
Share on other sites

ich bin so gerührt...

wie ihr euch für mich freut, bin soooo sprachlos...

danke schildi...

aber auch danke an alle anderen lieben, die gratuliert haben...

kann es immer noch nicht richtig realisieren...

und ihr stillen mitleserinnen... hihi... auch an euch dankeschööön...

ich krieg kaum was sinnvolles zusammen...:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.