Zum Inhalt springen

Einen schönen guten Morgen in die Runde

Dieses Thema bewerten


Lucy85

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen...

wollte mich auf diesem Weg vorstellen:

Ich heisse Lena, bin 24 Jahre alt und lebe seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit 2 Jahren sind wir jetzt zusammen. Alles läuft super bis auf meinen Kinderwunsch, da haben wir beide leider verschiedene Ansichten.

Naja, vielleicht finde ich ja hier jemanden mit dem ich über das Thema sprechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lena,

ich habe gerade seit längerem mal wieder hier rumgeschaut und hab dich bei deiner Neuvorstellung "gesehen"! Ich befinde mich mittlerweile schon eine ganze weile in der selben bzw. in einer ähnlichen situation! Vielleicht hast du lust ja darüber zu schreiben?

lg

tuety (oder auch Lena ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.