Zum Inhalt springen

Der Lebensraum der gemeinen Waage :p

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu, dann mach ich auch mal mit!

Startgewicht 7. SSW: 74,8kg (morgens beim FA, angezogen)

Damit dürfte ich sogar etwas abgenommen haben, da ich vor der Schwangerschaft immer über 74 war und meine Jenas allein wiegt bestimmt über 500g

Dabei hatte ich das Gefühl, in den letzten Wochen so arg zugenommen zu haben (zuviel Süßkram :rolleyes:)

Dine so wie bei dir wars bei mir mit helena auch.Bei Maya leider nicht, aber das soll dich nicht entmutigen :D Bei Maya hab ich gefressen und bei Helena hab ich mich die letzten Monate von Fruchtsaft, Fisch und Eis ernährt *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Sarah,das entmutigt mich nicht...also ich weiß auch nicht warum ich so schnell zunehme,ich glaube einfach,weil ich sonst sehr dizipliniert esse und peinlich genau auf mein Gewicht achte und wo ich jetzt wieder schwanger bin muss ich das ja erstmal nicht mehr:D.

Und bei Fynn muss ich sagen hatte ich auch relativ viel Wasser und meine Brüste wogen wahrscheinlich auch jede 2 Kilo(von Körbchen A auf C/D ist ne Menge:eek:).

Naja,erstmal steht das Kind an erster Stelle...und nach der SS kann ich mir wieder genung Sorgen ums Gewicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,ich muss da jetzt aber was korrigieren...heute beim FA zeigte die Waage "nur" knapp 53kg an...also doch weniger als ich geschätzt habe und ich habe somit auch nicht so arg zugenommen wie in meiner ersten SS...da hatte ich ja sofort knapp 56kg und davon bin ich ja jetzt noch 3kg entfernt:D

Aber ganz ehrlich...ich pfeiff auf die Kilos...hauptsache das Würmchen ist gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@ Nici

Salate sind leider gar nicht mein Ding, höchstens mal nen Gurkensalat. :(

Aber auf Honigmelonen freu ich mich schon.

@ Hoffnung

Lieber nicht, denn mein Appetit beschränkt sich leider auf fettige und ungesunde Sachen *heul

@ Peperoni

Hi Leidensgenossin,

mir gehts genauso und ich kann mich kaum beherrschen, wirklich schrecklich! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon riesig auf den Sommer und die leckeren Salate...

Erdbeeren... ich glaub da kann ihc mich dann wieder nicht beherrschen wenn wir

wie jedes jahr nach Oppenau das ist im Badischen fahren und uns die Erdbeeren selber

vom Feld pflücken dürfen...Ja, ich hab da so meine Erfahrungen hinter mir. Das Schälchen

für die Erdbeeren wird einfach nicht voll, weil man ja nebenher nascht *lach*

WIe ich mich freu auf die Zeit!!! :)))

Ja und dann kommt ja auch die Spargelzeit *lecker* :))

Ich sprech grad nur vom Essen und hab überhaupt kein Appetit :-(

Meine Wage:

5ssw: 58,0 kg

10 ssw: 58,5 kg

15 ssw: 59,2 kg

16 ssw: 58,1 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii, hier ein paar leichte und vor allem schnelle "Anregungen":

Da darf man auch ein bisschen mehr von essen ;)

Wie wärs mit:

- Salat aus Gurke, Tomate, Oliven und Mozarella (*myfavourite*)

- Tomate-Mozarella

- Teller mit Gurkenscheiben und Kräutersalz

- Karotten-, Sellerie- und Kolrabi-Sticks mit Quark-Dip

- Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke oder Tomatenscheiben

- Joghurt mit Erdbeeren (frische *lecker*)

- Joghurt mit Bananen

- Milch mit Eiskaffeepulver

- Quark mit Früchten

Ich "rette" mich bei Heißhunger immer mit solch kleinen gesunden Leckerbissen.

Wenn die erstmal gegessen sind, ists ganz leicht, einen grooooßen Bogen um das Ungesunde Zeugs zu machen.

Ach ja, wegen den Süßigkeiten:

Hier erzähl ich mir selber immer, dass der Zucker doch schlecht ist wegen Infektionen ;)

- ok, ab und zu hau ich mir auch mal nen Burger, Pommes oder China-Nudeln mit Shrimps rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihii*

Tja, vielleicht solltest du das Forum nur noch vor den Mahlzeiten aufsuchen :D:P

Andererseits: solange du nachts um halb elf nur gesundes Zeugs isst, ist doch alles in Ordnung ;)

Hat eigentlich jemand Lust auf nen neuen Fred "Was ich heute koche" / Vorschläge fürs Mittagessen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Daten:

Startgewicht 4. SSW: 64 kg (morgens, ohne Kleidung)

9. SSW: 64 kg (mittags beim FA, mit Kleidung)

10. SSW: 64,6 kg

12. SSW: 63,8 kg

13. SSW: 64,3 kg

14. SSW:64,1 kg

16. SSW: 63,1 kg (zählt nicht, war krank, hatte nichts gegessen)

17. SSW: 65,0 kg (nach dem Essen ;)

Scheint sich also (glücklicherweise :-O) noch in Grenzen zu halten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.