Zum Inhalt springen

Mein kleines Kuschelkätzchen

Dieses Thema bewerten


ginie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Ginie...es tut mir so unendlich Leid...du hattest es so verdient endlich dein Kätzchen zu erhalten. Ich fühle sehr mit dir, du weißt ja noch das du mich letztes Jahr getröstet hast. Ich wünschte ich müsste dich jetzt nicht trösten, und ich weiß auch nicht wie ich es machen soll, denn ich weiß das es schrecklich ist und keine Worte trösten können. Ich hoffe nur, du bist jetzt nicht allein. Ich bin in Gedanken ganz doll bei dir und deinem Sternchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Katzelchen, es tut sooo weh... Warum durftest Du nicht bei mir bleiben? Ich bin so unendlich traurig und weiß nicht, was ich tun soll. Du bist einfach weg. Warum geschieht erst ein Wunder und dann wird es einem wieder genommen? Ich weiß, ich darf danaxh nicht fragen und werde wohl keine Antwort bekommen.

Es ist nicht fassbar für mich, dass mein Bauch nun leer ist. Aber er ist es leider.... Du fehlst mir so sehr und der Verlust von Dir maxht mich so schwach, ich habe so sehr darauf vertraut, dass alles gut geht... Es sollte nicht sein oder konnte nicht bleiben. Vielleicht ist mein Körper nicht gesund genug oder es war einfach nur "Pech"??? Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen und alles dafür tun, dass Du bleiben darfst. Aber es lag nicht in meiner Macht, Dich zu halten. Ich habe auf alles geachtet, auf die richtige Nahrung, kein Tragen von 5 kg,... Ich wollte alles richtig machen, doch das allein reihte nicht. Es gehört auch GLÜCK dazu. Und das hatten wir nicht, mein Engel. Du fehlst mir so sehr.... Ich kann mich noch nicht ganjz von Dir lösen, ich kann die Bücher und SAchen noch nicht wegpacken, es fällt so schwer, das beiseite zu packen,,, Alles sieht aus wie immer - nur, dass Du gegagen bist und nie geboren wirst. Ich hatte solch ein Vertrauen, auch wenn ich Angst um Dich hatte. Die Zuversicht war größer und ich hab schon so schön davon geträumt, wie wir als Familie leben... Du, Dein Papi und ich, wie wir kuscheln und spielen... Ich habe mich so gefreut, dass Du zur Hälfte von Deinem Papi und zur Hälfte von mir bist und habe michh so gefreut, dEinen Papi in Dir zu entdecken. Ich bin so froh, dass er da ist und mir beisteht. Doch den Tag muss ich allein rumkriegen... Es tut so weh...

Ade, mein Kind. Leb wohl! Ich liebe Dich! Du fehlst mir so! Es tut so weh, dass Du weg bist und nie geboren werden wirst....

Ade, mein Engel, ade! Lebe wohl! Wo auch immer Du nun bist...

Ich hoffe, ich werde nicht noch einmal geprüft und kann noch gar nicht daran denken, es wieder zu versuchen. Ich war ss mit Dir - das war so und das kabnn mir keiner nehmen. Du warst mein Kind... wenn auch nur für kurze Zeit.

Ich darf Dich nie sehen, weiß nicht, ob Du ein Mädchen oder ein Junge geworden wärest. Du warst einfach meine geliebte Kuschelkatze... Es tut so weh, Dich gehen zu lassen - obwohl Du ja schon weg bist... Warum nur? Ich darf das nicht mehr fragen, aber die Frage kommt trotzdem.... Ich hatte mich so unendlich auf Dich gefreut...

Ich hoffe, ich kaann den Schmerz irgendwann gelinderter ertragen.

Tschüss, mein Engel, tschüss und lebe wohl. Du warst mein Geschenk Gottes, aber Du durftest nicht bleiben. Du warst mein Wunder und für kurze Zeut mein und unser ganzes zuküntiges Glcük. Wir waren so froh, dass Du unterwegs warst... So froh, Katzelchen, so froh.

Nun sind wir traurig, einfach nur traurig und kaputt, kraftlos, ausgelaugt,

Love, Deine mami - ich werde Dich nie vergessen, mein Katzelchen... Tschüss, pass gut auf Dich auf! Ich habe Dich doch schon geliebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.