Zum Inhalt springen

Fragen und Antworten rund um die Fotoausrüstung

Dieses Thema bewerten


Kimi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch. :rolleyes:

Es gibt in dem Zusammenhang 2 Dinge, die nicht passieren sollten.

Erstens - Ich bin mit der Handhabung und den Ergebnissen so unzufrieden, dass ich doch weiter nur die DSLR nutze.

Zweitens - Ich find es so geil, dass ich nur noch das Ding nehme. :hehe:

Naja, auch der erstere Fall wäre nciht schlimm. Freu sich Männe, dass er ne anständige Kamera kriegt. :ugly:

Und der zweite wird bestimmt nicht eintreffen. :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist doooooof :schmoll:

mir so die Nase lang zu machen :cool:

stimmt, das ist schon ein Sahneschnittchen, hab auch viel Gutes drüber gelesen *seufz

Utttaaaaa - das wär auch was für dich! Gibt es auch für Nikon ;)

2 angebote hab ich bekommen...bin dabei auf 270 euro zu handeln :rolleyes:....das zweite kannst du ja dann haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin jetzt fix auf der suche nach diesem objektiv: Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro....neu ha ichs um 360 euro gesehen.....gebraucht um 280....mal schauen.....auf jeden fall bin ich nach weiterer recherche jetzt überzeugt:D

och, überzeugt bin ich schon ne Weile :P aber erstmal war das Canon dran :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meine ich ich hab die 2 anbieter gefragt ob sie´s mir um 270 verkaufen....der erste der zusagt gewinnt, und beim anderen könntest du dann zuschlagen:p.....schenken?????:ugly:

ich hab das schon verstanden, nur ist mein Geburtstag bereits verplant und nunja- es kreist so ein Geier über mein Konto :D

Jetzt gibbet erstmal zum Burzeltag das Reynox 250er und von meinen Mädels eine Kalahari Orapa - bzw. K-21 ... das ist sooo eine schöne Tasche *schwärm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also um ein Feedback zu geben - bei mir ist es jetzt doch eine Kompakte geworden. Ich hab mir nach langem hin und her gerade die Casio EXILIM EX-H10 SR bestellt *aufgeregt bin* *Päckchen gerne schon haben möchte* :D

Für meine Zwecke ist eine Kompakte im Moment einfach besser.... wobei ich um die Bridgekameras rumgeschlichen bin, Bibbi... :) Aber das Konto erlaubt zur Zeit nur EINE neue Kamera :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues vorhaben....wir haben ja nen großen dachboden...der dringend entrümpelt gehört....ich möchte mir dort ein kleines fotostudio einrichten...bin am überlegen wie, welche materialien etc....sollte natürlich äußerst billig sein....vielleicht hat hier jemand ideen....für den weißen hg werd ich wohl styroporplatten nehmen , die kosten nämlich fast nix...beleuchtungstechnisch muß ich mir noch was einfallen lassen....baustrahler, schreibtischlampen, reflektoren evtl mit alufolie????mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues vorhaben....wir haben ja nen großen dachboden...der dringend entrümpelt gehört....ich möchte mir dort ein kleines fotostudio einrichten...bin am überlegen wie, welche materialien etc....sollte natürlich äußerst billig sein....vielleicht hat hier jemand ideen....für den weißen hg werd ich wohl styroporplatten nehmen , die kosten nämlich fast nix...beleuchtungstechnisch muß ich mir noch was einfallen lassen....baustrahler, schreibtischlampen, reflektoren evtl mit alufolie????mal schauen

cool - wenn ich mein Dachboden dafür nehmen wollte, müsst ich entweder das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer dafür ausräumen :lol:

Aber hier direkt neben mir ist ein Friseur, die auch ein komplettes Studio im Laden hat - mal sehen, vll frag ich die Vasi irgendwann mal ob ich da mal rein darf mit den Kindern ;)

@Turtle:

und warum haben wir von der neuen Ehe noch keine Produkte gesehen ?! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was....der frisör hat ein fotostudio bibbi? :P....es gibt überhaupt fotografen die ein studio vermietn....hab leider keinen plan was das kostet....

ja sie macht viel mit Brautfrisur, ist viel auf Messen und hat eben auch viele Models da rum laufen ständig abends die dann firsiert, geschminkt und dann fotografiert werden... das ist schon mehr als der typische Friseur... die läuft hier auch mit ner 5 mark II rum, für 10 Fotos im Monat :rolleyes:

Auch die Reflektoren - ich will nicht wissen was dsa alles gekostet hat :o

ich kanns ja mal durch die Scheibe fotografieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich ja mal richtig beeindruckend, hab ich noch nicht bisher gehört, dass es in Salons auch solch Fotostudios gibt.

Werden die auch für "Normalkunden" benutzt oder eher für so direkte Shootings von Models? Oh ich seh grad vollkommen OT, sorry... :o Find ich auf jeden Fall interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tataaaaa - mein Geburtstagsgeschenk...

bitte nur auf das Makro gucken, ich habs bearbeitet, aber ich glaub nach 1 Flasche Freixenet hätt ich das lassen sollen :rofl:

Morgen denk ich bestimmt - oh man, was hat dich denn da geritten *ggg

bibbi-4515-albums-fotoforum-picture32298-fotoforumplasteb.jpg

also das ist die Reynox 250er Vorlinse - muss ich noch üben ist etwas seltsam aber ich glaub wir werden eine sehr gute Zweckgemeinschaft :yes4:

Das Foto ist kein Crop sondern genau so aus der Kamera... hab nur an der Belichtung was gemacht, das denk ich war ein Fehler, seh ich aber morgen eindeutig besser als heute noch....

edit 21.03.2010:

so schlimm find ich es nu gar nicht muss ich sagen, es ist eine Stoffgerbera und der Grünstich in der Mitte auch im Gelb ist tatsächlich da... die Farben sind schon recht nah derer in Natura.Ich rätsel nur noch immer, was das weisse ist - Staub, Sandkörner (die steht in einer von Simon mal gemachte Vase in Vogelsand) - keeene Ahnung :lol:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.