Zum Inhalt springen

Schwanger trotz Pille und negativem Test???

Dieses Thema bewerten


maja006

Empfohlene Beiträge

Hey Maja, ich schon wieder :-)

Habe nur gerade den Artikel von Melanie gelesen und da ist mir wieder was eingefallen. Hatte ich nach der langen Zeit schon ganz vergessen.

Wegen den Zyste...

Als ich ganz am Anfang der vielen Versuche schwanger zu werden die Pille abgesetzt hab, war das bei mir auch. So nach 2 Monaten hab ich gedacht das ich schwanger bin, weil eigentlich alle Symtome da waren.

Bei mir ist sogar die Regel eine Woche zu spät gekommen und dauerte auch nur einen Tag!

Hatte Bauchweh und musste oft aufs Klo.

Bin also gleich zum Frauenarzt, weil ich mir zu 99% sicher war schwanger zu sein.

Aber leider...

Ich hatte nur eine Orangen-Große Zyste an einem Eierstock.

Die ist eben genau zu dem Zeitpunkt geplatzt als ich meine Regel kriegen sollte, drum der Ausfall. :(

Und die Bauchweh kamen von dem vielen Wasser im Bauch, das natürlich von der Zyste kam.

Also sei nicht zu enttäuscht wenn es das sein sollte!

Zysten hat jeder im bauch, das ist keine Seltenheit, nur das die bei den einen halt größer werden und weh tun, die Anderen nicht.

Der Frauenarzt kann das ganz einfach per Ultraschall feststellen.

Wenn es das ist, keine Angst, du bekommst Tabletten und dann gehen die normlerweise weg.

Sei bitte nicht zu enttäuscht wenn es das wwirklich sein sollte!!!

Ich war es damals nämlich und konnte gar nicht aufhören zu weinen.

Hatte mir ja schon so fest eingeredet das ich schwanger bin...

Drück dir denoch die Daumen für ein BABY!!! ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie doll hattest du denn Bauchschmerzen? Bei mir ist es nur ein ganz leichtes Ziepen im Oberbauch. Mal hier mal dort. Und hattest du auch so hohe Temperatur???

Ich würde meinem Freund echt gern sagen, was ich glaube, nicht zuletzt um ihn vielleicht darauf vorzubereiten. Aber wenn ich jetzt doch so ne doofe Zyste habe...mmm.

Wie gehts den Zähnen? Besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage, aber mit den Zähnen ist noch nis besser.

Zumindest ist das Fieber seit heute weg.

Ob ich damals mit der Zyste Fieber hatte kann ich dir gar nicht sagen, hab nie gemessen, aber glaub nicht.

Bauch weh hatte ich damals immer nur so schubweise.

Mal schlimmer mal weniger schlimm.

Ist aber auch schon lang her, sooo genau kann ich dir das nicht mehr sagen.

Schwere Frage ob du es deinem Freund sagen sollst oder nicht...

Ich würde glaub ich besser warten.

Wenn ihr nämlich grad Prüfungsstreß oder so habt, dann muss er ja nicht auch noch "unnötig" verrückt gemacht werde, falls doch nix ist.

Wenn du schwanger bist, könnt ihr euch noch lange genug drauf vorbereiten!

Aber musst du für dich selbst entscheiden.

Wenn es dir dadurch besser gehen würde, dann sag es ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch im August das gleiche Problem gehabt, da ich die ersten 2 wochen (ab dem ersten Tag der mens) Antibiotika genommen hab 10 Tage lang, dazu Pille, war danch aber wieder fit. Hab auch nach dem "eigentlichen" ES bis zur mens, wenn nicht sogar länger, immer eine Temp über 37° gehabt, nie darunter, hab mich auch voll komisch gefühlt. Weiß bis heute nicht woran das lag. Will dir damit nicht deine Hoffnung nehmen, schließlich ist jeder Körper anders und bei dir könnte es wirklich an einer ss liegen. Hab mir auch schon gedacht, dass es an der Pille liegen könnte, da sie den ES unterdrückt, aber das weiß ich nicht so genau.

Vlg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

entschuldige.

Ich musste von dem ganzen mal ein bisschen Abstand haben.

Ich war bei der Ärztin. Nicht schwanger.

Meine Symptome gingen noch einige Zeit weiter, ich bekam meine Tage und es ging vorrüber. Ob ich nun schwanger war oder was sonst weiß ich nicht.

So schnell wird es wohl auch nicht dazu kommen. Mein Freund möchte nicht und das muss ich wohl leider einfach akzeptieren. Schade. Aber so ist es.

Ich melde mich dann wieder, wenn es endlich soweit ist :-)

liebe Grüße, Dir weiterhin alles Gute, und danke für die Unterstützung, Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.