Zum Inhalt springen

Schwanger trotz Pille und negativem Test???

Dieses Thema bewerten


maja006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor dreizehn Tagen habe ich meine Pille vergessen und zwei Tage zuvor Sex gehabt. Auf Rat habe ich fünf Tage später gleich eine neue Pillenpackung drangehängt und sicherheitshalber einen Test gemacht. Der war negativ.

Nun fingen aber meine Brustwarzen an zu ziepen, hörten nach drei Tagen aber wieder auf. Ich verspüre einen ständigen Harndrang und habe erhöhten Ausfluss, der irgendwie säuerlich riecht. Am neunten Tag nach dem Vergessen der Pille hatte ich für einen Tag so ein drücken im Unterleib als kämen meine Tage. Taten sie aber nicht. Aber am merkwürdigsten war es Vorgestern, als ich aus dem Bett stieg und mir bis in den späten Nachmittag hinein ganz zittrig war. Pudding in den Beinen, als wäre man ganz aufgeregt, und ein wenig Herzrasen.

Seit Gestern habe ich ganz leichtes Schmierbluten und habe heute Morgen einen Billigtest gemacht. Er war negativ und ich kann mir das einfach nicht erklären. Ich war mir so sicher! Woher können all diese seltsamen Dinge kommen, wenn ich nicht schwanger bin??? Oder kann der Test falsch sein??? Am 14. Tag nach dem Vergessen der Pille??? Müssten da nicht schon genug Hormone da sein???

Ich freue mich über jede Antwort, die mir weiterhelfen kann. Vielen Dank, wünsche allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal macht man den Test, sobald man überfällig ist.. wann wärst du denn normal mit deiner Mens dran?

Zu den Symptomen:

Wenn man vermutet schwanger sein zu können, "kann" man sich leider auch sehr vieles einbilden, spreche da aus Erfahrung. Die Tests sind im Normalfall schon sehr zuverlässig und wenn einer (bzw. bei dir ja sogar schon zwei) negativ ausfallen, kann man auch davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist. Hast du es denn darauf angelegt? Denn du schreibst "du warst dir so sicher" und das klingt nicht grad danach, dass es dich stören würde, bzw. dass es Zufall war, dass du sie vergessen hast (ohne dir etwas unterstellen zu wollen). Wie alt bist du überhaupt?

Zu deinem Ausfluss.. wie wäre es denn, wenn du mal deinen FA fragst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überfällig kann man ja schlecht sagen, weil ich die nächste Pillenpackung gleich angeschlossen habe. Da fiel die Blutung natürlich aus.

Das man sich viel einbilden kann das ist wahr! Allerdings wusste ich vorher noch gar nicht welche Symptome es so gibt (aber vielleicht ist das Instinkt;) ). Dass ich ein Kind wollte wusste ich noch gar nicht. Erst als ich das Gefühl hatte, schwanger zu sein hat es mich richtig glücklich gemacht, deshalb klang ich eventuell enttäuscht.

Also, nun warte ich erst noch mal ab. Gestern war der Tag ziemlich ruhig. Danke trotzdem für deine Antwort. Sonnige Grüße, Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich war mir einfach nur nicht ganz sicher.. hätte ja auch sein können, dass es irgendwo gewollt wäre ohne sagen zu wollen, dass du jemandem ein Kind unterjubeln möchtest! ;)

Gut.. aber du weißt ja wann du normal deine Mens hättest bekommen müssen, wenn du direkt mit der nächsten Packung angefangen hast, ist es ja quasi schon so weit. Kannst ja mal nen Test machen oder du gehst zum FA und lässt einen Bluttest machen.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) nee, jemanden da was unterjubeln das geht ja nicht. Da häng ich auch zu sehr an dem "Betroffenen" :)

also ich weiß im Moment nicht genau, wo mir der Kopf steht. Vielleicht habe ich mich da bloß in was reingesteigert. Schade aber eigentlich. Ich glaub mit dem nächsten Test warte ich noch ein bisschen, auch wenn mich diese Ungewissheit wahnsinnig macht.

Und wie gehts dir so?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja!

Schöner Name übrigens, falls es dein richtiger ist!

Ich kann gut verstehen wie es die geht.

Bei mir war es zwar gewollt, aber mein Feund und ich haben 1 1/2 Jahre versucht, bis es endlich geklappt hat, mit einer Schwangerschaft.

Meine Tochter wird in vier Tagen schon 7 Monate (wie die Zeit vergeht :( )

Ich hab in der Zeit wo wir unbedingt ein Baby wollten auch so oft gedacht das ich schwanger bin.

Vor lauter Stress sind meine Tage sogar mal ne Woche zu spät gekommen, wo wir auch dachten das wir es geschafft hatten.

Mir war dauernd übel, schwindlig und ich hatte Bauchweh.

Hab mich sogar manchmal vorn Spiegel gestellt, den Bauch rausgestreckt (bin schlank) und hab gedacht das das schon sehr schwanger aussieht, obwohl ich es ja gar nicht war :P

Irgendwann haben wir gesagt das es jetzt egal ist, entweder es klappt, oder eben nicht... und zack war ich mit meiner Süßen schwanger!

Danach wusste ich, wie sich echte Beschwerden in der Schwangerschaft anfühlen ;) und das ich vorher nix hatte!

Es ist was sehr schönes ein Kind zu haben, aber auch äußerst stressig und ANSTRENGEND !!!

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Geh zur Sicherheit auf jeden Fall mal zum Frauenarzt und laß dich durch checken! Sicher ist sicher.

Der Arzt kann glaub ich 2 Wochen nach ausbleiben der Regel sehen ob du schwanger bist oder per Bluttest feststellen lassen.

Da du die Pille einfach weiter genommen hast, würd ich einfach mal ein Termin machen.

LG Melinda & Tochter Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melinda,

beste Wünsche für deinen kleinen Wurm. Wie hat es sich bei dir denn die ersten Tage angefühlt, als du endlich schwanger warst?

Ich bin erst 22. Das ist für ein Kind noch jung, jedenfalls relativ gesehen. Dennoch fühle ich irgendwie, dass es gut wäre. Auch wenn ich am eigenen Leib erfahren habe, wie es sein kann, 24 Stunden ein Baby um sich zu haben (bin vor einiger Zeit Tante geworden :) ). Aber wenn ich jetzt nicht schwanger bin, dann ist es halt so. Geplant ist so weit noch nichts, da mein Freund die Alter-Sache wie oben erwähnt sieht. Sonnige Grüße, Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt ja schon Mädels, die sowas machen aber was soll´s.. darum geht´s ja eigentlich gar net. :D

Mir geht es soweit sehr gut, mein Bauch wird langsam dicker und runder (der Rest von mir leider auch), tagsüber bin ich die letzte Zeit wieder ständig nur müde und schlafe oft einfach auf der Couch ein aber sonst kann ich mich nicht beklagen. ;)

Und deine 22 Jahre sind denke ich gar net mal sooo jung. Bin selbst erst im Juli 24 geworden und es gibt mittlerweile ja schon fast eher 16 jährige Mütter, was ich sehr traurig finde! :mad: Haben grad seit ein paar Tagen ein Mädel hier, die wohl grad 16 geworden ist, die sich mit ihrem 16 jährigen Freund ein Baby wünscht, sie nimmt auch keine Pille und ist noch in der Schule. Da frage ich mich manchmal, was in den Köpfen solcher Kiddies los ist.. warum muss man so früh (wo man wie ich finde selbst noch nicht erwachsen ist) Nachwuchs haben, als Puppoenersatz? Aber gut..

Also normalerweise hat man ja ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Mens einen ES (Eisprung) und dann ca. 14 Tage später die nächste Mens. Sondern die ausbleibt kann man eigentlich testen. Auch wenn es bei dir durch die Pille etwas anders aussieht, könntest du ja rein theoretisch schon einen machen.. bei Schlecker und Co. gibt es auch welche und so super teuer sind die ja net. Würde mich ja echt mal interessieren, ob du schwanger bist oder nicht.

Vor allem würde ich mir irgendwie darüber Gedanken machen, weiter die Pille zu nehmen, wenn man schwanger sein sollte. Im ersten Monat schadet es nicht, weil das Baby noch nicht mit dem Körper verbunden ist aber ich weiß nicht, wie es im zweiten ist... es sind ja immerhin Hormone, die man nimmt, um nicht schwanger zu werden aber ich möchte dich nun auch nicht verunsichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Meinung zu 16-jährigen (gewollten!) Müttern kann ich teilen! Es ist wirklich nur schwer verständlich, aber kein Sonderfall. Unser Nachbar, gerade mal eben 16 und noch nicht mal den Hauptschulabschluss, ist vor einigen Wochen Vater geworden und so wie der sich noch benimmt, tut mir das Kind jetzt schon leid. Das kann doch gar nicht gut gehen:(

Ich wollte mir heute eigentlich einen Test kaufen, aber da ich seit zwei Tagen nix mehr gespürt habe, warte ich einfach mal ab, wann und ob sich wieder was tut. Sind die "Beschwerden" in den ersten Tagen einer Schwangerschaft denn durchgängig, oder gibt es auch mal Tage, wo es ruhig bleibt?

Mich interessiert es auch sehr! ob ich schwanger bin:p

Dass ich die Pille dann sofort absetze ist klar. Das war einer der Gründe, warum ich hier im Forum gelandet bin, obwohl ich ja noch "viel zu früh" dran bin. Wilde Spekulationen und die Gefühle einer Frau... nun ich will die Pille nicht grundlos absetzen, wenn ich gar nicht schwanger bin. Sobald ich es weiß...

Das ist alles ganz schön spannend... und enttäuschend leider auch, wenn man wieder denkt, dass man s doch nicht ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das mit den Anzeichen ist halt immer so ne Sache. ;)

Ich kann nicht direkt sagen, dass ich ganz zu Anfang wusste "da könnte was sein" aber mein Freund scherzte halt einige Tage vorher schon rum, ob ich schwanger sei, da ich z.B. gar nicht mit Zigarettenrauch zurecht kam (und das als Raucher) und er musste am offenen Fenster sitzen und qualmen.

Irgendwann fing es an, dass ich halt auf gewisse andere Gerüche, wie Essen oder sogar auf einige Lebensmittel komisch reagiert habe aber da wusste ich auch bereits, dass ich schwanger bin. Hatte vorher eigentlich nur das mit dem Rauch und nachdem ich ne gute Woche überfällig war auch schon nen Test gemacht, der positiv ausfiel.

Es gibt ja auch Mädels, die ewig gar nichts spüren oder ihre Mens auch noch lange haben. Kann man denke ich nicht so verallgemeinern, ob man unbedingt etwas merkt oder nicht. Ziehen in der Leiste, Spannen oder Schmerzen in der Brust können, Schwindel o.ä.können z.B. auch vor Eintreten der Mens auftauchen, es müssen also gar nicht mal SS Anzeichen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja!

Das Gefühl das ich hatte als ich wusste das ich endlich schwanger war....

Es war als könnte ich die ganze Welt umarmen !!!!!!!!! :D

Bis zu der Zeit hab ich mir immer aufgeschrieben und gewartet ob ich nun meine Tage bekomme oder nicht, denn sie waren immer sehr pünktlich.

Dann hab ich aber Arbeit bekommen und war abgelenkt und hab gar nicht mitbekommen das ich schon 1 1/2 Wochen überfällig bin!

Hatte im Kalender nachgesehen und die Hoffnung war natürlich gleich riesig.

Mein Freund musste vor mir anfangen zu arbeiten und ich hatte noch einen Test daheim, also hab ich ihn auch sofort gemacht.

Ich hab mich fast eine viertel Stunde nicht getraut drauf zu schauen und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen !!!

Der Test war nach 1 1/2 Jahren endlich positiv :D !!!!!

Ich bin dann total happy in die Arbeit gefahren und hab meinem Freund gesagt, das wenn er heim kommt hab ich eine Überraschung für ihn.

Nach der Arbeit hab ich dann einen Strampler, und Schnuller gekauft.

Die hab ich dann in einen kleinen Karton getan und als Geschenk verpackt.

Als er dann heim kam, fragte er mich was denn nun die Überraschung sei und darauf hin hab ich ihm das Geschenk gegeben.

Man muss noch dazu sagen das es als erstes sein Wunsch nach einem Kind war und er auch schon sehr deprimiert war, weil er dachte das was bei ihm nicht stimmt. Er war sogar einen Monat vorher beim Urologen und hat sich untersuchen lassen. Der meinte aber das alles tip top ist.

Naja und als er den Strampler und die Schnuller auspackte, hat er mich ganz fragend angeschaut und dann hab ich den positiven Test aus der Tasche gezogen und ihm vorgelegt.

Er ist aufgesprungen, hat gejubelt und mich geküsst, gedrückt und hoch gehoben :D

Er meinte nur ob das wirklich war ist und das das das schönste Geschenk ist was ich ihm machen konnte!

Danach mussten wir es sofort jedem erzählen und alle waren happy.

Die Familie hat ja auch schon sehnlichst auf das erste Enkelchen gehofft.

Wir sind bei jedem mit einem dicken Grinsen rein gekommen und haben den Strampler hingestreckt.

Ich konnte mich kaum retten vor Umarmungen :rolleyes:

Naja, lange Rede kurzer Sinn........

Es war einfach nur schön......

Wünsche dir, das es bei dir mal genauso ein toles Erlebnis wird!!!

LG Melinda & Tochter Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ehrlich, ich weiß nicht mehr so recht, was mit meinem Körper im Moment los ist. Der spielt verrückt.

Zumindest weiß ich jetzt WARUM mir schwindelig ist. Meine Temperatur liegt bei 37,3:eek: ! Tja, und wo ich doch gerade anfangen wollte, mir diese ganze Schwangerschaftssache auszureden fängt auch prombt mein Unterleib wieder an zu drücken. Aber ob das jetzt ein Anzeichen für ein kleinen Baby ist oder noch von meinem leichten Schmierbluten kommt kann ich schwer sagen:confused: . Eigentlich habe ich immer, immer nur den ersten, max. den zweiten Tage der Periode Bauchweh, aber gerade ist ja scheinbar alles verdreht.

Habe mir sicherheitshalber noch mal einen Test gekauft, aber irgendwie weiß ich nicht...hmm. Naja, das Geld habe ich eh schon verprasst. Ist nur blöd, wieder bloß von einem Streifen enttäuscht zu werden. Aber wissen muss ich es ja eh...das ist ein Drama, mensch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Aber das klingt ja echt total schön!!! So stellt man sich das vor. Ist ja auch voll süß, dass dein Freund vor dir ein Kind wollte. Wie alt ist er denn, wenn man fragen darf?

Bei uns ist es im Moment leider andersherum, weil mein Freund der (verständlichen) Meinung ist, wir seien zu jung, auch wenn ich das nicht finde. Also wäre es doch schöner, wenn sich alle so freuen könnten wie bei dir! Mein Gott, ich meine 1 1/2 Jahre ist echt lange! Da könnt ihr euch jetzt aber echt freuen.

Liebe Grüße, Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ehrlich gesagt überhaupt nicht das du zu jung bist!

Du hast gesagt du bist 22, oder?

Ich war ende 19 als mein Freund mich fragte.

Wir waren da aber muss man dazu sagen auch schon 2 Jahre zusammen.

Bin zwar irgendwo am Ende fast froh gewesen das es dann doch erst mit 21 soweit war, weil das alles schon sehr stressig mit einem Kind ist und man dafür doch schon eine gewisse Reife haben muss.

Mein Freund wird im Februar schon 27.

Ich fand es schön das der Vorschlag von ihm kam, daran hat man zumindest gemerkt das es ehrlich gemeint war.

Außerdem so kann ich immer sagen, du wolltest ein Kind, also kümmer dich :P

Nein, blödsinn...

Er hat mich in der Schwangerschaft auf Händen getragen!

Er hat alles für mich gemacht, mich masssiert, gekocht, alles getragen, mir Bäder eingelassen und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. :D

Auch jetzt kümmert er sich sehr gut um die Kleine!

Ich hatte ja einen Kaiserschnitt und konnte wegen der Naht die erste Zeit nicht viel machen, das hat er mir alles abgenommen.

Wir hatte auch glaub ich so in der Zeit ca 4 Monate kein Sex und er hatte verständnis!!! Gibt da glaub ich nicht viele Männer.

Er ist ja im Moment leider Arbeitslos (hat aber bald wieder eine :-) ) und ich darf jeden Tag ausschlafen :D

Süß ge?

Ach ja, was ich noch sagen wollte.

Ich finde man ist Reif für ein Baby, wenn man längere Zeit ein Freund hat, wenn man seine Ausbildung in der Tasche hat, wenn man ein Führerschein hat (nicht so notwendig, aber praktisch), wenn man finde ich, wenigsten über 18 ist, obwohl ich das auch noch bisschen früh finde. Lieber so um die 20.

Laß dir nicht immer einreden das du zu jung für ein Baby bist!

Du hast meiner Meinung nach genau das richtige Alter und wenn du dich reif dafür fühlst ist doch ok.

Aber ich würd mich an deiner Stelle vorher nochmal genau darüber informieren was alles auf dich zu kommt. Geburt, Erste Zeit mit dem Baby und auch danach. Tausch dich mit anderen Müttern aus, was die so für Erfahrungen gemacht haben, das hilft manchmal auch sich zu entscheiden.

Dann ist zu Beispiel schluß mit aufstehen und spontan irgendwo hin fahren, Party machen, die Nächte durchschlafen. Da richtet sich eigentlich alles nur noch ums Kind!

Red doch auch einfach mal mit deinem Freund, ob er sich nicht vielleicht doch ein Kind wünscht.

Ich find es immer schöner wenn man seinem Kind später mal sagen kann, das es ein Wünschkind war.

Oder wüstest du gern, das du ein Unfall bist? ;)

Oh man ich schreib schon wieder zu viel ...

Mach doch einfach mal ein Termin beim Arzt, dann hast du Gewissheit.

Ich würd jetzt nicht schon wieder ein Test unnötig verschwenden.

Falls du noch fragen hast, sag bescheid!

LG Melinda & Tochter Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, du schreibst gar nicht zu viel!:P Würde mir wünschen, mein Freund würde mir überhaupt mehr als zwei Sätze schreiben, wenn wir während des Tages mal chatten. Außerdem finde ich es super mal mit ner "Fachfrau" zu reden.

Vor allem weil mir auch gefällt, dass du sagst, ich wäre nicht zu jung :D ja, ich bin 22 und ich will auf gar keinen Fall !!!! nach dreißig noch Kinder kriegen. Nein, nein, nein. Mein Gott, dann bin ich fünfzig wenn mein Kind zwanzig ist. Mit fünfzig ist man zwar noch kein Rentner aber so richtig jung ist man dann auch nicht mehr und ich finde das irgendwie blöd.

Mit meinem Freund bin ich im Oktober drei Jahre zusammen und ich weiß einfach, dass ich ihn nicht mehr loslassen werde. Wir passen einfach wie Arsch auf Eimer (wie er immer sagt :P ) und wenn ich ihn mit meiner kleinen Nichte auf dem Arm sehe, weiß ich echt nicht, was ich mir besser vorstellen kann als meinen Freund als Papa. Er ist so ein Papa-Typ, weißt du was ich meine?!;)

Ich wollte heute eigentlich auch nen Termin beim Arzt machen, nur weiß ich mittlwerweile gar nicht genau, zu welchem Arzt ich gehen soll, weil wenn ich nicht schwanger bin, kann mir ein FA ja auch nicht weiterhelfen. Meine Temperatur liegt seit Tagen bei 37 und etwas. Heute Morgen bei 37,4. Ist das noch erhöhte Temperatur? Ich fühle mich abgesehen von meinem Schwindel und dem Herzrasen (und der kommt ja wohl davon) eigentlich ganz gut und ich kann mir halt einfach nicht erklären woher das alles kommen kann. Gestern hatte ich wieder Drücken im Unterleib, aber heute ist es schon wieder weg. Tja und sonst...müsste ich bei einer Schwangerschaft nicht durchgehend irgendetwas spüren? Oder kann das eben auch so schubweise sein?

Zum Arzt muss ich auf jeden Fall. Montag. Hoffe ich kriege dann nen Termin und kann das Wochenend noch abwarten.

Wo kommst du eigentlich her? Dass du mir vielleicht nen guten FA empfehlen kannst?

liebe Grüße, Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist denn dein Freund, das er meint, das du zu jung bist?

Wohnt ihr zusammen?

Ich komme aus Bayern, Eichstätt um genau zu sein, glaub nicht das du auch hier wohnst, oder?

Ich würde dir empfehlen trotz allem zum Frauenarzt zu gehen.

Du hast schon seltsame "Wehwehchen". Nicht falsch verstehen, aber bei mir hatte es damals eben genauso angefangen.

Das drücken im Unterleib kommt auch nur ab und zu mal und nicht durchgehend.

Mir war auch fürchterlich schlecht, so die ersten 4 Monate.

Hab auch gut zum rauchen aufhören können :D

Ich dachte die erste Zeit ich würde in der Arbeit umfallen wenn ich in der früh nix gegessen hab. Mir war dann so schwindelig und komisch das ich dachte ich kipp um.

Hab mir dann auch immer Essen mit in die Arbeit genommen und dann gings, aber wehe es hat in meiner Nähe jemand geraucht, den hätt ich dann fast angekotzt.

Hab aber bis heute keine Zigarette mehr angerührt, praktisch ge? :P

Man kann auch erhöhte Temperatur haben wenn man schwanger ist, so misst man ja auch die Fruchtbaren Tage!

Wenn man nämlich leicht hohe Temperatur hat, so 37°C, dann kann man schwanger werden, ist so Mitte des Monats.

Wenn der Frauenarzt per Ultraschall nix feststellen kann, dann macht er vielleicht einen Bluttest, ist aber selten.

Halt mich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst du mir wieder Hoffnung :) ich pendel immer hin und her und mir wird langsam schon davon schwindelig *g*

Es ist ja auch alles wirklich sehr "merkwürdig" weil das alles damit angefangen hat, dass ich meine Pille vergessen habe und da habe ich nun wirklich noch nicht daran gedacht, schwanger zu werden. Und der Schwindel hält ja jetzt schon eine Woche an, ohne dass ich krank bin. Mir geht es ansonsten ja prima. Habe ständig Hunger, aber es passt nix mehr rein :D . Aber richtig schlecht ist mir eigentlich nicht, irgendwas anderes. Schwer zu beschreiben.

Ich gehe also wirklich am Montag mal zum FA. Habe mir schon ein paar rausgesucht. Du wohnst nämlich wirklich weit weg... ich bin vor einem Monat von Paderborn nach Wien gezogen, weil man Freund hier Arbeit für eineinhalb Jahre hat. Da ich in dieser Zeit hier eh nicht sooo viel machen kann, wäre es ja gar nicht schlecht, sich die Zeit über mit einem Kind zu "beschäftigen" (nein im Ernst, das ist mehr als es manchmal scheint, das weiß ich wohl), aber irgendwie ist es dieser Schritt, der mich zum Teil auch dafür bereit gemacht hat. Und der mich und meinen Freund natürlich auch noch enger zusammen schweißt. Er ist übrigens so alt wie ich. Haben zusammen Abi gemacht :)

Ich werde dich also auf dem Laufenden halten, weil ich das ja auch sonst keinem Erzählen kann. Will hier ja nicht die Pferde scheu machen...

liebe Grüße, schönen Abend noch, Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich schon zum Arzt soll oder noch einen Test mache. Geld ausgeben oder umsonst zum Arzt gehen? Noch kann man ja eh nix sehen, oder? Aber wenn ich irgendwas anderes habe könnte ein Arzt das natürlich feststellen.

Meine Temperatur ist immer noch oben.

Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist schwierig.

Aber ich währ ehrlich gesagt viel zu neugierig um zu warten und ein Test kann auch mal nicht stimmen!

Hatte ne Freundin die hatte drei Schwngerschaftstest gemacht und Zwei davon waren negativ und einer positiv.

Daraufhin hab ich sie einfach mit zum Arzt geschliefen und zack, sie war schwanger.

Also wenn du Gewissheit haben willst, geh zum FA.

Der lacht dich auch sicher nicht aus oder so. Sag einfach das du ein komisches Gefühl hast, die Pille vergessen hattest und einfach sicher gehen willst. Dann schaut er nach und fertig. Tut auch nicht weh, versprochen!

Ach ja, mir geht es soweit ganz gut, bin nur etwas erledigt...

Meine Süße hatte vorgestern nicht einmal geschlafen weil sie krank war.

Na gut, nicht richtig krank... Sie bekommt halt Zähne :(

Gestern Abend hatt sie sogar 39,3 °C Fieber die Arme.

Aber heut gehts schon wieder gut.

Der Kinderarzt meinte das das öfter vorkommt wenn sie Zähne bekommen.

Essen tut sie auch kaum was.

Hoff echt das nimmt bald ein Ende!

Hast du deinem Freund eigentlich schon was von deiner Vermutung erzählt?

Ich würd dir raten ganz offen mit ihm zu sprechen, das hilft ungemein (ich sprech da aus Erfahrung).

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nichte bekommt auch grad die Zähne, der geht es genau so wie deiner Kleinen. Weinerich, quängelig und isst kaum (vor allem nichts warmes) Man kann ihr nicht helfen, das ist das gemeine. Sünde sowas.

Ich habe mir im übrigen gerade einen Termin beim FA geben lassen. Werde dort nächsten Mittwoch bestimmt Stundenlag warten müssen (aber ansonsten wäre erst im Oktober was frei gewesen (immer diese Ärzte...:cool: )) Dann weiß ich endlich bescheid. Das ist zwar noch eeeewig hin, aber immerhin. Ist nur blöd, dass ich dann noch eine Woche länger die Pille nehmen muss und mittlerweile habe ich echt Angst, dass das schadet!

Meinem Freund das vorher sagen, weiß nicht...ich will ja nicht die Pferde scheu machen. Reicht doch, wenn sich einer Sorgen macht. Obgleich ich schon sehr gerne mit ihm reden würde... einfach so, um mal alles raus zu lassen. Hmm...mal sehen. Wünsche dir noch einen schönen Tag, bis dann, Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du dir einen Termin gemacht hast!

Bin ja echt gespannt ob du es bist oder nicht...

Würd mich aber sehr für dich freun :D

Wegen deinem Freund hast du wahrscheinlich recht... ihr habt ja noch genug zu reden wenn du wirklich ein Baby erwartest ;)

Aber ich finde falls du doch nicht schwanger sein solltest, solltet ihr mal mal über Kinder reden, oder?

Ich denk ja schon das du bereit für eins wärst.

Und mach dir wegen der Pille keine Sorgen, die schadet jetzt die ersten 2 Monate oder so nicht, da das Baby noch gar nicht mit dir verbunden ist.

Es bekommt also wenn dann noch nix von den Hormonen ab.

Meine kleine hat heut schon wieder Fieber bekommen :(

Waren beim Essen, weil es ihr ja heut früh wieder gut ging und haben sie bei der Oma abgegeben. Jetzt haben wir daheim nochmal gemessen und sie hat schon wieder 39,4 °C die arme Maus.

****** Zähne kann ich da nur sagen, echt...

Aber ist beruhigend zu hören das es anderen genauso geht!

Wie alt ist denn deine Nichte?

Eine Frage noch, arbeitest du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melinda,

warst du mit deiner kleinen beim arzt?

so hohes fieber hat mit den zähnen nichts zu tun. wenn kinder zahnen ist das immunsystem unten und sie bekommen schneller infekte, deshalb erhöhte temperatur, aber über 39 ist fieber.

wünsche deiner kleinen gute besserung und eine hoffentlich einigermaßen ruhige nacht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe im Moment an meiner Hausarbeit fürs Studium. Nur leider kann ich seit zwei Wochen nicht denken und nicht arbeiten. Ich hinke höllisch hinterher und dreh bald noch durch!!

Seit ich heute Morgen aufgewacht bin, renne ich pausenlos aufs Klo. Kaum bin ich von der Brille runter, muss ich genauso pinkeln wie vorher.

Hab mir nen billigen SSTest geholt. Mal wieder! Und mal wieder war er negativ! Ich verstehe das nicht. Woher soll das kommen, wenn nicht von einer Schwangerschaft?!? Kann man sich Harndrang einbilden??? Und Schwindel und Bauchdrücken und Bauchziehen und Herzrasen und erhöhte Temperatur??? Ja was hab ich denn, wenn ich nicht schwanger bin??? Grrr...das macht mich echt wahnsinnig. Wenn ich krank wäre würde es mir doch schlecht gehen. Abgesehen von dieser Warterei und meiner Lustlosigkeit zu arbeiten (:o ) geht es mir prima. Ach mensch. Bald geht endlich die Uni wieder los und dann bin ich so mit Arbeit überhäuft, dass ich mir nicht mehr viel einreden kann, falls es so ist. Mein Gott, eine Woche noch! Wie soll ich das aushalten??? Das kann einen doch echt wahnsinnig machen, oder nicht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab jetzt nicht deinen ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde das schon gesagt. Aber es gab hier schon Mädels mit SS-Symptomen, die waren auch nicht ss. Ihre Beschwerden wurden von einer Zyste am Eierstock verursacht. Das war dann aber nichts schlimmes und ließ sich leicht beheben, bzw. ging von selbst mit der nächsten Mens weg.

Ich glaube, solange dir eine SS im Kopf rumgeistert, wird es schwierig sein, sich auf die Hausarbeit zu konzentrieren :o Ich wünsche dir trotzdem gute Nerven und dass du gut vorankommst!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.