Zum Inhalt springen

Hochzeit auf dem Bauernhof

Dieses Thema bewerten


sona

Hochzeir auf dem Bauernhof?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

huhu Mädels,

wollt mal hören wie ihr zu dem Thema steht. Wir haben standesamtlich geheiratet und wollen kirchlich nachholen...ich würde evtl. auf einem Bauernhof mit renovierter Scheune feiern wollen...für die kinder gibt es viele Tiere bzw. kleinen streichelzoo...im innenhof kann man sektempfang machen und eine wiese für zb luftballonsteigen gibt es auch...kühe und so große tiere gibt es nicht...

wäre das was für euch?möchte ja auch, dass sich unsere gäste wohlfühlen:D oder ist es besser in der stadt zu feiern?bin unschlüssig....

hat jemand evtl auf einem hof gefeiert?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es genau solch einen Hof (zwei Restaurants, großer Saal für bis zu 350 Gäste, ein kleiner Saal für bis zu 100 Gäste, Streichelzoo, Spielplatz für Kleinkinder und ein großer Spielplatz für größere Kinder) und dort werden viele Hochzeiten gefeiert (auch Hochzeitsmessen finden dort immer wieder statt, es ist also wirklich für Hochzeiten ausgelegt).

Wenn viele Kinder bei der Feier dabei sein werden und das ganze bei relativ warmen Temperaturen statt findet und man so viel draußen sein kann, dann find ich das ideal.

So können die Kleinen toben und spielen und sich an den Tieren erfreuen. Und die Erwachsenen können euch in Ruhe feiern und ihren Spaß haben- alles in entspannter Umgebung!

Ist doch super! So kommt jeder auf seine Kosten.

Also mir würde das als Gast gefallen :D

In erste Linie muss es euch gefallen und nicht euren Gästen. Aber ich wüsste nicht, was die Gäste daran auszusetzen hätten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eine tolle idee und stelle es mir auch richtig schön romantisch vor :) wir haben auch im freien geheiratet vor einer tollen baumallee und um uns herum gab es nur grün - ich fand es traumhaft und die gäste auch. unsere mädels hatten auch ihren spaß, denn in dem blumenstreukörbchen fand sich alsbald zusätzlich noch grünes saftiges gras, welches sie fleißig während der zeremonie pflückten :D

der pfarrer kommt wohl dann extra auf den bauernhof? find ich wirklich toll! ich würde es sofort dingfest machen - schließlich habt ihr euch etwas ganz besonderes ausgedacht :)

*würde ja zu gern dann mäuschen spielen ;) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hört sich ja schön an mit den Blumenmädchen:D

Red der hof bei dir ist ja ein Traum,aber sicher teuer oder?

also der den ich ausgesucht hab wäre etwas urig(von 1850 aber neu renoviert von innen)...aber geraded dieses alte macht es romantisch find ich....

Hochzeitsnacht im heu:D:Dnaja gut...das müsste nicht sein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein richtig alter uriger Bauernhof ist doch echt toll und wirklich total romantisch - dazu blauer Himmel und Sonnenschein :D - worauf wartet ihr noch :P

Ich weiss nicht, was eine Hochzeit auf dem Hof bei uns kosten würde... aber ich denke auch, das es bestimmt teuer ist. Aber es ist ja auch eher für große Hochzeiten ausgelegt.

Wie groß wird es denn bei euch werden?

Wieviele Gäste ca?

Und so ne Hochzeitsnacht im Heu hat doch auch was :P Da kann mansich mal wieder so richtig jung fühlen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red...gute Frage:p denke es werden so 50-60 Gäste...

Heu ist glaub ich gar nicht so unbequem:D

das gute ist auch, dass man nur die Scheune mietet...essen und trinken kann man selbst besorgen bzw. liefern lassen...

denke nur oma findet es doof, dass es nicht so "sauber" ist wie in einem Hotel oder so...:rain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.