Zum Inhalt springen

Sag mir den Namen deines Kindes und ich sag dir wer du bist...

Dieses Thema bewerten


salzbrezel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will! :)

Tim und Nick: Du bist anfang 30, dein Mann mitte bis ende 30. Ihr wohnt in einer etwas größeren Stadt... irgendwo am Stadtrand in einem kleinen Häuschen mit hund und Garten. Du bist krankenschwester, dein Mann Bäcker. Ihr macht viel zusammen, besonders an den Wochenenden. Ein weiteres Kind ist nicht geplant.

Meine Tochter heisst Maya Zeraphine Luzie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will! :)

Tim und Nick: Du bist anfang 30, dein Mann mitte bis ende 30. Ihr wohnt in einer etwas größeren Stadt... irgendwo am Stadtrand in einem kleinen Häuschen mit hund und Garten. Du bist krankenschwester, dein Mann Bäcker. Ihr macht viel zusammen, besonders an den Wochenenden. Ein weiteres Kind ist nicht geplant.

Meine Tochter heisst Maya Zeraphine Luzie.

Nöö davon stimmt fast nichts, ausser dass wir am Standtrand wohnen mit Garten und Hund(en) und wir am WE viel mit den Kindern machen;):)

Du bist wie zu lesen ist 26 Jahre alt, Dein Freund ca. 3 Jahre älter.

Ihr wollt weitere Kinder.

Du hast etwas im Kaufmännischen Bereich gelernt, Dein Freund im Handwerklichen Bereich.

Ihr habt eine schöne Wohnung im Potsdam und keine Tiere.

Oh mann ist das schwer....

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö davon stimmt fast nichts, ausser dass wir am Standtrand wohnen mit Garten und Hund(en) und wir am WE viel mit den Kindern machen;):)

Du bist wie zu lesen ist 26 Jahre alt, Dein Freund ca. 3 Jahre älter.

Ihr wollt weitere Kinder.

Du hast etwas im Kaufmännischen Bereich gelernt, Dein Freund im Handwerklichen Bereich.

Ihr habt eine schöne Wohnung im Potsdam und keine Tiere.

Oh mann ist das schwer....

:P

oooch na da hab ich doch wenigstens ein ganz bisschen richtig gelegen. *g*

Bei dir stimmt aber leider gar nichts hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also:

du bist relativ spät mutter geworden, weil du zuerst eine berufliche sicherheit haben wolltest. du arbeitetest täglich mit menschen zusammen - vielleicht bist du krankenschwester? du lebst mit deinem mann in einem netten haus und alles ist sehr liebevoll eingerichtet - vor allem linas kinderzimmer. eure maus habt ihr so genannt, weil sie bereits im bauch ein sehr ausgeglichenes kind war und nun auch sehr sanftmütig ist. (zufällig heißt meine kleine ja genauso ;) sie ist allerdings ein kleines aufgewecktes mädel, was ganz genau weiß, was sie will :D )

dein mann ist vielleicht ein banker??? oder hat einen bürojob. du möchtest jetzt auf jeden fall erstmal die elternzeit genießen und bleibst bestimmt zwei jahre daheim. vielleicht kündigt sich in dieser zeit auch schon nachwuchs nummer zwei an ;)

du bist ein eher romantischer typ und sensibel. allerdings kannst du auch sehr gut sagen, wo es langgeht. momentan hast du haushalt und eure kleine maus gut im griff und gönnst dir auch mal ein paar auszeiten :)

Bearbeitet von E(nge)lchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig E(nge)lchen,also Krankenschwester bin ich tatsächlich,mein Mann kein Banker oder Büroler sonder im Außendienst tätig.Spät Mutter geworden bin ich genau aus diesem Grund den Du nanntest! Lina ist sehr sanftmütig,GSD:D wer weiß...wer weiß wie sie noch wird?

Ihr Zimmer ist auch sehr hübsch geworden................Du warst wohl auf meinem Profil;)? Ein eigenes Haus haben wir aber nicht,aber eine sehr gemütliche Wohnung an dieser Wohnung schätze ich vorallem den wunderbaren Alpenblick:rolleyes:.......genug geschwärmt jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hey, voll das coole Spiel.

Habe zwar noch keine Kinder aber mache trotzdem mal mit :P

E(nge)lchen, ich gehe mal davon aus, dass deine Kinder Laura, Lina und David Constantin heißen.

Aaaaalso, ich denke, dein Mann ist mindestens 8 Jahre älter als du. Du selbst bist zwischen 20 und 24 das erste mal Mama geworden. Kurz nach der Geburt eures ersten Kindes ist das Haus, was ihr auf dem Land gebaut habt, einzugsfertig geworden und ihr seit ins Eigenheim gezogen.

Du arbeitest halbtags im Büro, dein Mann arbeitet in einer Werkstatt.

Und? Wie siehts aus? :P

Hm...Momentan stehe ich total auf die Namen Charlotte und Noah.

Wer bin ich, wenn meine Kinder so heißen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja kasu, wer bist du???

Lina ist ein schöner Name und sagt mir über dich.....du bist ein lieber, fürsorglicher mensch, der aber sagt was er denkt...Hilfsbereit und witzig....vielleicht ein bischen Kind geblieben...ich stell mir dich als Altenpflegerin vor, momentan zuhause!

Du liebst es mit Lina zu spielen, trotzdem genießt du gerne auch Abende mit Freunden ohne Kind...

Alter um die 30 dein Mann paar Jahre älter und ihr lebt in nem Haus irgendwo am Stadtrand!

Ich lieg vermutlich komplett falsch:lol:

Meine kleine heißt tialda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also... ich habe "nur" meine beiden mädels :) david konstantin gehört unserer kiwi aus dem forum ;)

ich bin mit 23 das erste mal mama geworden. da wohnten wir noch in einer kleinen 2-raum-wohnung. das häuschen lässt noch immer auf sich warten, dafür wohnen wir in einer geräumigen 4-raum-wohnung :)

mein mann ist nur zwei jahre älter als ich ;)

ich arbeite als grundschullehrerin und mein mann in einer quasi-werkstatt - er ist chemiker und steht forschend im labor :D

zu dir:

die namen, die du dir ausgesucht hast, mag ich sehr für mich sprechen sie für eine frau, die breits weiß was sie möchte. du bist relativ bodenständigund vernünftig. außerdem bist du einröhlicher mensch un für jeden spaß zu haben. dennoch bist du eher ausgeglichen, als ausgeflippt. auf jeden fall wirst du dinen weg gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das relativ schwer von dem namen der kinder auf die eltern zu schließen.

aber ich versuchs dennoch mal.

also dreamsaga ich würde sagen du bist ca mitte 20 anfang 30,der papa auch so in dem dreh.

beruflich denke ich wirst du einen büro job haben.

vermutlich liest du auch gerne bücher.

ich hoffe mal ich lieg nich alzu weit weg von der realität...

meine 3 haben folgende namen:

1. Samantha Eloisa

2. Jason Alexander Rudi

3. Joshua Damian Elias Bruno

mal sehn was das über mich aussagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Tja kasu, wer bist du???

Lina ist ein schöner Name und sagt mir über dich.....du bist ein lieber, fürsorglicher mensch, der aber sagt was er denkt...Hilfsbereit und witzig....vielleicht ein bischen Kind geblieben...ich stell mir dich als Altenpflegerin vor, momentan zuhause!

Du liebst es mit Lina zu spielen, trotzdem genießt du gerne auch Abende mit Freunden ohne Kind...

Alter um die 30 dein Mann paar Jahre älter und ihr lebt in nem Haus irgendwo am Stadtrand!

Ich lieg vermutlich komplett falsch:lol:

Meine kleine heißt tialda

:lol: schön! also ich bin köchin was ich nie wieder machen werd zumindest beruflich und ich bin mitte 20 mein mann ein jahr älter als ich und wir wohnen im haus der schwiegereltern in einem 4000seelen-dorf/kleinstadt ;) schon sehr gut find ich! :)

und mit dem charakterlichen haste gut getroffen :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.