Zum Inhalt springen

Sag mir den Namen deines Kindes und ich sag dir wer du bist...

Dieses Thema bewerten


salzbrezel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wenn man einen Namen von einer Person hört, diese Person aber nicht kennt, stellt man sich diese aber denoch schonmal irgendwie vor.

Und so ähnlich läuft das hier auch.

Ihr schreibt die Namen eurer Kinder hier auf und

der nächste schreibt dann zu den Namen auf, wie man die sich die Eltern der Kinder vorstellt. (wie sie wohnen, alter, Beruf, Hobbies,...)

Also

meine Kiddies heißen

Nele und Noah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi das ist bestimmt lustig :D

Also dann fang ich mal an: Ich stell mir vor, du bist so Mitte 20, Mann dazu Ende 20 und arbeitest hm als Fachangestellte irgendwo, vielleicht im öffentlichen Dienst. Du liest gern, magst die soliden Dinge im Leben und hast immer ein offenes Ohr. :P

Meine Tochter heißt Mayleen. Wer bin ich? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir vor, du bist so Mitte 20, Mann dazu Ende 20 bin 24, mein Mann 26

und arbeitest hm als Fachangestellte irgendwo bin Physiotherapeutin

, vielleicht im öffentlichen Dienst.

Du liest gern, magst die soliden Dinge im Leben und hast immer ein offenes Ohr. Stimmt

;)

Mayleen

Junge Eltern, beide unter 25. Papa arbeitet in der Firma seines Paps, die er später auch übernehmen wird. Mama arbeitet im Büro, ist zur Zeit aber noch zu Hause und schmeißt den Haushalt und kümmert sich ums Kind.

Es ist noch ein weiteres Kind geplant.

Die Familie wohnt am Stadtrand, in einer großen, hellenb Wohnung mit hellen und modernen Möbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 25, Papa 52 :o

Bin grad in der Examensphase vom Studium, Papa arbeitet in einer Firma, aber nix Familiäres ;)

Unsre Wohnung ja die ist hell, mit größtenteils hellen Möbeln, aber fast Innenstadt :D

Ein weiteres Kind ist auch noch geplant, richtig :cool:

Bin schon auf weitere Kandidaten gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waah wie genial.

Meine Kids heißen David,Cindy,Jonas und Lina;)

Also ich denke ihr seid beide Mitte 30,w ohnt sehr ländlich und habt viele Tiere.

Du bist sicher Hausfrau und dein Mann ist sicher irgendwie ein handwerklicher Angestellter

Und ein weiteres Kind ist sicher auch noch geplant ;)

Mein Sohn heisst Finn Kasimir, wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ihr seid beide Mitte 30,w ohnt sehr ländlich und habt viele Tiere.

Du bist sicher Hausfrau und dein Mann ist sicher irgendwie ein handwerklicher Angestellter

Und ein weiteres Kind ist sicher auch noch geplant ;)

Mein Sohn heisst Finn Kasimir, wer bin ich?

Ich bin 33 Schatzi 42 wohnen aufm Dorf.Haben Nen Nymphensittich und nen Hamster;)Wir sind beide Altenpfleger und es ist kein Kind mehr geplant.

Du bist Mitte 20 Dein Partner ebenfalls.Du arbeitest in einem Pädagogischen Beruf und Dein Mann studiert noch!!!

Ihr wohnt in der Stadt in einem kleinen Häuschen mit Garten und ein weiteres Kind ist geplant;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn heisst Finn Kasimir, wer bin ich?

also ich denke, du bist so Mitte 20, dein Mann Anfang/Mitte 30, du studierst noch, vllt Lehramt, dein Mann arbeitet in ner Bank und ihr wollt noch ein weiteres Kind. Ihr wohnt in einer großen Wohnung in einem nobleren Wohnviertel. :P

unser Sohn heißt Dennis Bastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finn Kasimir

Beide Elternteile mitte 30, wieitere Nachwuchs ist nicht geplant (ich weiß ich falsch wie man in der Signatur lesen kann^^).

Ihr wohnt in einem großen Haus, etwas ländlich. Und ihr unternehmt gerne was zu 3., wie zB Zoo.

Und euer Freundeskreis kommt natürlich auch nicht zu kurz. Ihr trefft euch regelmäßig mit denen, während euer Sohnemann die Nacht bei der Oma verbringen darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Bastian

Ihr seid Mitte Zwanzig. dein Freund studiert und die bist zur Zeit Hausfrau aber eigentlich Arzthelferin.

Ihr wohl in einer kleinen dörflichen Stadt in einr DG Wohung mit einem kleinen Hund.

Du beschäftigst dich viel mit der Erziehung und liest pädagogische Bücher.

Dein Freund nutzt jede Gelegenheit sich um den kleinen zu kümmern wenn er mal nicht büffeln muss.

Ein weiteres Kind ist erst so in 3-4 Jahren geplant.

Meine Tochter heisst Katharina. Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie lustig ....

Du bist Mitte 20 Dein Partner ebenfalls richtig also ende 20 .Du arbeitest in einem Pädagogischen Beruf und Dein Mann studiert noch!!! wir sind beide selbständig

Ihr wohnt in der Stadt in einem kleinen Häuschen mit Garten und ein weiteres Kind ist geplant;) richtig

also ich denke, du bist so Mitte 20 naja ende 20 , dein Mann Anfang/Mitte 30, du studierst noch, vllt Lehramt, dein Mann arbeitet in ner Bank er macht Versicherung, also fast und ihr wollt noch ein weiteres Kind. jaaaaIhr wohnt in einer großen Wohnung in einem nobleren Wohnviertel. :P

unser Sohn heißt Dennis Bastian.

Finn Kasimir

Beide Elternteile mitte 30, wieitere Nachwuchs ist nicht geplant (ich weiß ich falsch wie man in der Signatur lesen kann^^). genau

Ihr wohnt in einem großen Haus, etwas ländlich. jaaa Und ihr unternehmt gerne was zu 3., wie zB Zoo. jaaa

Und euer Freundeskreis kommt natürlich auch nicht zu kurz. Ihr trefft euch regelmäßig mit denen, während euer Sohnemann die Nacht bei der Oma verbringen darf hihi, genau, da schläft er öfter mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Bastian

Ihr seid Mitte Zwanzig. dein Freund studiert und die bist zur Zeit Hausfrau aber eigentlich Arzthelferin.

Ihr wohl in einer kleinen dörflichen Stadt in einr DG Wohung mit einem kleinen Hund.

Du beschäftigst dich viel mit der Erziehung und liest pädagogische Bücher.

Dein Freund nutzt jede Gelegenheit sich um den kleinen zu kümmern wenn er mal nicht büffeln muss.

Ein weiteres Kind ist erst so in 3-4 Jahren geplant.

Meine Tochter heisst Katharina. Wer bin ich?

hihi wie lustig! Ja, wir sind Mitte 20, ich fast 25, mein Freund 26, aber er stundiert nicht sondern ist gelernter Tischler und arbeitet aber jetzt als LKW-Fahrer im Nahverkehr. Ich arbeite als Groß-und Außenhandelskauffrau in einem Reifengroßhandel, bin aber jetzt für 3 Jahre in Elternzeit. Das mit der kleinen dörflichen Stadt kommt hin (aber offiziel ist es keine Stadt, hat aber alles an Geschäften usw.), wir haben ein Haus und tatsächlich einen kleinen Hund (Chihuahua). Ich beschäftige mich viel mit der Erziehung, lese aber vor allem darüber im Internet. :P Das nächste Kind ist für ab Mitte 2011 geplant.

Ihr seit Ende 20, lebt in einem großen Haus auf dem Land, wollt auf jeden Fall noch mind. 1 Kind. Von dir weiß ich ja, dass du Erzieherin o.ä. bist, dein Mann ist vllt Büroangestellter. Und ihr habt ganz viele Tiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuela dann will ich mein Glück mal versuchen.

Du bist mitte ende 20 und zur Zeit Hausfrau und kümmerst dich um eure beiden Krümmel. Dein Mann ist Mitte dreißig und arbeitet im Handwerk. Ihr wohnt in nem Großen haus mit Garten in einem kleinen Dorf.

So und dann will ich auch mal, meine Maus heißt Maja Kathleen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SusiSanne

Ihr seit Ende 20.Also ich bin Mitte 20 Schatzi ende 20 Du arbeitest im büro bist aber zur zeit zuhauseAlso Ja ich bin zu hause aber nein Ich bin Erzieherin und hab mit em Büro nichts am Hut:D und dein mann arbeitet als dachdecker.Nicht ganz er ist Gas-Wasserinstalateur Ihr habt einen hund und wohnt ländlich. Stimmt beidesein weiteres kind ist später auch geplant. Jap das ist auch so!:D

Ui klasse!!!! Das ist echt lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SusiSanne

Ihr seit Ende 20. Du arbeitest im büro bist aber zur zeit zuhause und dein mann arbeitet als dachdecker. Ihr habt einen hund und wohnt ländlich. ein weiteres kind ist später auch geplant.

Mein Sohn heisst Fin Luca. wer bin ich?

du bist 26 Jahre und dein Mann unwesentlich älter - wohnst eher im Norden Deutschlands und fährst gern in den Süden...

In Kunst und in Musik warst du topp - Mathe war nie dein Ding und du liebst Cocktails :D

Allerdings gehst du eher weniger gern feiern - ruhige Orte bevorzugst du eher...

meine zwei - naaaaa wer traut sich:

Simon Marc

Liam Marten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit Ende 20, lebt in einem großen Haus auf dem Land, wollt auf jeden Fall noch mind. 1 Kind. Von dir weiß ich ja, dass du Erzieherin o.ä. bist, dein Mann ist vllt Büroangestellter. Und ihr habt ganz viele Tiere...

Haus ja, aber groß ist es nicht :o Erzieherin stimmt, aber mein Mann ist Heizungsbauer (Installateur) und er möchte noch ein Kind ... ich zwei oder drei :). Wir haben keine Tiere.

Bibbi, du hast deine Familienplanung abgeschlossen, legst großen Wert auf Bildung bei deinen Kinder und achtest auf ihren sozialen Umgang.

Du bist Büroangestellte, veilleicht bei einem Amt, dein Mann ist in einer Computerfirma und hat dort einen hohen Rang.

Ihr habt einen Hund und drei Meerschweinchen. Ihr wohnt im Rheinland in einem 1, 5 geschossigen Haus.

Dein Hobbies sind lesen und Wii Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist 26 Jahre und dein Mann unwesentlich älter - wohnst eher im Norden Deutschlands und fährst gern in den Süden...

In Kunst und in Musik warst du topp - Mathe war nie dein Ding und du liebst Cocktails :D

Allerdings gehst du eher weniger gern feiern - ruhige Orte bevorzugst du eher...

meine zwei - naaaaa wer traut sich:

Simon Marc

Liam Marten

Boar Bibbi.... kennst du mich persönlich......??? :eek:

Joar ich bin 26.. Mann 29. Mathe hasse ich und war wirklich nie mein ding. kunst und musik 2. feiern geh ich seit der ss mit fin nich mehr so. davor ab und an. und ich trinke gerne cocktails.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar Bibbi.... kennst du mich persönlich......???

Joar ich bin 26.. Mann 29. Mathe hasse ich und war wirklich nie mein ding. kunst und musik 2. feiern geh ich seit der ss mit fin nich mehr so. davor ab und an. und ich trinke gerne cocktails.....

ok, ok ich hab kombiniert :rolleyes1:

Erstmal find ich Finn Luca sehr weich und klangvoll - also muss dahinter einfach eher ein Gefühlsmensch stecken als der Kopfmensch... somit eher Musik und Kunst als Mathe :D

26 weil es oben rechts steht und ich hätt fast geschrieben, dass dein Mann 29 ist - die meisten Männer sind nämlich 3 Jahre älter ;)

Cocktails wegen deines Nicks....

das war die ganze Kunst *gg

Haus ja, aber groß ist es nicht Erzieherin stimmt, aber mein Mann ist Heizungsbauer (Installateur) und er möchte noch ein Kind ... ich zwei oder drei. Wir haben keine Tiere.

Bibbi, du hast deine Familienplanung abgeschlossen, legst großen Wert auf Bildung bei deinen Kinder und achtest auf ihren sozialen Umgang.

Du bist Büroangestellte, veilleicht bei einem Amt, dein Mann ist in einer Computerfirma und hat dort einen hohen Rang.

Ihr habt einen Hund und drei Meerschweinchen. Ihr wohnt im Rheinland in einem 1, 5 geschossigen Haus.

Dein Hobbies sind lesen und Wii Spielen.

:lol:

fast - Familienplanung stimmt, Bildung und Umgang ebenso, gilt für meinen Umgang aber auch, darum gelte ich gern auch mal alsarrogant :o... Ich arbeite im Büro auf 400€ Basis - wollte das eigentlich nie und mein eigentlicher Beruf und meine Berufung ist Chemotechniker. Würde auch gern wieder zurück ins Labor - gibt nur keine Halbtagsstellen *seufz

Stef ist in einer gr. Firma die Brandmeldetechnik herstellen und nein, kein hoher Rang... schad eigentlich, denn Geld könnten wir schon gut gebrauchen *lach

Ich würd sooooo gern einen Hund haben, geht aber nicht und gegen Meersäue bin ich allergisch *gg

Rheinland stimmt - wir haben eine große, urige Wohnung - irgendwie so Haus im Haus, kein Eigentum und meine Hobbies sind tatsächlich - neben adeba - lesen und Wii spielen.

Bibbi hat 3 Meerschweinchen :D

ganz sicher nicht... *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Laura Sophie:

Ihr seid beide Mitte 20, das Kind war geplant, hat viele rosa Sachen an ;).

Ihr seid verheiratet, wohnt am Stadtrand in einem kleinen Reihenhaus, habt ne Katze.

Ihr wohnt irgendwo in der Mitte Deutschlands, die Großeltern von Laura wohnen ganz in der Nähe.

Du selbst bist Grundschullehrerin - aber jetzt in Elternzeit. Dein Mann macht irgendwas technisches - vielleicht Ingenieur.

Eure Wohnung ist ganz hell eingerichtet, es ist noch ein weiteres Kind geplant.

In Urlaub fahrt ihr gern nach Italien, du fotografierst gerne, magst Deutschrock (Sportfreunde, Rosenstolz). In Englisch warst du immer sehr gut in der Schule, du hattest auch Französisch.

Erdkunde fandest du blöd :D.

Jetzt fällt mir nix mehr ein!

Mein Kind heißt

Frederik Enrico Franz!

Na, wer mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.