Zum Inhalt springen

weiß nicht wie es weiter gehen soll

Dieses Thema bewerten


Sonja2505

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

mein mann und ich haben seit fast 2 monaten nur noch streß!er ist seit dem 13 in kur und nun aufeinmal redet er von trennung das es so nicht weiter gehen soll usw

ich bin mega am ende weil ich diesen mann über alles liebe!er möchte das ich dann geh ohne meine beiden kindern!was ich aufgarkeinen fall machen werd!wir haben und oft im streit böse sachen an den kopf geschmissen aber danach dacht ich immer wieder das es gut ist und wir die krise überstanden haben aber es scheint nicht so zu sein!ich bin fast jeden tag ma weinen und die kinder bekommen es auch mit ich will immer stark sein doch ich kann auch irgendwann nicht mehr hab nun nach einer woche 4 kg abgenommen und bin leider wieder angefangen zu rauchen da ich es nervlich nicht mehr aushalte!ich hab nun urlaub was mir auch sicherlich gut tut doch was ist danach wenn er wieder kommt ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!es tut einfach nur weh!ich bin eiversüchtig das geb ich zu offen sogar!doch was muß eine frau den alles mitmachen er geht zu einer frau die hier hergezogen sind mit mann und kindern immer hin zu kaffee trinken obwohl ich gesgat hab das ich es nicht so klasse finde!und das auch am dienstag bevor ich gefahren bin war er dort hab ihm dann sogar geschrieben das ich kaffee fertig hab und tja nichts!

ich weiß nicht was ich machen soll und wo ich hife bekommen kann!

danke fürs lesen und zuhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja...

Auch wenn wir uns nicht kennen, einen großen Knuddler erst einmal für dich!

Als ich deine Zeilen laß, habe ich feuchte Augen bekommen und mir fehlen die Worte!

Ich kann es dir sicher nicht zu 100% nachfühlen wie es dir geht, da ich noch nie in so einer Situation war, dennoch kann ich sagen, das soetwas sehr weh tut!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dies zu überstehen... ich kann dir nicht einmal einen Rat geben, was du tun sollst... aber eins wäre für mich sicher, auch wenn du ihn ja so liebst, aber lass das nicht länger mit dir machen... deine Liebe die du gibst, bekommst du nicht zurück, das macht dich kaputt... und wenn du sagst das deine Kinder das mitbekommen, was ich noch schlimmer finde, dann tu es für sie.

Ich würde mich erkundigen zwecks Sorgerecht, etc. ich weiß nicht, seid ihr verheiratet, oder wie sonst alles bei euch geregelt ist!?

Deine Kinder brauch dich, als Mutter, als eine glückliche Mutter... und wenn du nicht das bekommst was du gibst- Liebe - dann bist du mit Sicherheit nicht glücklich. Und es gibt sicher einige Menschen die dich glücklich machen können, auch wenn das nicht der ist, den DU liebst.

Soeben frag ich mich ob ich jetzt wirklich auf antworten gehen soll... icih weiß nicht ob mein Text soverständlich war was ich eigentlich ausdrücken wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die lieben worte

ja wir sind verheiratet!ich glaub aber das er sich das alles so einfach vorstellt

viele meiner bekannten sagen auch das es so ist das die kinder immer zur mutter gehen ich weiß es nicht ob es stimmt!ich hab nun ja erstmal urlaub und werde mich auch erkundigen wie was ist!nach einer wohnung hab ich via internet schon gesucht zwar tut das weh doch ich kann immer vom schlimmsten ausgehn!

es sind noch 12 tage dann kommt er wieder sehe das wiedersehen mit komischen gefühlen entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Ich weiß nicht wie schlimm es bei euch aussieht und was vorgefallen ist, aber vielleicht könnte eine Paartherapie euch helfen. Und du vielleicht auf diesem Weg auch an deiner Eifersucht arbeiten kannst.

Er hat aber nichts mit anderen Frauen oder?

Drück dir die Daumen das ihr das auf vernünftigem Weg hinbegkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagt nein aber er geht seit einiger zeit zu einer frau sie selber ist auch verheiratet

ich weiß nicht ob da was ist dieser frau hab ich das auch schon gesgat das ich es nicht so toll finde aber sie läst ihn immer wieder rein

ich denk das es vorbei ist wenn er wieder da ist ich weiß es aber auch nicht ich zerbrech mir hier den kopf und er gibt mir auch keine richtige auskunft was ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.