Zum Inhalt springen

Felicité Amélie ist da!

Dieses Thema bewerten


janamullemaus_mann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder stellvertretend für meine Frau Mullemaus...

Heute um 08:26 wurde die 50cm grosse Felicité Amélie per KS geholt. Gewicht 2840 Gramm.

Mama und die Kleine sind wohlauf, aber etwas geschafft... und die Kleine hat Hunger ... und wie!!!

Zwei von euch habe ich eh schon persönlich informiert, Bilder etc folgen bzw bitte per PN / Email anfordern (da ich nicht weiss wie das mit den versteckten Bildern im Forum geht,und so weiter)...

Vermutlich werden wir 6 Tage oder länger im KKH bleiben müssen, aber alles nur zur Sicherheit. Ich werde immer mal wieder reinschaun ins Forum...

Ach ja: die Kleine schaut genau so aus wie ihr grosser Bruder Julian Eric und hat aber wesentlich mehr Haare... und dunklere Haare... und ein riesen Muttermal am Hinterkopf (absolut eindeutiges Erkennungszeichen *grins*)

Ansonsten bin ich noch etwas durch den Wind, aber total happy...

bis Bald, Mullemaus meldet sich sobald sie kann, und liebe Grüße an alle von ihr!

:D

*so happy so happy* *traeller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh.. jetzt weiss ich das auch schon mal ;)

naja dann halt per Email... die solltet ihr glaub ich sehen koennen und damit kann ich euch dann antworten... wird schon werden ;) und wenns gar nicht anders geht dann musst halt ne sms schicken, das ich dir ne Email schicke ;) meine Nummer hast ja jetzt!

LG!!!

PS. bin gespannt auf Julians Reaktion nachher wenn er seine Schwester zum ersten mal in live sieht... bei den Fotos grinst er ja immer ganz dolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bibi: da das Forum das Steckenpferd meiner Frau ist, stimmt das, ich weiss das nicht wie sie seit wann auch immer heisst... aber mein Name ist immer noch janamullemaus_mann, daher denke ich kennt ihr euch so am besten aus...

bist du dann der zweite Anruf vorher gewesen?

Dumme Frage, ich weiss, aber heute brauchst du mich nichts fragen.. ich bin froh, das ich weiss wie ein Türschlüssel funktioniert... :)

was soll ich sagen... Geburt ist halt was absolut einzigartiges... auch wenn die Schwangerschaft vllt etwas in richtung "kenn ich schon, ist ja nichts neues mehr" abgedriftet ist... leider...

Aber Geburt... wow...

Ich bin noch immer total durcheinander...

daher sorry für den stellenweise sicher vorhandenen Schwachsinn und Durcheinander ;)

LG und danke für die Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. email ist bisher noch nicht da (auch nicht im SPAM Ordner, hab ich grad kontrolliert)

wurde dann eh eine SDA statt einer PDA, aber wie beim letzten Mal wieder der Kommentar meiner Kleinen: nur fliegen ist schöner ;)

hat aber auch viel ausgemacht, das wir wieder das selbe Team wie beim letzten Mal hatten und da unter anderem eine Ärztin dabei ist, die mit mir in der Klasse war :)

das ist eh recht praktisch in dem Krankenhaus... wir / ich kenn(en) dort ca 5 Leute, die alle mehr oder weniger direkt mit uns zu tun haben... 2 Ärztinnen aus meiner Klasse, den Direktor selbst kenn ich auch seit X Jahrzehnten und dann ist da noch mindestens eine Pflegerin...

naja Bayern halt und die Beziehungen... hier ist das noch extrem viel wert...

und ja doch, das Glück hört man mir durchaus an... bin auch jetzt noch etwas sehr emotional wenn ich an die Kleine oder die Geburt von ihr oder Julian denke...

mail ist immer noch nicht da?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das klingt echt super.

Ich schick dir gleich einfach nochmal meine Emailadresse über das Emailformular hier aus dem Forum.

Ich bin so froh, dass alles so gut lief und das es euch jetzt so gut geht.

Du hast sicher auch viel an Juli's Geburt dabei gedacht, oder? Ist ja auch noch nicht so lange her.

Ach mensch, ich freu mich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen hab ich dran gedacht ja, ganz besonders als ich dann die kleine nach dem KS im Kreissaal auf der Brust hatte und erst noch ne halbe Stunde mit ihr alleine war, bevor die Mama wieder da war...

da war ich in Gedanken schon viel bei Julis Geburt... vorher im KS war meine Frau wichtiger, weil es ihr da natürlich nicht so ganz toll ging... Übelkeit von der Narkose und so weiter...

und nachher dann wo meine Frau die Kleine angelegt hatte, und ich Zeit hatte zu denken, war natürlich auch die Erinnerung da... aber es war trotzdem was anderes... irgendwie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.