Zum Inhalt springen

Die Geburt von Alexsandro

Dieses Thema bewerten


DezemberMama2009

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben jetzt wollte ich euch auch mal mein Geburtsbericht schreiben..ist aber ein bisschen lang

Am 22.12.2009 um 14 Uhr kam meine Hebamme zu mir um bei mir Akkupunktur zu machen, wegen meinen starken Wassereinlagerungen..die Hebamme untersuchte mich dann noch einmal und legte mir 2 Tabletten vor den Muttermund damit er weicher wird..eigentlich sollte ich danach zwei Stunden liegen bleiben aber ich fuhr mit mein Freund nach Poco, um zwei Stühle für unsere Küche zu kaufen..auf dem Weg nach Poco merkte ich schon so ein Druck nach unten und schon ein leichtes ziehen im Bauch..als wir dann durch Poco liefen wurde es immer schlimmer..mein Freund suchte dann zwei Stühle aus da es mir in dem Moment echt egal war welche Stühle wir in der Küche haben :D..nachdem wir alles bezahlt haben, sind wir zur Warenausgabe gefahren..mein Freund wartete auf die Stühle und ich dachte ich muss sterben im Auto sooo starke Schmerzen hatte ich..die Typen bei der Warenausgabe brauchten eine halbe Stunde für zwei Stühle..ich glaube ich hätte die Stühle schneller gefunden :D..als wir dann endlich die Stühle hatten wollte ich unbedingt noch nach DM, da ich noch Duschgel brauchte..und das alles mit starken Wehen..kaum waren wir zuhause ließ ich mir Wasser in der Wanne ein..anstatt mich auszuruhen baute ich mit mein Freund noch die Stühle auf..als ich dann in der Wanne saß, waren die Wehen fast weg und ich dachte das es nur blinder Alarm war..als ich dann jedoch fertig mit baden war hatte ich so starke Schmerzen das ich am liebsten nur noch geheult hätte..als ich dann so einiger maßen angezogen war musste ich plötzlich ganz doll zur Toilette und die Fruchtblase platze :eek:..ich rief mein Freund und sagte ihn das er sich langsam fertig machen soll da wir gleich ins KH fahren..als ich dann mit allen fertig war musste ich noch ein paar Sachen in meine Tasche packen..mein Freund war so aufgeregt das er mich die ganze Zeit angemacht hat, dass ich mich doch beeilen soll..ich schrie ihn nur noch an das ich nicht schneller machen kann da ich soo starke Schmerzen habe :rolleyes:..als wir dann endlich im KH ankamen, so um 19 Uhr (die fahrt kam mir vor wir 2 Stunden obwohl es nur 10 Minuten waren) untersuchte mich die Hebamme sofort und sagt das der Muttermund "schon" 1 cm offen ist..ich wurde ans CTG angeschloßen und die Wehen wurden immer stärker..dann kam die Ärtzin guckte sich das CTG an und sagte nur das sie mir Wehenhemmendes Mittel gibt da meine Wehen ja fast alle 30 sekunden kommen..als sie das Mittel holte wurde mir auf einmal total schlecht und ich musste mich übergeben..die Ärztin gab mir das Wehenhemmende Mittel und ein paar Minuten später fing ich am ganzen Körper an zu zittern..laut ihrer Aussage sei es aber normal und ich bräuchte mir keine Sorgen machen..sie guckte sich noch mal das CTG an,sagte uns das die Herztöne von den kleinen Mann ganz schlecht sind und das sie noch eine halbe Stunde wartet und wenn die Herztöne immer noch schlecht sind muss ein Kaiseschnitt gemacht werden..wir hatten zu diesem Zeitpunkt 19:45..um 20:10 kam die Ärztin rein und klärte uns über den Kaiserschnitt auf, da die Herztöne immer noch sehr schlecht waren..dann kam die Hebamme und wollte mir den Katheter legen..eigentlich blockt man ja mit 10 ml den Katheter aber die Hebamme hat mit 20 ml geblockt..ich dachte echt gleich platzt die Blase..als ich dann unten im OP war bekam ich die PDA..ich habe davon echt nichts gemerkt und es war eine wohltat als die Wehen endlich nach ließen..dann kam auch schon mein Freund im OP der vor aufregung schon fast geplatzt wäre..kaum fingen die Ärzte an zu schneiden war der kleine Mann um 20:54 da..mein Freund und ich hörten aber kein Schrei ..unser Sonnenschein wurde sofort untersucht und nach 5 Minuten hörten wir den ersten Schrei..wir waren total erleichtert..der kleine musste noch beatmet werden..das Fruchtwasser war auch total grün..dann kam die Hebamme endlich mit unseren Sohn..auch wenn ich ihn nur kurz gesehen habe war ich schon sofort verliebt in ihn..meine beiden Männer durften nach oben gehen und ich wurde noch genäht und musste eine Stunde im aufwachraum warten..das war die längste Stunde meines Lebens..als ich dann endlich oben war und mein Sohn im Arm hatte war es der schönste Augenblick meines Lebens und alle Schmerzen waren sofort vergessen..das werde ich auch nie mehr in mein Leben vergessen diesen Augenblick :) der kleine Mann war 50 cm groß und wog 3750 gramm..dann drückte mir die Hebamme noch auf den Bauch um das Blut rauszudrücken..das tat so weh das ich sie fast getreten hätte :o..um kurz vor elf kamen dann noch meine Eltern um zu gucken ob es mir und den kleinen Mann auch gut geht..es war der schönste Tag meines Lebens troz den starken Schmerzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.