Zum Inhalt springen

Der Patenthread für Cassie´s Bärchen

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

Na wer wird denn hier schimpfen????:D

Bauchbilder gabs noch keine neuen, werd ich aber wohl mal morgen oder so machen und einstellen.

Das vom Kinderwagen kann ich dir gern schicken, aber viel erkennt man da echt nicht:o

Und den Link hätt ich bitte gern *lieb guck*!

*Besänftigungsknuddler rüberschick* :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link!

Das Zimmer ist echt schön, nur leider gibts dazu keine breite Wiko.

Ich glaub da macht mein schatz nicht mit:o

Aber das Zimmer hat Ähnlichkeit mit einem was ich auch schön finde. Heißt mia!

Bauchbilder mach ich nachher in Ruhe, ich hoffe ich denk dran.

Und ich hab gestern erfahren, dass du bei Plumpine in der Nähe wohnst, vielleicht hast dann Glück und kannst bärchi dann mal live sehen, muss nur schatzi überzeugen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der ist ja explodiert :eek:

Aber echt mein lieber man im Gegensatz zum letzten Bild nicht schlecht jetzt kannste es aber nimmer verheimlichen :D

Ja ich wohn nicht weit weg von Andrea :D..............warum brauchste ne breite Wiko??? Unsre ist auch nicht sooo breit haben noch ein Glasregal drüber gemacht für Kleider etc und drunter ist ja ein kleiner Schrank für Cremes usw.

Wo wohnst Du wenn man fragen darf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut dann glaub ich euch das mal und freu mich!:D

Öhm ich glaub die Wiko liegt irgendwas bei 130-140 cm. Hat eigentlich den Hintergrund, dass wir bei einer etwas schmaleren Wiko festgestellt haben, dass es uns nicht so gefällt, wenn seitlich keine Abstellfläche mehr ist, wo halt keine Wickelunterlage liegt. Und wir wollten nicht noch ein extra Schränckchen oder so daneben stellen, sondern das dann gleich intergriert haben.

Also mehr ne Vorliebe, aber wenn schon denn schon:o:rolleyes:

Jara ich komm aus Niedersachsen also mal garnicht in eurer Nähe leider:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Aber ich muß gestehen, daß ich ganz froh war, daß die Sacehn nciht direkt neben dran stehen. Da sind sie nämlich nicht vor neugierigen, kleinen Patschehändchen sicher :P

Ja eben:D

Wie gesagt ich hab das halt in live gesehen, wie häufig da was runtergeflogen ist oder in Fingerchen landete wo es nicht hinsollte. Bis zu einem bestimmten Alter find ich es da Vorteilhaft, wenn die Ärmchen noch nicht lang genug sind um dahin zu kommen.

Aber ob es dann so wird wie man will, findet man eh immer erst später raus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüstermodus ein*

Ich habe mir ja auch so meinen Teil gedacht. Aber laß die Cassie mal ihre eigenen Erfahrungen machen. Stabil stehen. So so. Hihi.

*flüstermodus aus*

Denk ich auch wir lassen sie mal machen ;) mich hat es nur gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin scho wieder da.........Wasserschale :eek: was macht die Wasserschale auf der Wiko???

Weil die hebis und ärzte hier empfehlen den po nur mit lauwarmen wasser abzuwischen:confused:

Und da ich zum ausspülen nicht immer durch die Wohnung rennen möcht eben die schale, schlimm?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die hebis und ärzte hier empfehlen den po nur mit lauwarmen wasser abzuwischen:confused:

Und da ich zum ausspülen nicht immer durch die Wohnung rennen möcht eben die schale, schlimm?????

:lol: Geht ja nicht, um die Wasserschale an sich. Die ist prima.

Wir sind uns nur nicht ganz sicher, ob sie auf der WiKo lange stabil steht :o Aber wie auch immer. Die ersten Monate tut sie das bestimmt. Und wenn sie das erste Mal runtergeflogen ist, kommt da halt Spielzeug auf die Wasserschalenablagestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wo die sonst hin soll, am anderen ende vom zimmer macht das ja auch kein sinn, und auf dem regal auch nicht, weil ich weiß, dass ich die dann runterwerf, wenn ich nicht seh was ich da mach. Regal tiefer geht auch nicht, weil ich sonst immer ne Beule bekomm, bin doch so ein Tollpatsch:(

Wie denn dann? Ich lass mich gern belehren!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die hebis und ärzte hier empfehlen den po nur mit lauwarmen wasser abzuwischen:confused:

Und da ich zum ausspülen nicht immer durch die Wohnung rennen möcht eben die schale, schlimm?????

Ich will hier ja nicht klugsch...ern mag ich generell nicht ..............aber ja genau jetzt kommt mein aber

das hat mir meine Hebamme auch erzählt und damit das Wasser immer warm ist soll man sich ne große Thermoskanne holen mindestens 2 Liter.

Und weißt Du was die Kanne steht unten in der Garage ich schick sie Dir gern dann hab ich das Gerümpel endlich los denn es ist meiner Meinung viel hygienischer den Po mit Feuchttüchern sauber zu machen dann ist der Waschlappen nicht verkackt und man hat auch nicht 10 Waschlappen zu waschen am besten noch mit den Geschirrhandtüchern. Sorry aber das musste jetzt raus. Jeder macht seine Erfahrungen und wenn Dein Baby mal etwas grösser ist und strampelt fliegt die Wasserschüssel durch das Zimmer und Du kannst dann auch noch zu allem übel putzen.

Ich wollte Dich nicht belerne oder irgendwas anderes ich wollte nur schreiben wie es bei uns war und nun ist ;)

Paul war auch mal total verkackt sorry dann hab ich ihn genommen das Grobe mit Toipapier weg gemacht und ihn dann ins Waschbecken gesetzt und sauber gemacht.

Cassie Schatz mach Dir nicht so einen Umstand

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht schlimm. Ich kenn es halt nur so, auch bei meinen Bekannten und da steht die schüssel eben immer auf der wickelunterlage und wackelt vor sich hin:o

Und die babys laufen teilweise schon.

Dacht da wär das so dann besser.

Von feuchttüchern raten hier alle entschieden ab:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.