Zum Inhalt springen

SS Anzeichen ab wann?

Dieses Thema bewerten


Bibbi_User

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Fragen ab wann kann man SS Zeichen verspüren?

Schon in der Ersten bzw. ab der ersten Woche? Nach paar Tagen oder erst im 2Monat?

Vielleicht könnt Ihr mir auch noch einpaar Eurer Anzeichen nennen...!?

Ist Verstopfung auch ein SS Anzeichen?

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibbi,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich habe es sofort gewußt, daß es geklappt hat, bei beiden Malen.

1 Woche später spürte ich, daß was im Busch ist:

Kreislauf instabil, frieren..

Dann kamen auch schon bald die üblicheren wie Geruchsempfindlichkeit, leichte Übelkeit, Gelüste auf dies und auf gar keinen Fall das..:D

Meine Haut ist weicher und reiner geworden und meine Brustwarzen SEHR empfindlich.

Das stellte sich sehr schnell ein.

Das war auch alles keine Einbildung!

Ach ja, Ziehen in den Leisten gehört auch noch dazu..

Merkst Du irgendwas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Beide Male wusste ich noch vor Fälligkeit der Regel, daß es geklappt hat. Einfach aus dem Bauchgefühl heraus, nicht wegen welcher Anzeichen.

Bei meiner Tochter hatte ich keinerlei Anzeichen, die ganze Schwangerschaft über nicht.

Diesmal dafür das volle Programm: ziehen im Bauch, spannen der Brüste, übersensible Nase, Ekel gegen fast alles Essbare und eine schicke Übelkeit mit Erbrechen bis ca. in die 16. Woche hinein, außerdem die totale Müdigkeit, hätte immer nur schlafen können.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für Eure Antorten... Hm... konnte ich mir schon fast denken das das bei jedem unterschiedlich ist! Kann auch sein das ich mir das vielleicht nur Einbilde.

Am 04.09 ist der Test fällig das heißt wenn überhaupt wäre ich irgendwas unter 10Tagen :confused: Glaub nicht das das sein kann! Ich denke das bei mir immoment die Psyche mir einen vor macht. da ich einen mit Spritzen stimulierten Zyklus+Eissprung Auslösung hatte und daher der GV alles geplant war ;)

Ach ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich das gefühl, das es in der leistengegend etwas zieht, habe verstopfung (auch ein zeichen?), und so...

Und ich habe vor 9 Tagen aufgehört zu Rauchen, das läßt mich auch noch daran Erinnern wofür ich das getan habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Also ich habe es direkt in der 3. Woche gemerkt. Meine Brüste haben an den Seiten total weh getan. Dann habe ich einen Test gemacht und der war Postitiv.

Man konnte auch schon am Unterleib sehen, dass die Gebärmutter gewachsen ist.

Mittlerweile habe ich Hunger, Stimmungsschwankungen, Übelkeit...

halt alles was dazu gehört ;)

Wünsche dir alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe von meiner SS erstmal garnichts gemerkt, da ich beruflich zu sehr eingespannt war. Stutzig wurde ich als ich kaum noch aus dem Bett kam und den ganzen Tag NUR NOCH hätte schlafen können. Da gab mir jemand den Tipp das ich doch evtl. Schwanger sein könnte und ein Frühtest bestätigte es dann auch. So Sachen wie Übelkeit, Erbrechen etc. kamen bei mir erst relativ spät! :)

LG

M_o_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ja also ich denke mir bleibt einfach keine andere Wahl als bis zum Stichtag 04.09 zu warten... Schlimm aber geht wohl nicht anders...

Ich wünsche bzw. Wir wünshen uns Nachwuchs vion ganzen Herzen, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das es plötzlich mit der Med. unterstützung promt beim 1.mal einfach klappt!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte an nem Freitag (könnte jetzt auch noch das Datum nennen :D ) GV, die Regel hätte am darauffolgenden Donnerstag kommen müssen. Hatte auch normale Regelschmerzen und Brustziehen wie eh und je in der Woche. Aber sie kamen halt nicht. Am Mittwoch (nicht den vor dem Donnerstag sondern noch ne Woche später) bin ich dann zum Arzt und war 5+5. Kann mir mal einer sagen, wann mein ES war?! Zyklus war die letzten Monate immer 28 Tage. Hab überhaupt nicht dran gedacht, schwanger zu sein. Wie auch, nur weil die Regel ausbleibt und man Bauchschmerzen hat *gegen den Kopf klatsch* :eek: . Naja, wusste ja nicht, dass sich die Gebärmutterschleimhaut bei Mens und Einnistung aufbaut. Bio ist lange her und hab mich nicht wirklich erkundigt. War ja auch nicht in Planung :rolleyes: Also wie gesagt, Anzeichen ab dem Tag, wo die Regelschmerzen sonst anfingen, ne Woche vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Itzie,

Kann Dir leider auch nicht sagen wann Dein Eisprung war:p die machen manchmal was sie wollen...hehe!

Hm... ich dachte auch ich würde alles irgendwie schon merken doch dann war ich garnicht SS, ich hab mir wohl bloß alles eingebildet!? Oder durch die Hormonspritzen hatte ich vielleicht so ähnliche "sachen" verspürt...!

Keine Ahnung! :(

LG BIBBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nach 10.Monaten warten und hoffen, habe ich meine SS erst gar nicht bemerkt, die Regel kam nicht, ok das war nix neues für mich, da sie sich immer um ein paar tage verschob...

Erst als ich am fünften tag drüber total müd war und schwindelig wurde hab ich leis daran gedacht, wollt es aber nicht wahr haben, da schon mal eine woche meine regel überfällig war und ich drei tests umsonst gemacht habe!!

Erst am 6. tag des ausbleibens der regel war mir früh nach dem aufstehen schlecht und nachdem mein mann auf einen test bestand: positiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also zur bestimmung des Eisprungs habe ich damals im Internet bei einer bestimmten seite meine letzte Periode eingegeben und dann hat mir das ding die fruchtbaren bis sehr fruchtbaren tage angezeigt. Als ich es aktiv probierte klappte es sowieso nie und als es dann mal spontan zum Kindermachen kam hat es auch funktioniert. Da ich damit aber nicht gerechnet hatte schwanger zu sein dachte ich erst ich bin krank hatte krämpfe wie hunger gefühl schon sehr früh so in der ersten woche. Hätte nur schlafen können und mir war immer unwohl und übel aber irgendwie konnte ich einfach nicht brechen.

als ich beim doc war sagte der erst sogar ich habe eine hormonstörung tja ... die hormonstörung steht jetzt 20 Tage vor dem ET LOL. Also ich bin auf jeden fall schwanger und ich habe 5 tage vor ausbleiben der periode nen test gemacht und der war leicht rosa.

Es gibt schon verrrückte ärzte (muss jetzt drüber schmunzeln) denn die sprechstunden hilfe meinte bei aufnahme meiner daten sie sind schwanger den anzeichen entsprechend es gibt keine leicht positiven tests die dann heissen nicht schwanger und obwohl der test vom doc leicht rosa ebenfalls war meinte dieser nein sie sind nicht schwanger das ist ne hormonstörung.

naja warum noch aufregen jetzt bin ich freudige mami in erwartung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die lieben Ärzte....

ich kenne da auch die eine oder andee Story bei der man sich nur noch am Kopf packen kann...!

Also, ich muß ja morgen zum Arzt wegen dem SS Test (wie in der Sigantur zu sehen:rolleyes: ) naja, und beim letztenmal habe ich mich so verrückt gemacht....und dachte irgendwie ich habe alle anzeichen einer SS. Jetzt weiß ich nicht, also ich meine irgendwie es hat nicht geklappt!:(

Aber beim letztenmal hatte ich ziehmlich starkt kurz vor der Periode meine Regelschmerzen die ich auch immer habe, habe ich jetzt nicht, aber trotzdem so ein kleiner komischer etwas stechenden schmerz meistens rechts aber war auch links mal... Ach, ich weiß es auch nicht, nur ich hab das gefühl das ich morgen wieder enttäuscht werde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

na dann mal viel glück! :)

es kann übrigens auch sein, dass du so gut wie gar keine ss-anzeichen hast... ist bei mir so, hatte weder übelkeit noch brustschmerzen oder komische essens-gelüste. war einfach nur oft müde und hatte ein leichtes ziehen im unterleib. also wenn ich nicht im mai das letzte mal meine tage gehabt hätte, wär ich nie auf die idee gekommen, schwanger zu sein :D und da ich - trotz 20.ssw - noch immer keinen bauch hab, wüsste ich's wahrscheinlich heute noch nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

Ach ich könnte euch alle Knutschen, war in der Praxis der Urintest war undeutlich laut der Helferin dann haben die Blutabgenommen und ich hab dann gerade eben da angerufen und ich bin SCHWANGER :D :D :D :D

Ich könnte sowas von heulen.... Jetzt muß ich heute mir nochmal ne Spritze holen! Mich würde interessieren tja hehe im wievielten Tag ich bin *lol*

Vor 2 Wochen war der GV also kann ich ja nur in der 1-2Woche sein...hach ich bin mega Glücklich, jetzt muß nur noch alles gut gehen! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo bibbi,

da haben meine daumen ja glück gehabt, dass sie nicht allzu lang auf deine antwort warten mussten. sonst hätte ich sie jetzt platt gedrückt.

freue mich wirklich sehr für dich.

alles gute zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!!!

halt uns auf dem laufenden.

p.s. müsstest so 4. woche sein. die ersten beiden vor dem gv zählen ja auch schon mit. mein kleiner fratz ist am 21.2. gezeugt worden und am 7.3. war ich in der 5. woche schwanger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool bleiben!!

Ich weiß ist leichter geschrieben als getan. Aber da müssen glaub ich alle durch.

normalerweise müsste man dann schon etwas sehen können. natürlich nur unter der voraussetzung dass sich dein eisprung nicht nach hinten verschoben hat, denn dann bist du ja auch noch nicht so weit.

aber genaueres dazu kann dir dein fa auch sagen. du musst ja nachher nochmal hin. nur wegen der spritze oder untersuchen sie dich auch gleich?

vielleicht kann er dir schon anhand von dem blutergebnis sagen wie weit ungefähr bist. es gibt ja diese hcg-liste und anhand von dem wert kann man sagen, wie weit du ungefähr bist. vielleicht können sie dir wenigstens den wert verraten, dann kannst du hier im forum nachgucken. die liste gibt es hier auch irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.