Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Klingt auch lecker, Melli!

In der Vollwertküche gabs heute was Punktefreundliches: Kartoffeln mit Zuccinigemüse und Salat. War sehr lecker. Ist nur immer blöd, wenn mans nicht selbst gemacht hat - weiß man nicht was drin ist. Waren keine Sahnesaucen oder Fleisch dabei. Salatdressing war Essig/Öl-Dressing, im Gemüse war glaub ich keins.

Ist es realistisch, wenn ich nur die Sattmacherportion Kartoffeln und 1 Punkt für Öl anrechne :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, ich glaub zum abkreuzeln sind bei dem neuen planer nur das extra und die aktivpoints *überleg*

mist, hab grade gebacken - so hefeteile mit schokobollen drin - und dabei drei bollen vernascht:o ... sowas doofes ... hääts doch beim brot backen belassen sollen ... vor allem nach dem stillen noch dazu (das loch im bauch ist schuld:D) ... sonst hätt ich wenigstens nach einem vllt mal aufgehört:(

@dani: klingt lecker ... rechnung müsste reichen, wenn du gaaaanz sicher gehen willst, nimm noch nen punkt fürs gemüse, falls da butter oder so dran war - man weiß ja nie ;)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch, das die rechnung okay ist. Zur Sicherheit würde ich wohl auch noch nen Punkt dazurechnen.

Die Suppe war scharf, hat aber nicht wirklich satt gemacht.

Jetzt gabs zum Kaffee grad ne Rosinenschnecke, die hat auch nicht sooo viele P.

Und ich hab voll den Schokihunger!!!!!!!!:(:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa, hab schon 3/7 der Wochenaufgabe geschafft - 1,5 Liter sind drin :dance3:

Dummerweise wollen die auch wieder raus. Seit heute Mittag muss ich andauernd :(

Heute Abend gibts noch ein paar Bewegungspunkte fürs Nilpferdballett und ich hab jetzt noch 13 Punkte übrig. Kann also richtig Schlemmen heute abend :D

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa, hab schon 3/7 der Wochenaufgabe geschafft - 1,5 Liter sind drin :dance3:

Dummerweise wollen die auch wieder raus. Seit heute Mittag muss ich andauernd :(

Heute Abend gibts noch ein paar Bewegungspunkte fürs Nilpferdballett und ich hab jetzt noch 13 Punkte übrig. Kann also richtig Schlemmen heute abend :D

Bis morgen!

Na dann guten Appetit beim Schlemmen........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Melli Geschmack hat der auch gefehlt ich koch dann nächstes Mal lieber eine Gemüse suppe! Hat wer ein tolles Rezept??

ich schnibbel immer alles gemüse was ich ein haben will koch das dann schmeck ichs mit gemüsebrühe und salz pfeffer und so ab... mehr mach ich gar nit....

Tadaaa, hab schon 3/7 der Wochenaufgabe geschafft - 1,5 Liter sind drin :dance3:

Dummerweise wollen die auch wieder raus. Seit heute Mittag muss ich andauernd :(

wie 3/7???

1,5liter pro tag...

heut gabs zum frühstück: laugenstange mit sonnenblumemkerne

mittag laugenstange mit sonnenblumenkerne und ne räucherwurst...

abendessen gemüsesuppe mit wienern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, dani meint, das sie von 7 Tagen schon drei rum hat, und es halt geschafft hat, da die 1,5 Liter wasser zu trinken.

lol hier fängts ja samstags schon an..... stimmt ja..

Oh man, heute Abend brauchte ich Kohlenhydrate.

Es gab Rührei mit ein bisschen Brot, und dann noch ne Schnitte mit Nutella drauf...:o

Die olle Suppe hat mir den ganzen Tag durcheinander gebracht, jetzt hab ich ständig Hunger...:mad:

oh man..... doof

ich bin soooo satt hab locker 5 portionen gemüse gegessen grad.... jetzt gehts gleich in die wanne.... bin so KO von dem personal trainer.... laut wii hab ich 240kcal verbrannt in 25 min.. dazu noch die 20 von heut morgen... *stolzbin*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Na Susi, da haben wir ja heute morgen die selbe blöde Erfahrung gemacht! :( Ich hatte auch ein bissi mehr als am Samstag. Aber das sind bestimmt die ganz normalen Gewichtsschwankungen! *hoff*

Jessi! Gut gemacht!

Was ist denn eigentlich genau der "Personal Trainer"? Magst Du kurz erzählen was der Unterschied zum Wii Fit Plus ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

frühstück: wieder sonnenblumenlaugenstange mit knackwurst

Moin,

war grad schon etwas gefrustet hab ich mal auf die wage gestellt und da wars sogar bisschen mehr wie samstag. Naja ich schieb das mal auf die Mens! Die plagt mich seit Samstag *schnief*

das is noemal das man mehr gewicht auf der waage hat wenn man seine mens hat/bekommt

Jessi! Gut gemacht!

Was ist denn eigentlich genau der "Personal Trainer"? Magst Du kurz erzählen was der Unterschied zum Wii Fit Plus ist?

danke! heute hab ich dafür die quittung bekommen.... hab sooooooooo muskelkater in den oberschenkeln.... AUA!!!! kann nicht mal gescheit ttreppen laufen...... aber weiß ja wofür!

dafür muss ich heut aber leider langsam machen.... will mir ja nix reißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso jasmin.... lol die hälfte vergessen....

der personal trainer is des mit dem theraband und der beinmanchette....

da muss man verschiedene workouts machen....

laufen, ausfallschritt, knie hoch, in die hocke gehn und wieder hoch.... gut für die oberschenkel.... ich werd jetzt gleich mal gucken was für globulis gegen muskelkater helfen..... autschi, autschi.... bin ich froh, das ich nicht ständig treppen hoch und runter muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, deshalb stell ich mich zwischendrin gar nicht auf die waage:p ... macht mich dann nur verrückt:rolleyes: erst do beim wiegetreff wieder und dann am samstag für hier, mehr nicht

hab heut morgen brot mit hfbutter gegessen und trauben (ham ja nun keine punkte ehr:)) (ok, der pudding hätte nicht sein müssen:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen!

Gaschlemmt hab ich gestern nicht mehr, dafür hab ich heute mit den Kollegen gut gefrühstückt. Aber auch dabei hab ich Punkte gespart - hab den Latte Macciato weggelassen und stattdessen Tee getrunken.

War heute mittag in einem Laden mit reichlich WW-Produkten. Schlemme gerade ein Quark und Joghurt Creme Beeren Müsli für 2 Punkte.

Was allerdings doof ist, dass viele Produkte schon die neuen Points draufgedruckt haben und nirgendwo erwähnt ist, wie viele alte Punkte das denn sind :mad: Dabei gibts doch noch viele Leute, die mit dem alten System angefangen sind und sich jetzt nicht mehr umstellen.

Hab mir auch so ein paar Fertiggerichte von WW gekauft, die ich ganz praktisch mit zur Arbeit nehmen kann.

Ich wieg mich auch nicht zwischndurch. Nur samstags, alles andere macht mich auch nur fertig. Mit dem Zunehmen bei der Mens stimmt auch. Und ganz besonders heftig wars bei mir in der Behandlung mit Gonal. Da hab ich jede Woche mehr gewogen, egal wie eisern ich war :tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.