Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Boh, Ingo bist du fies!!!:mad:

Das ist echt gemein von dir, Dani lass dich nicht kleinkriegen, sei Stark!!!!! Du schaffst das!!!!!! Ich glaube an dich!!!!!!

Sowas kann ich echt nicht haben, wir haben hier im Moment nur Süßkram, den ich nicht mag.

Andererseits ist es natürlich auch gemein, wenn alle anderen darunter leiden müssen, das wir ne Diät machen....

Lia, willkommen bei uns!!!:D

Tatti, herzlichen Glückwunsch zu deiner Bombenabnahme!!!!!!:D

Du bist dann wohl unsere Wiegekönigin diese Woche!!:D

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

________Kilosack__________

0,0kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles------ +/-

Jessi-------109,4-------109,4----------- 0,0

Jasmin------138---------136,7---------- -1,3

Melanie-----91,6--------90,2----------- -1,4

Susu--------92,1--------91,3------------ -0,8

piepsi-------79,9--------79,1------------ -0,8

Susi---------133--------132,6----------- -0,4

Dani---------141---------141------------- 0,0

Nadine------xxx----------xxx------------- xxx

Kathy------143,3--------143,3----------- 0,0

Tatti---------122----------120,1--------- -1,9

soullady-----90------------90------------- 0,0

Lia------------92------------92------------- 0,0

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, ja Tee geht auch, ohne Zucker!!

Geht ja nur darum, was zu trinken, was keine Kalorien hat.

Ich weiß, es gibt Cola zero, aber das ist in meinen Augen dann Selbstvera*rsche, oder??

Edit: Der Tee darf aber kein schwarzer oder grüner Tee sein, da ist nämlich auch Koffein (Teein) drin, und das zählt dann wieder nicht. Also nur Früchte-oder Kräutertee, okay??

ich dachte nur wasser... so stand es zumindest in dem vorschlag... aber is mir auch egal... hauptsache zuckerfrei...

TÄGLICH 1.5L WASSER TÄGLICH!!!!

also kein cola saft oder ähnliches WASSER!!!

weil darum!

Hallo Mädels,

ich bin heute mal richtig gemein und quäle meine Kleine jetzt mit Süßigkeiten - mal schauen wie lange sie durchhält !!! :D

Denn ihre Willensstärke ist zum Teil nicht sehr groß :pound:

Meine Süße muß sich gleich echt zusammenreißen.

Ich weiß, heute bin ich echt fies, aber das muß auch mal sein :cool:

gemeinheit!

Halllo ihr Lieben

Habe euch gerade endeckt und ich muss auch abnehmen. Kann ich vielleicht mitmachen??

Ich möchte bevor unser Wunschkrümel in Arbeit ist ein paar Kilos abnehmen.

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 92 kg und da muss was weg. Mein Traumgewicht liegt bei 75 kg. Aber selbst mit 5 kg weniger bin ich glücklich.

Mein größtes Problem ist der fehlende Sport (bin so ein Sportmuffel) und NUTELLA mit Croissants.

Aber ich hoffe auf euch, dass ihr mich aufnehmt und ich es schaffe mit euch bis Ostern abzunehmen.

VLG Lia

Herzlich willkommen!

kein plan wieso es diese woche nich geklappt hat.. vielleicht wirklihc wegen der plätzchen und dem jeden tag schlittenfahren... wieso auch immer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ja hast ja recht, hab gesagt nur Wasser. Aber mir geht es vor allem darum, das wir zuckerfreie Getränke zu uns nehmen.

Obs dann auch Tee ist, ohne Zucker, ist mir dann egal, das hat ja auch keine Kalorien.

Jessi, nächste Woche bist du dann die Abnehmkönigin, ganz bestimmt!!

Heutiges Abendessen: Rührei mit ner Scheibe Brot und ner halben Paprika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Looser der Woche schon ganz schön hart. Und währe glaube ich ganz arg depri danach!

Ich hätte noch ne Idee für die Wochenaufgabe. Wie währe es mit 50 Treppenstufen am Tag.

Abendessen gab es heute zwei Brötchen mit Lyoner und leberkäse nicht wirklich diättauglich aber haben bei meinen Eltern gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääää? bin grad volllll verwirrt (dachte ich geh mit ner zunahme raus) ... heut war die nachgebfeier bei meiner mama und ich hab kuchen und plätzchen gegessen und fetten schimmelkäse:eek: (ja, ich weiß, die wochenaufgabe verlooooost:o) und hab grade eben auf der waage 79,1kg gehabt ... also 0,8kg weniger als am donnerstag:eek: ... vllt liegts an meiner kleinen raupe nimmersatt, die grade wie blöde an mir saugt (manchmal denk ich sie saugt mir den letzten funken verstand raus, aber scheinbar is es doch auch bisl gewicht:D)

glückwunsch allen anderen zu ihren abnahmen und kopf hoch den "stehengebliebenen" - neue woche - neues glück!!!;)

wasser sollt ich schaffen, allerdings eher auch in teeform, weil ich schon so 3l dünnen stilltee bzw fencheltee am tag trinke und dann nochmal 1,5l wasser wird schwer:rolleyes:

@die zwei neuen: herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Looser der Woche schon ganz schön hart. Und währe glaube ich ganz arg depri danach!

Ich hätte noch ne Idee für die Wochenaufgabe. Wie währe es mit 50 Treppenstufen am Tag.

dann eben kein looser der woche, auch recht...

wochenaufgaben auch per pn, soll ja ne überraschung sein..

Jessi, ja hast ja recht, hab gesagt nur Wasser. Aber mir geht es vor allem darum, das wir zuckerfreie Getränke zu uns nehmen.

Obs dann auch Tee ist, ohne Zucker, ist mir dann egal, das hat ja auch keine Kalorien.

Jessi, nächste Woche bist du dann die Abnehmkönigin, ganz bestimmt!!

Heutiges Abendessen: Rührei mit ner Scheibe Brot und ner halben Paprika.

wie gesagt, mir is es egal... wollts nur richtig gestellt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mädels, da seht ihr mal, wie schwer ich es zu hause habe :sado:

Abendessen war sehr lecker - aber die abgepacken Ofenkartoffeln waren sch***! Waren ganz schön kleine Dinger und mehlig noch dazu - die hab ich zum letzten mal gekauft.

Den Abend verbringe ich dann mit meinen abgezählten Salzstangen.

Momentan bin ich allerdings noch satt - zum ersten Mal heute :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ein Herzlich Willkommen an die neuen Abnehmwilligen! Viel Erfolg! Zusammen schaffen wir das!

Ingo, Du bist fies!!! Dani, zeig's ihm!!! :cheering:

@Körpergewicht im Allgemeinen:

Das Körpergewicht einer Frau kann bis zu 2 kg täglich schwanken. Das sollte man bedenken, wenn's mal nicht so gut läuft oder man eine Erklärung für plötzliche Zu- oder Abnahmen sucht. Wichtig ist, dass die Tendenz langfristig nach unten geht!

Also auf mich trifft das definitiv zu. Als ich gestern auf der Waage stand, hatte ich sogar noch mehr als mein Startgewicht. Und heute sah es schon ganz anders aus.

Hab' heute Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen. War zwar Obst drauf, aber die Schmandcreme (o.ä.) hat ihr übriges getan. Trotzdem - oder gerade deswegen jammi! Die Nussecke habe ich mir aber verkniffen! Und gaaaaaaaaaaanz viel Tee und Wasser gab's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Körpergewicht im Allgemeinen:

Das Körpergewicht einer Frau kann bis zu 2 kg täglich schwanken. Das sollte man bedenken, wenn's mal nicht so gut läuft oder man eine Erklärung für plötzliche Zu- oder Abnahmen sucht. Wichtig ist, dass die Tendenz langfristig nach unten geht!

dito ... bei mir is es jetzt nach nem halben kilo grießbrei :eek: auch gleich wieder n kilo mehr:o ... gut dass ich das gewicht von davor bei jessi abgegeben habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total stolz auf mich - ich hab gestern abend von den abgezählten Salzstangen KEINE EINZIGE gegessen - und das, obwohl Ingo sich neben mir die Tüte Chips reingezogen hat!!! Year :dance3:

Heute morgen gabs 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lachsschinken und Hähnchenbrust und einen Optiwell Joghurt.

Heute Abend gibts Reis mit Blumenkohl und Putenbrust.

Dazwischen gibts Obst, Reiskekse und abgezählte Salzstangen.

Und natürlich viiiiiiiiel Trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dani, RESPEKT!!!!

Ich hab gestern Abend noch 2:oTeller Kartoffelsuppe gegessen und nen paar Salzstangen...

Heut Morgen hat ich aber mal wieder richtig Hunger!! Hab 2 Brötchen mit Putenbrust gegessen!!! Und Gurke und Tomate.....

Naja....später gibts Reis und Puten-Tomaten-Gemüse-Eintopf!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total stolz auf mich - ich hab gestern abend von den abgezählten Salzstangen KEINE EINZIGE gegessen - und das, obwohl Ingo sich neben mir die Tüte Chips reingezogen hat!!! Year :dance3:

Wow, echt super! Hätt ich wohl nicht geschafft. Derzeit verballer ich meine Points fast nur für Süsses (hab aber auch meinen ******:o)

Heute Abend gibts Reis mit Blumenkohl und Putenbrust.

Genau das gabs ein uns gestern! :D

heute gabs bisher 2 Toast mit Halbfettmagarine und Geflügelaufschnitt und 3 Kinderriegel :o

zwischendurch mach ich mir nachher n Quark mit Haferflocken und Banane und was ich heute abend esse weiß ich noch nicht

wißt ihr was der knaller ist? schwimu war gestern da und hat sonne Erdbeer-Sahne-Rolle von Coppenrath mitgebracht und ich konnt nicht wiederstehen und hab 3 dünne Scheiben gegessen, dann schlag ich das gestern nach> nach der neuen Berechnung haben 3 Scheine Sahnekuchen weniger Punkte wie 2 trockene Brötchen!:tongue1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wißt ihr was der knaller ist? schwimu war gestern da und hat sonne Erdbeer-Sahne-Rolle von Coppenrath mitgebracht und ich konnt nicht wiederstehen und hab 3 dünne Scheiben gegessen, dann schlag ich das gestern nach> nach der neuen Berechnung haben 3 Scheine Sahnekuchen weniger Punkte wie 2 trockene Brötchen!:tongue1:

Muss man nicht wirklich verstehen. Find ich etwas komisch. Sonntags gibt es ja bei uns eigendlich auch immer Brötchen aber die hab ich mir heute mal schön verkniffen und mal lieber rumgeknuspert:p

Ich werd jetzt wohl mal anfangen mit kochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DAS finde ich aber echt merkwürdig!!:confused:

Dann isst man ja besser Sahnetorte anstatt Brötchen, das kanns ja eigentlich nicht sein....:rolleyes:

Naja, ich bleib bei meinem alten WW mit FlexPoints, da bin ich vor fünf Jahren schon gut mit gefahren.

Außerdem ist es mir einfach zu teuer, mich da jetzt wieder anzumelden, und nochmal komplett neu anzufangen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch bei dem alten System - das hab ich jetzt einmal drin und mag mich nicht umgewöhnen.

Heute Mittag hab ich mir einen leckeren Obstsalat aus Apfel, Kiwi, Orange, Banane und ein paar gefrorenen Erdbeeren gemacht - sehr lecker! Dazu gabs zwei Reiskekse, während Ingo sich Kaffee und Kuchen reingezogen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mehrfach gerechnet und sogar meine Mama nachrechnen lassen (konnts ja auch nicht glauben)! Da gibts wohl ab heute immer Sahnetorte zum Frühstück! :puke:

Das liegt wohl daran, das die jetzt mehr Augenmerk auf den Eiweißgehalt, Fett, Kohenhydrate und Ballastoffe legen!?

Ich finds ganz gut das neue System. 1. muss ich so alles wieder neu durchlesen und beschäftige mich wieder richtig damit und 2. gehts nicht anders, da ich das Treffen brauche damit es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich ja alles nicht schlecht an, aber es ist halt anders als das andere.

Und da ich nicht weiß, wie die neuen P. ausgerechnet werden, nehm ich lieber mein System, wo ich mit rechnen kann.

Es ist aber gut und richtig, das die jetzt mehr Wert vor allem aufs Eiweiß legen, weil das immer vernachlässigt wurde.

Und es gibt ja nun mal einige neue Erkenntnisse in Sachen Ernährung, die berücksichtigt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich ja alles nicht schlecht an, aber es ist halt anders als das andere.

Und da ich nicht weiß, wie die neuen P. ausgerechnet werden, nehm ich lieber mein System, wo ich mit rechnen kann.

Es ist aber gut und richtig, das die jetzt mehr Wert vor allem aufs Eiweiß legen, weil das immer vernachlässigt wurde.

Und es gibt ja nun mal einige neue Erkenntnisse in Sachen Ernährung, die berücksichtigt werden müssen.

Ja genau! Die haben ja wohl immer empfohlen die eiweißreich zu ernähren aber jetzt macht man es noch eher weil eiweißreiche Sachen weniger Punkte haben.

Ich hab 50 ProPoints zur Verfügung und statt zu sparen gibt es automatisch n Wochenbonus, den man z.B. für n Party nehmen kann, oder jeden Tag etwas nutzen kann oder halt garnicht!

Witzig finde ich z.B. auch das sich meine Points, die ich zur Verfügung habe ja fast verdoppelt haben aber Tafel Schokolade immernoch "nur 15" Points hat. Kartoffeln und Nudeln dafür aber mehr wie vorher! Naja, soll wohl funktionieren, sonst hätten die das nicht eingeführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.