Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werds mal wieder mit WW probieren, hab mich wieder online angemeldet und mach nun das neue programm....

dazu bissi sport und das täliche 3 liter trinken........ ich hoff so wirds was....

ich stand gestern auf der waage und mein startgewicht sind sage und schreibe 109,4Kg...

wie wärs mit nem kleinen "battle" 5KG bis ostern??? ich denke das ist zu schaffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wie gesagt, ich bin auch dabei! Nutzt ja nix, ne... :pop2:

Also mein Startgewicht sind 138 kg :eek::o

Jessi, Du hast tolle Ideen! :D

Dann mal los Mädels! Bei mir gibt's gleich Frühstück: 2 Scheiben Sonnblumenkernbrot mit Rauchfleisch und ein bissi Schwarzbrot drauf.

die ideen sind geklaut :o

wie schwarzbrot auf brot????

Los Kathy, Du schaffst das!

Wobei ich zugeben muss, dass es total komisch ist, die böse Zahl mal offen zu nennen...

tschakka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------Kilosack----------------

0,0Kg

--------------------------------------------------

---------------------Osterei------------------------

Name------start-------aktuelles-------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Kathy-------xxx,x--------xxx,x------------x,x

Jasmin------138---------138-------------0,0

Tatti---------xxx----------xxx-------------xxx

Melanie-----xxx----------xxx-------------xxx

piepsi-------xxx----------xxx-------------xxx

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxx

so euer gewicht könnt ihr dann eintragen, wenn ich jemanden vergessen habe oder zuviel drauf habe, dann war das keine absicht nur ein totales durcheinander wegen den ganzen verschwundenen beiträgen...

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun zu mir, hab nach dem neuen ww program 38pp

Frühstück: 2 Bananen

Mittag: Käsenudel :o (hatte noch reste und ein knatschibaby)

Zwischenmahlzeit: Banane

Abendbrot:Gebratene Putenbruststückchen mit zucchini und champignons und sahnesoße dazu pommes (wieder:o)

insgesamt 37,5pp also alles im grünen bereich.

man heute ging es hier drunter und drüber... war am ausmisten und hab total die zeit vergessen, dazu noch nen knatschenden jaron.. hatte heute mal wieder ganz dolle bauchaua.... wollte eigentlich ofenkartoffel machen, wurd aber zu spät/zeit aus den augen verloren.... naja so sind die pommes nun auch endlich aus dem gefrierschrank verschwunden und lachen nicht mehr so hämich....

trinken hab ich wieder meine 3 liter geschafft, 5portionen obst und gemüse sind verdrückt und naschi blieb auch wieder im schrank. :whoo: so kanns weitergehn.

leider hab ich vor lauter ausmisten meine sportaufgaben vom anderen battle net geschafft uss ich versuchen morgen nach zu holen...

hab noch nen vorschlag... wollen wir uns nicht auch irgendwie ne wochenaufgabe stellen??? wie zum beispiel 1 woche 20 situps täglich oder eine woche schokiverzicht???

wir können ja einen ausmachen der das immer auslost... ich könnte das dann machen... ihr schickt mir ideen und ich schreib sie aufn zettel und schmeiss die in nen topf und los das für jede woche neu aus??? wie wär das?

vielleicht können wir mit schokiverzicht anfangen, is eh in meinem battle grad WA... :D

ich hoff, das ich bald wieder an meine wii kann... meine wii fit cd is im eimer, aber ich bekomm wohl den personaltrainer und wii fit plus. hoffentlcih dauerts net zu lang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, da isser es ja, unser Abnehmfred!!:D

Jessi, bis Ostern bzw. bis zu Isabels Geburtstag ne Woche später will ich 10 Kilo geschafft haben!!!!!!!! *mutigbin*

Also mein Startgewicht am Montag war 91,6 Kilo.:o

Und diese Battles finde ich gut. Ne woche ohne Süßigkeiten ist auch gut. Hab ich eh vor, von Montag bis Freitag keine Süßigkeiten, am WE aber ein bisschen, sonst geht bei mir wieder zu schnell die Lust weg.

Tja, nur leider hab ich am Montagabend direkt wieder gesündigt, aber nicht sooo viel, wie sonst.:o

Wieso hast du 38P. bei WW?? Ich habe nach den alten regeln grad mal 24 P!!Kannst du mir mal ein bisschen die neuen Spielregeln erklären??

Hier mal ein Tag, wie es bei mir aussieht....

Frühstück:

1 Sch. Vollkornbrot, 1TL Halbfettmargarine

1 Sch. fettarme Schinkenwurst, 2 kl. Sch. fettarme Salami

1 Apfel

1T. Kaffee, 50ml Milch, 1TL Zucker

150g fettarmer Joghurt

Mittagessen:

max. 10 P., meist eher weniger WICHTIG: viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate!!!!!

Nachmittags:

250ml Milch mit 1TL Kakao (viel Eiweiß, wichtig)

3 Kekse oder 1kl. Stück Kuchen oder wenn ichs schaffe auch "nur" nen Apfel oder ne Birne oder Banane

Abend:

250g fettarmer Joghurt

1Apfel oder 1 Birne und eine Banane

2 Walnüsse, 1EL Müsli

ODER

2 Rühreier

1 halbe Sch. Körnerbrot

ODER

Salat nach Wahl mit 100g Hähnchenstreifen oder Garnelen

Abends ist es wichtig, möglichst auf KOhlenhydrate zu verzichten, dafür viel Eiweiß zu essen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schwarzbrot auf brot????

Ja, eine kleine Ecke. So groß wie eine Streichholzschachtel ungefähr. Eine kleine natürlich. Nicht die langen Streichhölzer ;)

Jessi, bis Ostern bzw. bis zu Isabels Geburtstag ne Woche später will ich 10 Kilo geschafft haben!!!!!!!! *mutigbin*

Also mein Startgewicht am Montag war 91,6 Kilo.:o

Wieso hast du 38P. bei WW?? Ich habe nach den alten regeln grad mal 24 P!!Kannst du mir mal ein bisschen die neuen Spielregeln erklären??

Abends ist es wichtig, möglichst auf KOhlenhydrate zu verzichten, dafür viel Eiweiß zu essen!!

Boah Melli! Das ist aber ein ehrgeiziges Ziel! Ob das auf eine gesunde und vor allem befriedigende Art und Weise zu schaffen ist? Naja, Dein Tageplan hört sich sehr vernünftig an!

Für mich kommen nur noch kleine Etappenziele in Frage. Natürlich würde ich gerne möglichst schnell 30 kg abnehmen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es mich nur frustriert, wenn ich immer diese 30 im Kopf habe.

Also Jessi, 5 kg bis Ostern sind geritzt! Tschaka! Und wenn's mehr ist, werden wir es sicherlich auch verkraften!

Die neuen WW-Regel würden mich auch interessieren :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ja ehrgeizig ist es schon, aber zu schaffen auch!! Vor allem, wenn ihr auch mit dabei seid!!!!:D

Weil alleine falle ich ganz schnell wieder in mein altes Schema zurück, denke ich.:o

Aber für steht einfach fest, das es so nicht mehr weitergehen kann!!!

Ich möchte nicht in nächster Zukunft da ne 100 stehen haben!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit, werd gleich mal los zum Wage kaufen dann liefer ich das Gewicht nach.

Und Sprudel muss ich auch noch holen denn sonst wird das nichts denn mein GöGa hat mal wieder nur dieses Süßzeug gekauft.

Daher fällt mein Frhstück heute wie folgt aus: Es gibt nichts.

Da wir ja abends gemeinsam warm essen muss ich mal schauen wie ich das mache. Vieleicht dann statt warmes mittagessen eine Obstmahlzeit.

Wochenaufgabe find ich gut. Solange wir jetzt nicht mit seilspringen anfangen:D Das kann ich nämlich nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit, werd gleich mal los zum Wage kaufen dann liefer ich das Gewicht nach.

Und Sprudel muss ich auch noch holen denn sonst wird das nichts denn mein GöGa hat mal wieder nur dieses Süßzeug gekauft.

Daher fällt mein Frhstück heute wie folgt aus: Es gibt nichts.

Da wir ja abends gemeinsam warm essen muss ich mal schauen wie ich das mache. Vieleicht dann statt warmes mittagessen eine Obstmahlzeit.

Wochenaufgabe find ich gut. Solange wir jetzt nicht mit seilspringen anfangen:D Das kann ich nämlich nicht.;)

Naja, Seilspringen mus es ja nicht gerade sein, aber sowas in der Richtung dann schon...

Und mein mann trinkt momentan auch nur Cola, will aber auch abnehmen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das Colaproblem geht mir sowas von auf die Nerven. Vor Weihnachten war der Kasten Sprudel leer und ich hab ihn geschickt einen Holen da war im dann zuviel betrieb und da gibt es eben nur Cola.

Was ich aber auch gern trinke, auch während der Ss ist dieses Grapefruit zeugs da vom Lidel. Das ist echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, darf ich auch mitmachen?

Bin gestern dummerweise auf die Waage gestanden:o

Muß unbedingt was tun!!!

Bin aktuell bei....schluck....92,1.....HILFE, des is definitiv zuviel.

hab aber net wirklich nen Plan wie ich vorgehen will. Durch den Schichtdienst hab ich sehr unregelmäßige Zeiten zu essen.

Werde versuchen die Naschereien zu reduzieren und wenn ich etwas esse viel Gemüse und Obst zu intergrieren. Und natürlich viiiiiel trinken!!!!

Der Vorschlag mit nem Wochenbattel find ich gut...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das Colaproblem geht mir sowas von auf die Nerven. Vor Weihnachten war der Kasten Sprudel leer und ich hab ihn geschickt einen Holen da war im dann zuviel betrieb und da gibt es eben nur Cola.

Was ich aber auch gern trinke, auch während der Ss ist dieses Grapefruit zeugs da vom Lidel. Das ist echt klasse.

Ui, da musste aber mal gucken, wie viel kalorien das Zeugs hat.

Das ist ja immer das Fiese, sowas wird immmer als besonders gesund deklariert, hat aber Unmengen von Kolonien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.