Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

also ich verzichte auf alles süße... wär ja sonst sich selbst beschummeln.... so alla ok ich darf keine schoki, ess ich gummibärchen oder schaumgummizeug oder so...

jupp

Ja, so mache ich es auch.

Okay, Montag bin ich schwach geworden, aber gestern war es dann wirklich nur ein kleines Stück Zartbitterschoki. Mal schauen, wie es heute aussieht. tagsüber hab ich da nicht so Probleme mit, aber abends wirds echt kriminell.

So lecker vorm Fernseher Schoki und Weingummi!! *mjammi*

Morgen abend wird auch seeehr schwierig, weil meine Freundin Geburtstag hat, und da gibts das Zeugs dann auch IMMER!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will auch ne Wii..........*mitdemFußaufdenBodenstampf*

Aber ich krieg keine, ist einfach zu teuer, sagt mein mann!:(

Ich will auch eine. Aber Ingo meint, wir brauen keine - und alleine ist mir die auch zu teuer :(

So, ich starte dann am Samstag - mal sehen, was ich mir bis dahin noch gönne (so quasi zum Abgewöhnen) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte voller stolz: Heute 1,5 Stunden in Kälte und Schnee rumspaziert!!!

So lecker vorm Fernseher Schoki und Weingummi!! *mjammi*

Morgen abend wird auch seeehr schwierig, weil meine Freundin Geburtstag hat, und da gibts das Zeugs dann auch IMMER!!!!!!!

Unterschreibe....

Meine Freundin hatte gestern Abend den ultimativen Plan: Keine Sch...schoki;)

Also keine Reste aus alten Adventskalendern, keine "diemagicheigentlichnichtsoschoki" keine "esistgradnixanderesda"

Wenn Süßkram, dann richtig Gute und genießen.:rolleyes:

Also, ab wann gilt den jetzt die Wochenaufgabe? ab Samstag? Und Samstag wieder wiegen, oder?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich alles durchgelesen.

Mein Startgewicht von heute morgen sind 106,6 kg :(, jaaaa ich habe über Weihnachten gute 2 kg zugenommen.....

Ich mache kein WW, da ich für dieses abgewiege einfach keine Zeit hab.

Mein Ernährungsplan ist einfach:

7 Uhr

80 g Himbeeren, 1 Kiwi und 1 Pfirsichhälfte aus der Dose mit 200 g Magerjoghurt und 30 g Vollkornkornflakes.

10 Uhr

1 Banane und ein Kinderriegel (jaa den brauch ich und auf den verzichte ich auch nicht)

12 Uhr

ein belegte Vollkornbrot mit Putenaufschnitt, Frischkäse und Salatblatt, dazu 2 Möhren oder 1/2 Gurke und ein optiwell Joghurt. Dienstags und Donnerstags gibt es einen gemischten Salat mit Eisbergsalat, Tomate, Gurke, Käse/Pute, dazu ein Vollkornbrötchen und Gartenkräuterdressing.

15 Uhr

1 Apfel

17:30 Uhr

eine normale Mahlzeit. Heute z. B. gab es Nudeln mit Ei und Käse, morgen Kartoffelauflauf und übermorgen Spinat, Kartoffeln und Ei.

Ich denke das ist nicht zuviel...

Sport nehme ich mir jeden Tag ca. ne Stunde vor. Klappt nicht immer, aber meistens.

Mein Zielgewicht bis Ostern sind 99,9 kg, ich will endlich zweistellig werden!

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte voller stolz: Heute 1,5 Stunden in Kälte und Schnee rumspaziert!!!

Unterschreibe....

Meine Freundin hatte gestern Abend den ultimativen Plan: Keine Sch...schoki;)

Also keine Reste aus alten Adventskalendern, keine "diemagicheigentlichnichtsoschoki" keine "esistgradnixanderesda"

Wenn Süßkram, dann richtig Gute und genießen.:rolleyes:

Also, ab wann gilt den jetzt die Wochenaufgabe? ab Samstag? Und Samstag wieder wiegen, oder?

Lg Susu

Der ultimative Plan ist supi!! So hab ich das auch vor!! Wenn schon Schoki, dann gute und richtig geniessen!!:D

Und ich hab dann auch gestern gleich den Sternsingern ne Menge davon mitgegeben!!!:D

Die Wochenaufgabe galt ab Montag schon!!:o

Aber Samstag dann wieder wiegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ich noch wichtig finde, um die Motivation nicht zu verlieren, wenn die Waage nicht weiter runtergehen will: den Körper vermessen!!!:)

Also Brust, Taille, Hüfte, Oberschenkel, Unterschenkel, Oberarme.

Weil man es daran nämlich oft trotzdem sehen kann, das es weniger wird, auch wenn die doofe Waage gerad nix anzeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wage ist gekauft. Hab auch schon DRAUF gestanden aber naja ich geb das Gewicht morgen früh druch und damit starte ich dann.

Männe macht auch mit. Ich hab mir mal zum Ziel gesetzt bis Ostern 8kg. Mal schauen ob das klappt!

@Biggilein: Was ist das denn für ein Programm?

Susi, FDH ist Friss Die Hälfte!! Wenn du das meintest....:)

Naja, und Trennkost ist ja bekannt. Keine Kohlenhydrate und Eiweß zusammen essen. Nur getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Freitag starten, denn ich werden morgen abend wieder zum WW-Treffen gehen.

Ich geb dann am Samstag immer das Gewicht vom WW-Treffen am Donnerstag davor durch weil ich meine Waage hier wegtun will, damit ich nicht 8 mal am Tag drauf steige! :o

Mein Ziel bis Ostern, wann ist eigentlich Ostern:confused:, sind auch 8 kg, damit ich die 5 auf jeden Fall knacke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern ist Anfang April Kathy!

Ich hab irgendwie keinen richtigen Plan...

Muss auf jeden Fall irgendwie den Süßkram auf der Arbeit und abends einzuschränken. Und mittags kein Fastfood mehr. Hab beim letzten WW Block schon viele Essgewohnheiten umgestellt, die ich auch beibehalten habe.

Ach menno, bis zur 2. ICSI war ich so motiviert. 20 kg weg. Aber dann bin ich in dieses tiefe schwarze Loch gefallen, und da waren soooooo viele leckere Sachen in diesem Loch, das hab ich alles wieder mitgenommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, wart ihr aber schon fleißig am ideen sammeln und schreiben und wiegen und überhaupt ...

ich hab grade nur so ne komische waage da, die net genau wiegt, ab morgen steht ne andre hier, muss noch batterien holen ... also momentan sinds so schätzungsweise 81kg (n kg mehr als am ende der ss:mad:) und runter müssen/sollen/dürfen so 15-20kg, für alles andre bin ich zu klein:o

der süßkram (wenn ich die plätzchen mal ausnahme) is es hier gar nicht, eher so die mengen ... mir schmeckts einfach zu gut ... brotzeit is am schlimmsten ... gsd hasst männe das:p

ich hatte anfang dez schon wieder mit ww angefangen (letztes jahr im nov, also 2008, war ich mal goldmitglied und wollte das eigtl bis 6monate nach geburt verlängern, also bis 11.3. ... aber die 67kg werd ich bis dahin wohl nicht erreichen)... blöderweise hab ich nach zwei wochen abnahme gemerkt, dass des für die milch net wirklich gut is (ich still ja noch voll) und dann beim taufwochenende mehr als hingelangt und dann hab ichs aufgegeben und geh seither nimmer hin:cool: ... will net noml so viel geld zahlen:rolleyes:

wir machen privat jetzt n wiegetag am do abend (zwei freundinnen und meine mama) und bisl neues ww programm ... ich hätte momentan 29+15 (dank stillerei), also 44 propoints, was durchaus zu schaffen wär ... 5kg bis ostern wär prima ... mal schaun obs hier ohne treffen besser geht ... is bei mir reine kopfsache ... sobald ich mich verkopf, wird die milch weniger ... is natürlich aber auch ne superausrede, heißhungerattacken nachzugeben:o

schokiverzicht is gut, mal schaun, ob ichs auch ohne kuchen schaff...

ups, sorry fürs zugetexte ... also morgen das genaue gewicht dann ... momentan kannst mal ca 81kg aufnehmen, wenn du willst, jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' übrigens gestern das Kung-Fu-Rhythmus-Boxen von Wii Fit Plus ausprobiert. Das finde ich mal super cool! :D

Und wie sich der Apparat freut, wenn man 30 Minuten am Stück "trainiert"... Wahnsinn!

ich will auch endlich... hab auch das balanceboard, aber meine cd is im eimer... bekomm aber das spiel bald nochmal, und wii fit plus auch bald und hoffentlich darf ich mir den personaltrainer kaufen oder bekomme ihn irgendwie..

oh da kann ich hier auch berichten :) ich habe mir gestern im Internet einen neuen fitnesstraining plan rausgesucht und der wird ausprobiert, mein trainer zeigt mir am freitag alle übungen und ich hoffe es hilft! natürlich werde ich auch meine ernährung anders umstellen ww lege ich erstmal auf eis, ich mache nun trennkost und fdh :)

magst du mit auf die liste??

Berichte voller stolz: Heute 1,5 Stunden in Kälte und Schnee rumspaziert!!!

Unterschreibe....

Meine Freundin hatte gestern Abend den ultimativen Plan: Keine Sch...schoki;)

Also keine Reste aus alten Adventskalendern, keine "diemagicheigentlichnichtsoschoki" keine "esistgradnixanderesda"

Wenn Süßkram, dann richtig Gute und genießen.:rolleyes:

Also, ab wann gilt den jetzt die Wochenaufgabe? ab Samstag? Und Samstag wieder wiegen, oder?

Lg Susu

so ne "billigschoki" hat mir noch nie geschmeckt.... ausser die von aldi die is lecker!

montag fing das schon an... also für euch dann ab heute, ich hab seit montag keine schoki oder sonstiges süßzeug angerührt! *megastolzbin* für mich gehts noch bis sonntag. montag gönne ich mir dann evtl ne kleinigkeit. mal sehn wie ich dann lust hab...

für mich gabs heute zum frühstück zwei äpfel und ne laugenbrezel, zum mittag drei scheiben vollkornbrot mit käse und zum abendessen auch drei scheiben mit käse

pp 39 einer zuviel, aber wochenextra is ja auch noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack_________

0,0kg

_______________________

---------------------Osterei----------------------

Name------start-------aktuelles------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Jasmin------138---------138-------------0,0

Melanie-----91,6---------91,6-----------0,0

Susu--------92,1--------92,1------------0,0

piepsi-------81,0--------81,0------------0,0

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxx

Susi----------xxx----------xxx-------------xxx

Kathy-------xxx,x---------xxx-----------xxx

Tatti---------xxx----------xxx-------------xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jessi mich darfste dann mit 133kg eintragen! Also ist mein ziel bis Ostern 125kg. Jedes kg weniger freut mich natürlich auch.

Frühstück werd ich mir jetzt gleich mal zusammen stellen und dann berichten. Sprudel war mir mein Mann übrigens gestern noch kurz vor acht kaufen. Hab ihm dafür dann etwas herzeln verprochen*grins* Hättet mal sehen müssen wie schnell der nen Kasten Sprudel angebracht hat!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Susi du bist ja witzig!!!:D

Hab gestern abend wieder ein kleines Stück Zartbiterschoki gegessen, sonst aber nix!!

Hat noch wer Tips, was ich zur Kaffeezeit nachmittags noch außer Kuchen und Kekse essen kann?

Okay, n Apfel, Birne, Banane war mir auch schon eingefallen. Aber ich "brauch" am Nachmittag noch irgendwas anderes.

Vielleicht versuch ichs auch mal mit ner Laugenbrezel....

Achja, Jessi, ich finde, das du etwas zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, oder?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gabs heute zum frühstück zwei äpfel und ne laugenbrezel, zum mittag drei scheiben vollkornbrot mit käse und zum abendessen auch drei scheiben mit käse

pp 39 einer zuviel, aber wochenextra is ja auch noch da

Du hast bei dem bisschen essen schon zu viel Punkte ausgegeben :eek:

Diese woche gibts zum Frühstück noch ein Nutella Brötchen, ab nächste Woche dann wieder eins mit Putenbrust.

Heute Mittag gönne ich mir dann noch mal meine Lieblingspizza mit Dönerfleisch und Feta. Ab nächste Woche wieder Salat.

Ups, ich hoffe, ich mache euch damit keinen Hunger :o

Abends gibts bei uns weiterhin Brot. Aber dann wieder das Roggenvollkornbrot mit fettreduzierter Magerine statt Butter.

Und ich werde VERSUCHEN einen Bogen um die Süßigkeiten im Büro zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Susi du bist ja witzig!!!:D

Hab gestern abend wieder ein kleines Stück Zartbiterschoki gegessen, sonst aber nix!!

Hat noch wer Tips, was ich zur Kaffeezeit nachmittags noch außer Kuchen und Kekse essen kann?

Okay, n Apfel, Birne, Banane war mir auch schon eingefallen. Aber ich "brauch" am Nachmittag noch irgendwas anderes.

Vielleicht versuch ichs auch mal mit ner Laugenbrezel....

Achja, Jessi, ich finde, das du etwas zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, oder?:o

Melli na mit irgendwas musste ich Ihn ja locken. Und wenn ich ehrlich bin im Moment hab ich nie Lust da kam ihm das wohl gerade recht.

Mmmh Laugenbrezel soll ja aber auch sehr fett sein. So haben wir das Damals in der Kur immer erzählt bekommen. Grübel aber wirklich was besseres einfallen tut mir jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Melli, wie wär's mit Milch- oder Rosinenbrötchen. Oder ein, zwei Walnüsse. Die sind obendrein noch super gesund.

Ich verfahre übrigens nach dem simplen Prinzip "Mehr Kalorien verbrauchen, als aufnehmen". Letztendlich ist das das Geheimnis aller Diäten. Alles andere ist meiner Meinung nach Überzeugungssache.

Natürlich sollte die Ernährung ausgewogen sein. Aber ich werde z. B. weiterhin abends warm essen. Und da gibt's definitv auch Kohlenhydrate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh Laugenbrezel soll ja aber auch sehr fett sein. So haben wir das Damals in der Kur immer erzählt bekommen. Grübel aber wirklich was besseres einfallen tut mir jetzt nicht.

Komisch. :confused: Habe noch nie gehört, dass Laugenbrezeln fett sind. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand ist Laugengebäck genauso zu händeln wie ein Weizenbrötchen zum Beispiel. Vollkorn wäre halt gesünder. Aber ansonsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich mach zwar nicht mit, kenn mich aber mit Brezeln aus :D.

Eine Breze hat 200 Kalorien... zwar kein oder wenig Fett, aber ungemein viele Kohlenhydrate! Schade eigentlich :o...

Lustig, was ihr hier alles schreibt! Na, vielleicht werd ich doch motiviert - wenn ich dann mal mit stillen aufgehört hab :pound:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.