Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Also eine Portion von 250ml hat 8kcal, 1,3g zucker und unter 0,1g Fett.

Na dann ist das wohl okay, wenn du nicht allzuviel davon trinkst.

Ich wollte mir angewöhnen, solche Sachen nur noch zu den Mahlzeiten zu trinken, und zwischendurch halt nur noch Wasser.

Ist aber echt schweeeer.........:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, dieses süße Zeugs ist echt schlimm! Macht süchtig! Wir hatten in letzter Zeit auch immer eine Kiste Cola etc. zu Hause. Das gibt's jetzt nicht mehr!

Aber auf Cola Light kann ich nicht verzichten! Andere Leute trinken Kaffee, ich Cola Light. Aber vielleicht reduziere ich den Verbrauch mal von 1 L auf 500 ml. Ist bestimmt auch gut für meinen Magen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar darfst du mitmachen, Susu!!

Und deine Ideen sind gut, vor allem viiiiiiel trinken ist wichtig!!!!!!!!

Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?

danke....

Ich bin leider ziemlich klein...:o "nur 1.63.....

Ich hab mit Getränken nicht wirklich ein Problem...Ich trinke fast nur Wasser Tee und Kaffee. Bei mir is es der Süßkram.... Abends ne Tafel Schoki .....null Problem...

und bei der Arbeit liegt auch ständig was rum.... voll blöde..

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der süßkram ist bei mir weniger das Problem. Ich kann da wirklich dran vorbei gehen. Da hat mein Mann ein größeres Problem mit. Wenn wir zusammen einkaufen gehen dann läd er den kram immer in den wagen! Und er schleicht auch jeden Abend um den Leckerschrank rum und nimmt sich was raus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich will ja auch gerne mitmachen - bin aber irgendwie soooo unmotiviert :(

Naja, ich versuchs trotzdem, aber nicht bös sein, wenn ich euren Kilosack sprenge, ja :o

Ich ermittle mein genaues Startgewicht erst am Samstag (ist doch jetzt der Wiegetag, oder) - ist das ok? Oder zählt ihr jetzt schon, was ihr bis dahin geschafft habt?

Bei mir ist auch viel Süßkram das Problem. Gerade zu stressigen Zeiten hier im Büro schafel ich davon unmengen rein :( Hier steht auch immer was in der Nähe. Und mittags gibts dann die fettigen Sachen, vom Dönermann, oder Pizzamann oder Chinamann oder oder oder...

Aber zumindest mache ich noch jeden Montag mein Nilpferdballett und nach den Ferien werde ich mit einer Freundin zur Wirbelsäulengymnastik gehen - klingt zwar nicht wirklich Schweißtreibend, aber besser als nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine kleine Ecke. So groß wie eine Streichholzschachtel ungefähr. Eine kleine natürlich. Nicht die langen Streichhölzer ;)

hab ich ja noch nie gehört.. für mich ist das normales brot und da kommt der belag drauf....

Ich mach auch mit, werd gleich mal los zum Wage kaufen dann liefer ich das Gewicht nach.

Und Sprudel muss ich auch noch holen denn sonst wird das nichts denn mein GöGa hat mal wieder nur dieses Süßzeug gekauft.

Daher fällt mein Frhstück heute wie folgt aus: Es gibt nichts.

Da wir ja abends gemeinsam warm essen muss ich mal schauen wie ich das mache. Vieleicht dann statt warmes mittagessen eine Obstmahlzeit.

Wochenaufgabe find ich gut. Solange wir jetzt nicht mit seilspringen anfangen:D Das kann ich nämlich nicht.;)

na haste ne waage bekommen?

bei uns gibts gar nix anderes wie wasser und saft. es sei denn es is ein geburtstag im anmarsch, da gibts auch mal cola.... oder mien mann hat mal wieder ganz unbedingt lust drauf, dann kauft der da auch mal ne kiste, aber die reicht dann wieder paar monate.... und ich trink ziemlich wenig von der cola dann, saft trink ich noch seltener, eigentlich ist mein hauptgetränk wirklich wasser.

ich denke das frühstück ist das aller wichtigste essen am tag.... lieber ein anderes ausfallen lassen...

na dann überlegt euch mal paar sachen für die wochenaufgabe... schickt sie mir dann per pn zum auslosen.

Na dann ist das wohl okay, wenn du nicht allzuviel davon trinkst.

Ich wollte mir angewöhnen, solche Sachen nur noch zu den Mahlzeiten zu trinken, und zwischendurch halt nur noch Wasser.

Ist aber echt schweeeer.........:o

wie gesagt bei mir gibts nur wasser, es sei denn MEIN MANN kauft was anderes und dann auch nur selten

Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass Ihr Euch das Teufelszeug schlecht einteilen könnt? Also wenn bei mir die Schoki einmal angebrochen ist, dann ist sie auch ruckzuck weg. Auch wenn ich mir vornehme, ein paar Tage damit auszukommen.

jupp wenn dann alles....

und ich finde der schokiverzicht als erste wochenaufgabe kann sofort anfangen.... mach es eh grad diese woche und hab schon zwei tage hinter mir.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ermittle mein genaues Startgewicht erst am Samstag (ist doch jetzt der Wiegetag, oder) - ist das ok? Oder zählt ihr jetzt schon, was ihr bis dahin geschafft habt?

.

also ich dachte schon an sofort anfangen und zählen....

achja ww programm wolltet ihr wissen....

eigentlich hat sich kaum was geändert... nur andere punkte und man darf wohl net mehr sparen hat aberdafür ein wochenextra das man verbrauchen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann also Schokiverzicht in dieser Woche! Ui, ui, ui!

Ob man das "einteilen" noch lernen kann?

Mädels, ich bin gan stolz auf mich. Habe gerade zum Mittag eine große Tomate und zwei Mandarinen gegessen! Ein Scheibchen Brot gab's natürlich auch dazu. Ich bin ja nicht so der Obst- und Gemüsefan. Aber ich hab' mir vorgenommen, zumindest zwei Portionen am Tag zu schaffen. Besser als gar nichts.

Am besten ich halte mich an meine Kolleginnen, die essen IMMER Obst und Gemüse zu Ihren Mahlzeiten :eek:

Und heute Abend gibt's einen Weißkohl-Kartoffel-Hackfleisch Topf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack_________

0,0kg

_______________________

---------------------Osterei----------------------

Name------start-------aktuelles------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Kathy-------xxx,x--------xxx,x------------x,x

Jasmin------138---------138-------------0,0

Tatti---------xxx----------xxx-------------xxx

Melanie-----91,6---------91,6-----------0,0

Susu--------92,1--------92,1------------0,0

piepsi-------xxx----------xxx-------------xxx

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxxxx

Susi----------xxx----------xxx-------------xxx

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann also Schokiverzicht in dieser Woche! Ui, ui, ui!

Ob man das "einteilen" noch lernen kann?

Mädels, ich bin gan stolz auf mich. Habe gerade zum Mittag eine große Tomate und zwei Mandarinen gegessen! Ein Scheibchen Brot gab's natürlich auch dazu. Ich bin ja nicht so der Obst- und Gemüsefan. Aber ich hab' mir vorgenommen, zumindest zwei Portionen am Tag zu schaffen. Besser als gar nichts.

Am besten ich halte mich an meine Kolleginnen, die essen IMMER Obst und Gemüse zu Ihren Mahlzeiten :eek:

Und heute Abend gibt's einen Weißkohl-Kartoffel-Hackfleisch Topf...

also ich verzichte auf alles süße... wär ja sonst sich selbst beschummeln.... so alla ok ich darf keine schoki, ess ich gummibärchen oder schaumgummizeug oder so...

Ja, bin ich auch dafür.

Also Startgewicht vom Anfang der Woche und am Samstag dann den ersten Erfolg eintragen. :D

jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke....

Ich bin leider ziemlich klein...:o "nur 1.63.....

Ich hab mit Getränken nicht wirklich ein Problem...Ich trinke fast nur Wasser Tee und Kaffee. Bei mir is es der Süßkram.... Abends ne Tafel Schoki .....null Problem...

und bei der Arbeit liegt auch ständig was rum.... voll blöde..

Lg Susu

Ich bin auch nur 165cm "groß"....

Da haben wir ja die gleichen Startbedingungen...

Und bei mir ist auch der Süßkram!!!!!!!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da kann ich hier auch berichten :) ich habe mir gestern im Internet einen neuen fitnesstraining plan rausgesucht und der wird ausprobiert, mein trainer zeigt mir am freitag alle übungen und ich hoffe es hilft! natürlich werde ich auch meine ernährung anders umstellen ww lege ich erstmal auf eis, ich mache nun trennkost und fdh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' übrigens gestern das Kung-Fu-Rhythmus-Boxen von Wii Fit Plus ausprobiert. Das finde ich mal super cool! :D

Und wie sich der Apparat freut, wenn man 30 Minuten am Stück "trainiert"... Wahnsinn!

Ich will auch ne Wii..........*mitdemFußaufdenBodenstampf*

Aber ich krieg keine, ist einfach zu teuer, sagt mein mann!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.