Zum Inhalt springen

Einbildung oder kann es sein???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Dragonlady
Geschrieben

Hallö,

ich habe letzten Mittwoch wie schonmal erwähnt den Transfer gehabt!!!

Nun habe ich so leichtes ziehen im Rücken als würd ich meine Mens bekommen!!

Kann ja aber eh nich sein weil mein Zyklus immer um 30 Tage is!

Können das anzeichen für Einnistung sein??

Oh man ich hab so einen bammel das es wieder schief gegangen ist!!

Ich mein da ich ja Gelbkörperhormonunterstützende Mittel bekomme habe ich z.B. empfindliche Brüste aber sonst!!!???!!!

Bin froh das jetzt endlich mein Bauch fast Schmerzfrei ist!!

Kann mir hier jemand was zu sagen???

LG Biene

Gast Dragonlady
Geschrieben

Ja das hilft auch!! Oh man das ist echt voll fieß mit dieser warterei!!

Wenn sich jetzt noch jemand findet der mir den Rest mit dem Ziehen im Bauch und Rücken beantworten kann bin ich etwas beruhigter!!!

Oh man nach 3 Todesfällen und anderen Miseren in den letzten Monaten kann doch mal langsam das Glück zurückkehren!!! Oder???

LG Biene

Geschrieben

Oh ja, Miseren gab es bei mir in letzter Zeit mal auch genug. 1 Todesfall (mein Opa, Krebs) und nun hat auch die Tochter meines Opas, meine Tante also, Krebs. Irgendwas ganz fieses, was erst 2004 entdeckt wurde und keiner weiß Rat...inzwischen zerbricht meine Oma fast daran :(

Aber du hast recht, das Glück wird irgendwann zurückkehren! Ich wünschte, ich könnte meiner Oma bald sagen, dass der Opa ein kleines Seelchen zu uns geschickt hat...!

Ich weiß halt nicht, wie sich das bei IVF verhält, man sagt halt immer das Ziehen kann beides bedeuten - Mens oder Schwangerschaft. Und das ist echt doof.

Warten ist nicht schön, ich weiß! Aber ich drück die Daumen so fest ich kann!!!

Geschrieben

Wenn das nur so einfach wäre!

Das Glück mag mich dieses Jahr auch nicht wirklich,

einen Todesfall in der Familie meines Freundes, jetzt wird er arbeitslos und wir wissen nicht wirklich, wie es weitergehen soll, aber ich hab zum Glück ganz liebe Menschen, die mich immer wieder aufbauen, wie die liebe Sunny zum Beispiel:)

Seid ganz lieb gedrückt, das Warten ist echt doof, tut mir leid, Biene, aber wir warten und bangen alle mit Dir!

Geschrieben

Leider kann auch ich Dir nichts anderes dazu sagen oder Dir weiterhelfen Biene. Aber ich kann mich nur den anderen anschließen mit den lieben Worten und Dich ganz doll in den Arm nehmen und drücken und gemeinsam mit Dir hoffen und warten.:o

Wann müssten denn dann Deine Tage bei nem 30-Tage-Zyklus kommen? Weil wenn da noch hin ist, dann könnten es doch tatsächlich Nidationsschmerzen sein...

Geschrieben
Hallö,

ich habe letzten Mittwoch wie schonmal erwähnt den Transfer gehabt!!!

Nun habe ich so leichtes ziehen im Rücken als würd ich meine Mens bekommen!!

Kann ja aber eh nich sein weil mein Zyklus immer um 30 Tage is!

Kann mir hier jemand was zu sagen???

Hallo,

also das kann sein das du deine Mens bekommst, aber es kann auch sein das sich dein Embryo einnistet. So war es bei mir (hatte schon 3 Transfers und jeder war eigentlich anders)

Der 30 Tage Zyklus spielt bei künstl. Befruchtung überhaupt keine Rolle, da du ja bevor der lange Weg der künstl. Befruchtung beginnt, du ja die Down-Regulierungsspritze bekommst und die komplette Funktion von den Eileitern usw. ausgeschaltet ist. Es wird ja dann vom FA aus mit Hilfe der Spritzen und Medis gesteuert. Deinen ES mußtest du ja auch selbst mit einer Spritze auslösen.

Wünsch dir alles Gute und meine Daumen sind gedrückt

Gast Dragonlady
Geschrieben

Tja und genau da ist das Problem!!

Bei der ersten IVF hatte ich auch genau einen Tag vor dem Test meine Mens bekommen!!

Und nachgerechnet war es auch der 30. Tag!!

Mein Bluttest beim Doc steht für den 05.09. an und nach dem normalen Zyklus wäre ich am 04.09. fällig!! Also ist das ganze noch gut 1 Wochen hin!!!

Und nun mal Hand auf`s Herz vor ca.12 Wochen starb der beste Freund meines Mannes und mir,vor ca.4 Wochen seine Tante und vor 14 Tagen genau mein süßer kleiner Kater (Avatar)!! Und nun liegt auch noch meine Schwiegermuttter im KH!!

Würde mich freuen wenn ich nächste Woche mit erfreulichen Nachrichten zu Ihr gehen könnte!!!

Naja bis bald Biene

P.S.: Danke für Eure lieben Worte!!!

Gast Dragonlady
Geschrieben

Tja nun müssen wir echt warten!! So wie es ausschaut wird sie am Donnerstag Operiert!!

Hoffen alle das Sie nicht das selbe Schicksal wie Ihre Schwestern erleidet!!

LG Biene

Gast Dragonlady
Geschrieben

...für Eure aufbauenden Worte!!

Ja mal schauen !!!

Jedenfalls mußte ich nun nach meiner Blutuntersuchung von Montag schon wieder mit Tabletten anfangen die verhindern sollen,das mein Körper Milch produziert!!!!!

Und eine Ladung Predalon mußte auch noch hinterher!!!

Oh man, bitte laß es gute Zeichen sein!!??!!

Und gestern Mittag,ich lese ganz in Ruhe mein Buch weiter,

wird mir sooo schlecht,das ich echt dachte gleich muß ich rennen!!

Wenn ich nachrechne wäre es nun Tag 10(wenn ich ab der Entnahme rechne)

Tag 8(wenn ich ab Transfer rechne)!!!

Soo nun erstmal versuchen was zu Essen!!!

Bis später

Biene

Geschrieben

Hallöchen,

war heute beim Doc wegen der Übelkeit und dem ziehen im Bauch und auf dem Ultraschall hat er Wasser im Bauch entdeckt!!!

Sofort Infusion und wenn nötig morgen auch nochmal!

Laut seiner Aussage aber keine seltenheit nach so einem Eingriff

und wohl auch keine gefährdung für unsere Planung!!!

Also weiter bis Dienstag warten!!!!

LG Biene

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.