Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HuHu Nigel:)

Jaaaaaa noch keine Neuigkeiten:o Ramona hatte ja getestet und es war negativ.Könnte aber sein das ihr Zyklus wieder länger ist und somit der Test zu früh war...

Gibt jedenfalls noch keine Meldung von der "roten Pest" - also sind Däumchen weiter gedrückt!

@ me - bin heute 17.ZT - aber wie schon gesagt ohne große Erwartungen - da der Männe ja zur ES-Zeit unterwegs war...:mad:

• Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ramona ich drück Dir noch ganz fest die Daumen:D meine Schwester war auch schwanger und der Test zeigte negativ an!! Die Hoffnung wird aufgegeben wenn die rote Pest da ist:p

@me, ZT 8 hab schon 8 Clomis eingenommen, morgen die letzten 2 :D Mir gehts prima damit, habe keinerlei Nebenwirkungen!

Am Donnerstag muss ich dann wieder zum FA - um nach den Eierchen zu schauen.

Kennt sich jemand mit Utrogest aus??? Ich weiss nicht mehr genau ab wann ich die einnehmen muss, und in der Packungsbeilage steht auch nichts genaues drin.

Ansonsten drück ich UNS ALLEN ganz kräftig die DAUMEN!!!

Einen schönen verregneten Sonntag wünsch ich Euch!

LG

Katja

Geschrieben

Also die Mens ist noch immer nicht eingetrudelt... Hab letzte Woche negativ getestet und warte jetzt erstmal ab. Mein FA meinte ja, dass wenn die Mens bis Mitte Monat nicht da ist, soll ich nochmal vorbei kommen. Aber diese Woche warte ich jetzt mal noch ab was passiert.

Ich wusste gar nicht, dass sich die zweite Zyklushälfte auch verschieben kann. Dachte ein langer Zyklus liegt am späten ES... Kennt sich da jemand aus??? Mein FA meinte ja, dass die Mens bis spätestens 15. 01. da sein müsste... Ich weiss solangsam nicht mehr was ich denken soll

Geschrieben

Ist echt dumm, dass du so in der Luft hängst. Ich würde wahrscheinlich schon wieder morgen auf der Matte vom Doc stehen....soooooo ein langer Zyklus ist sicher nicht normal. Ich meine Mal gehört zu haben, dass sich die zweite Hälfte auch verändern kann, aber genaues weiss ich nicht. Man Ramona, dass du so ruhig bleibst,.....willst wirklich noch die ganze Woche warten. Gibt´s überhaupt keine Symptome, egal in welche Richtung? Brüste? Unterleib? Nichts?

Mich zerreisst es ab und zu, keine Ahnung, was da wieder los ist. Bei den Nebenwirkungen von MP habe ich niergens gelesen, dass das Schmerzen im UL auslösen könnte. Hmmm, grübel,.....mein nächster Termin ist erst am 15.02., das dauert noch...

Geschrieben

meine Mens ist noch immer nicht in Sicht. Habe heute nochmal mit meinem FA telefoniert und der meinte nur: Das kann nicht sein.

Ist aber so!Basta!

Soll am Freitag mittag nochmal vorbeikommen... Bin ja mal gespannt... Da hat sich wohl jemand mit dem ES geirrt :cool:

Geschrieben

Eigentlich ist er total nett und verständnisvoll. Er hat einfach nur so eine trockene Art :P

Die tollste positive Nachricht wär natürlich, dass ich schwanger bin. Allerdings glaub ich nicht nach inzwischen 3 negativen Tests zuhause, dass ich am Freitag auf einmal schwanger bin...

Geschrieben

Sodele, wir sind heil und ohne Gipsverbände vom Skifahren zurück. Es war ein super relaxtes Wochenende mit Traumwetter. Abends sind wir noch legger zum Griechen essen gegangen und anschließend haben wir in meinen Geburtstag reingefeiert. Mehr gibt es nicht zu berichten von mir.

Heute bin ich ZT 11 und der 2. Strich auf dem Personastäbchen wird langsam dunkler. Das läßt hoffen. Übermorgen habe ich aber sowieso einen Termin bei der FA, um zu sehen ob da was springt *hoff* und um abzuklären warum ich so einen Monsterzyklus hatte.

Ich hoffe, ich kann Donnerstag dann mehr berichten;).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Hibblerinnen unter uns, daß alles gut wird.

Geschrieben

@Ramona - natürlich sieht es nicht supi positiv aus - aber erstmal muss das Gegenteil bewiesen werden *daumenweiterhinfestedrück* :D

@Toffifee - ALLES,ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! :birthday:

Und auch natürlich für dich *festedaumendrück* für FA Termin & eine optimale Nutzung der heißen Phase:pound:

Geschrieben

Ach menno Ramona:o das is ja echt Sch**** und soooooooolange Zyklen:eek: Neeee das haste echt nicht verdient.Na vielleicht weiß dein FA ja noch etwas was dir helfen könnte!!

Für den neuen Zyklus TOI,TOI,TOI !!!!!!!!!!

@me - heute 20.ZT also NMT nächste Woche,eigentlich ja MT da ja nix passiert sein kann... :mad:

glg @ ALL vom Sternchen67;)

Geschrieben

Ach Süße, und wir haben so gehoft.....ist echt schade, dafür hast dann ab jetzt einen vorbildlichen 28 Tageszyklus *hex,hex*

Bei mir tut sich auch nicht viel, sollte im Laufe der Woche meinen ES haben, der ZS wird auch schon mehr, lässt sich aber noch nicht spinnen. Jetzt heißt es wieder, die Verführerin spielen :-)

Geschrieben

Ach Ramona, das ist echt schade - aber bestimmt hast du ab jetzt vorbildliche Zyklen und es klappt ganz schnell:).

Schatzi und ich sind gestern abend ganz früh ins Bett, damit wir nicht immer zu müde sind *hihi*

....und was sagt mir mein Persona heute morgen an ZT 14? EISPRUNG!

Braves Gerät!:D:D:D:p

Heut morgen war ich dann noch bei der FÄ, soweit alles ok, sie sah auch daß das Eichen ganz kurz vorm hüpfen ist. Dann werden wir doch heute abend zur Sicherheit gleich nochmal nachlegen;)

Wegen meines Monsterzyklus hat sie mir Möpf aufgeschrieben, ich bin nun also ganz offiziell auch ein Möpf - Hühnchen.

Wo steckt eigenltlich Clarissa, die treulose Tomate? Hat sie etwa klammheimlich schon ins Schwangerenforum gewechselt? Hat jemand etwas von ihr gehört?

Ich hoffe, es geht ihr gut?

Geschrieben

Ramona, ich kann es dir morgen sagen;). Das Rezept habe ich nämlich schon in der Apotheke abgegeben und der Möpf muss noch bestellt werden. Morgen habe ich dann die Packung.

Es ist ein hochdosiertes Präparat, von dem man nur 1 Kapsel am Tag nehmen muss. Die 100-er Packung kostet 35,- Euro.

Es gibt auch günstigere Präparate, aber die sind niedriger dosiert, so daß man mehrere am Tag nehmen muss. Das ist zum einen lästig, zum anderen dann auch nicht billiger.

Morgen verrate ich dir den Namen und die genaue Dosierung.

Geschrieben

Hi Mädels.

Also mein Präperat heißt "Agnucaston" und davon soll man auch brav jeden Morgen eine Tablette nehmen....

ich werd mir heut Abend auch mal meinen Mann krallen :-D mal schauen, es muss doch bald mal klappen bei uns allen!!!

Geschrieben

Hi @ all :D

Und Ramona, hast dir die Tabletten besorgt? Ich hab sie schon mal im Sommer verschrieben bekommen, muss aber gestehen, dass ich sie nicht genommen habe und jetzt habe ich sie wieder aus der Lade geholt. ;) Also, ich nimm sie auch erst 14 Tage lang.

Bin heut am 14ZT und habe schon den ganzen Tag ein unangenehmes Gefühl im UL....so ein fieser Druck, mittig und das eigentlich fast durchgehend mit immer wieder auftretendem Stechen an der linken Seite...vielleicht ist das ja ein Vorbote des ES oder gar der ES??? :confused: Wäre ja toll, denn das würde bedeuten, dass in 14 Tagen der NMT wäre und sich der Zyklus reguliert hätte. Aber spekulieren hilft ja nicht. Hab mal einen Fruchtbarkeitsrechner aktiviert und da ist von ES heute (bei einem 28 Tageszyklus) bis ES nächste Woche Fr (Zykluslänge 36) alles drinnen....also müssen wir fleißig ... na, ihr wisst schon was :D

Geschrieben

Er meint, das sich das so verschoben hat, weil ich ja erst die Pille abgesetzt hab. War vor der ersten Schwangerschaft auch so, allerdings war dort der längste Zyklus 46 Tage (das fand ich damals schon lange, aber jetzt fänd ich das super...)

Geschrieben

Okay, als ich mit der Pille 2005 aufgehört habe, hatte ich von Jänner bis Sept. keine Regel :cool:

Wieso muss das denn immer alles so kompliziert sein...warum kann´s nicht immer ein schöner 28 Tageszyklus sein :confused: Und einfach ganz schön nach Plan am 14 Tag ein ES? Was müssen wir Frauen nicht alles bedenken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.