Zum Inhalt springen

Twilight - Bis(s)...

Dieses Thema bewerten


Mopsi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find den schnuggelig :)

Der Schauspieler sieht mir zu jung aus :lol: Passt natürlich super zur Buchfigur, wie alt ist er da in Teil 1? 15 glaub ich. Das einzige, was mir bei dem und meinen Körper einfällt wäre stillen, weil er so jung aussieht :wacko::D

Aber so OHNE Kopf, ay ay ay, blind bin ich ja auch nicht :D

Ich hab Englisch durch's Sprechen gelernt, das ist m.M.n. der einfachste Weg. Filme auf Englisch gucken hilft auch, auf DVD geht's ja am Anfang sogar mit Untertitel & gerade typische Hollywoodfetzen sind sehr deutlich verständlich. Von englischen Filmen sollte man da erstmal Abstand halten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach . . . . . ich bin nun endlich im 2.Teil an den Punkt angekommen, wo "ER" (der Freund meiner Freundin nennt ihn immer ERWIN :director:) endlich wieder in´s Spiel kommt.

Ich muß auch sagen, dass "Erwin" ;) nicht zu 100% super-duper-toll aussieht. In manchen Szenen denkt man "naja..." aber in anderen wieder :man_in_love: ...

Aber ein Sexy-Vampir ist er auf jeden Fall...... *schmacht*

Aber ihr könnt ihn gerne haben :) Ich gebe mich auch gerne mit Carlisle (meine Freundin und ich sagen aus Spaß immer "Karlissel" weil das so komisch geschrieben wird :) ) zufrieden. Der ist doch auch ganz nett, findet ihr nicht?

Dann muß ich mich nun aber echt ran halten . . . . wann kommen die Bänder 3+4 nochmal als Taschanbuch heraus?

In diesem Jahr gleich zweimal Twilight gucken . . . . . juhu . . . . . (Und nicht beidesmal den gleichen Teil ;) )

Hatte übrigens auch angefangen die Kapitel aus Edward´s Sicht zu lesen. Mein Englisch war immer ganz gut eigentlich, aber für das Buch reicht es nicht. Im groben und ganzen verstehe ich was geschrieben ist . . . . aber ich müsste trotzdem für jedes 3. Wort ein Wörterbuch zur Hand nehmen, damit ich auch wirklich ALLES verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pst.......:secret:

ich find die bella ja auch soooooooooo hübsch :rolleyes:

mir hat edwart im ersten teil besser gefallen, im zweiten teil fand ich die augen etwas häftiger oder?

Aber schnuckelig ist er im Film auf jeden fall, ach ich war ja nach dem ersten teil total verrückt nach ihm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pst.......:secret:

ich find die bella ja auch soooooooooo hübsch :rolleyes:

mir hat edwart im ersten teil besser gefallen, im zweiten teil fand ich die augen etwas häftiger oder?

Aber schnuckelig ist er im Film auf jeden fall, ach ich war ja nach dem ersten teil total verrückt nach ihm :D

Chrissi...hallo.....merkst dus noch......wir mussen ihn schon durch 2 teilen....und jetzt kommst auch noch du......vergisses.......:butcher:

hihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi...hallo.....merkst dus noch......wir mussen ihn schon durch 2 teilen....und jetzt kommst auch noch du......vergisses.......:butcher:

hihihihi

eben also mehr wie in 2 hälften kriegen wa den nicht *lach*

Wenn sich zwei streiten, :rant:

freut sich der dritte, :third:

und das bin dann wohl :peace::yo:

:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi...hallo.....merkst dus noch......wir mussen ihn schon durch 2 teilen....und jetzt kommst auch noch du......vergisses.......:butcher:

hihihihi

eben also mehr wie in 2 hälften kriegen wa den nicht *lach*

Wenn sich zwei streiten,

:rant:

freut sich der dritte, :third:

und das bin dann wohl :peace::yo: ich!

:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich zwei streiten,

:rant:

freut sich der dritte, :third:

und das bin dann wohl :yo: ich!

Nix is.......wir Darki und ich waren uns schon einig....von Streit keine Spur.......:tea:

Aber es sind ja noch genügend andere nette Jungs zur Auswahl :rofol:

Ich war gestern nochmal in New Moon.....ihr werdets nicht glauben unter uns war eine mindestens 60 Jährige Frau......auf wen die wohl scharf war........Harry vllt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blüte, mein Beileid. ;)

Cherry, was? lol wie geil ist das denn. nee die fand bestimmt jaspar scharf :D

steht sicher auf junges gemüse. *hihi*

man mag auch ins kino *trauer schieb*

Ich dachte auch mich tritt ein Pferd.......ob wir mit 60 auch noch die DVD´s anschaun und unserer Jugend hinterhertrauern :eek:

Ich finde Bella nicht so schön......ich hätte wahrscheinlich ne andere genommen, aber es soll ja beim ersten casting sofort super geklappt haben mit den beiden.......es soll wohl so heiß her gegangen sein das er vom Bett fiel.....:whip:

Habe gestern gelesen das sie Teil 4 Breaking dawn in 2 Filme aufteilen wollen, wegen der Fülle......das heisst denn also noch 1,5 jahre warten bis man alles im Kino gesehen hat :wacko1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm weiß net, hab noch paar jahre bis ich 60 bin :D

n gezielten tritt in hintern könn die haben, 2 teile pff geht es noch?

ewig warten bis man dann die 2. hälfte sehn kann von teil 4 oder wie? na ich glaubs ja. -.-

und was rob und kristen angeht... wer weiß ob das nicht ne gezielte pr masche ist, aber ich hätt auch ne andere genomm *fg* ... mich *lach mich kaputt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.