Zum Inhalt springen

Twilight - Bis(s)...

Dieses Thema bewerten


Mopsi

Empfohlene Beiträge

So ein Ärger!!!!

War vorhin gerade auf Ihrer HP und habe ein Kapitel angefangen zu lesen. Ach das wär´ ja echt spannend . . .

Leider ist alles auf englisch und ich verstehe viele Wörter nicht.

Allerdings bin ich der Meinung, dass ich im Buchladen ein Buch gesehen habe, wo es auch um Edward ging.

Hmmmm . . . . das war aber nicht die Geschichte aus seiner Sicht. Glaub ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha!? Davon habe ich auch noch nicht gehört.

Da wäre ich ja auch brennend heiß drauf. So ein ärger, dass sie es nun nicht mehr veröffentlichen will. :mad:

Weiß eigentlich jemand, wann Teil 3+4 als Taschenbuch erscheinen?

Bin gerade vorgestern mit dem 2 Teil angefangen und weiß jetzt schon, dass ich noch vor Montag durch sein werde.

Hätte ich mir zu Weihnachten doch lieber das ganze Set von Weltbild gewünscht . . . ;)

Werde gleich nachher mal auf der HP von Stepehnie Meyer schauen . . . .

Ich glaub Teil 3 soll im Feb oder März 2010 als Taschenbuch kommen hab ich gelesen, Teil 4 keine ahnung.

Es gibt auch so Doku-Bücher wo es um Edward geht soweit ich weiß... die sind aber nicht von Stephenie Meyer ;)

Bearbeitet von samara80
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kivi auf englisch? Ich würd kein wort verstehen :shocked::D

Bei mir ist es auch Deutsch......kommt wohl auf die Homepage an

Bald fang ich den zweiten Band an. Ich bin gedanklich noch so bei Seelen (auch von ihr) dass ich erstmal nen Tag Pause brauchte.

Oh, du hast Seelen gelesen......das soll, wenn ich morgen oder übermorgen mit Band 4 durchbin mei nächstes Projekt werden......

Hat es sich gelohnt.......ist es gut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds schon recht gut, aber lange kein vergleich mit biss *flöt*

ich mein halt das zieht mich zwar in gewisserweise in seinen bann aber nicht so stark wie biss oder andere vampir-buchserien zb

vllt leihst es dir am besten oder kaufst es gebraucht.

und zum edward buch... kleine quengelige teenies die keine ahnung vom internet haben und dick die kohle zu weihnachten bekommen haben, die kaufen sowas für soviel geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds schon recht gut, aber lange kein vergleich mit biss *flöt*

ich mein halt das zieht mich zwar in gewisserweise in seinen bann aber nicht so stark wie biss oder andere vampir-buchserien zb

vllt leihst es dir am besten oder kaufst es gebraucht. Du willst deins nicht zufällig verkaufen :pleasantry:

und zum edward buch... kleine quengelige teenies die keine ahnung vom internet haben und dick die kohle zu weihnachten bekommen haben, die kaufen sowas für soviel geld :D

Oh mein Gott......derjenige ders verkauft lacht sich krum über soviel Wahn.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cherry, das edward buch hat diejenige anfang dezember schonmal verkauft und jetzt krall dich anner tischkante fest.

für sage und schreibe

188 Euro !!!!!!

:eek:

der Wahnsinn die sind ja vollbekoloppt und wenn ich nocvh so fan wäre das ist mir dann doch zu viel geld für nen schmöker der noch nichtmal komplett fertig ist und eigendlich als fälschung rusgeht

Ach ja Seelen hab ich zu Weihnachten von meinem Mann bekommen lasse aber auch erst die bis(s) reihe sacken um mich darauf dann hermachen zu können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja erst das erste Biss Buch gelesen, und musste bis Weihnachten auf die Restlichen warten. Zur Überbückung habe ich dann Seelen gelesen. es ist was völlig anderes undman mus gedanklich von Bella und Edward weg, sonst klappt es nicht.

Ich fand die erste 150 Seiten (ungefähr) total wirsch und hab oft gedacht...hach legs weg....aber ich hab weiter gekämpft und dann...ja dann find ich hat es sich gelohnt. Aber trotz allem nix zu Biss *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi so gings mir auch, die ersten 100-200 Seiten war ich hin- und hergerissen ob ich das lesen auför von seelen. :D

hunnymoon, naja fälschung nicht, es ist wohl so bei carlsen erschienen aber eben nur mit den kapiteln die auch im inet zu lesen sind.

aber ich versteh net wie man dafür 188€ ausgeben kann,das ist mehr als krank, selbst für nen eingefleischten fan.

würd es das net im inet geben, klar ich würds lesen wollen aber net um jeden preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell, na wenn du so denkst, kann ich ja auch zugeben das ich es gekauft hab. *lach mich kaputt*

Nee spaß, aber gut wer das haben muss für den Preis... mir soll das ja egal sein.

Aber ich wäre ja trotzdem ganz stark dafür das Stephenie das Buch weiterschreibt !!

Ich auch......doch die Hoffnung brauchen wir bestimmt nicht haben......

boa bin ich Biss geschädigt......will nächste Woche nochmal in New Moon.......mein Mann macht nur :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.