Zum Inhalt springen

Twilight - Bis(s)...

Dieses Thema bewerten


Mopsi

Empfohlene Beiträge

Twilight ist ja eigentlich keine Serie . . . . .

. . . . aber ich muß hier einfach mal loswerden wie toll ich die Geschichte finde.

Hatte mir letztens den ersten Teil auf DVD ausgeliehen und den geschaut. Und nun mußte mein Mann mir zwei der Bücher zu Weihnachten schenken, damit ich auch gleich weiterlesen kann.

Es ist ja ein typischer Teenie-Mädchen-Film . . . und eigentlich bin ich aus dem Alter ja echt schon raus . . . .aber trotzdem gefällt mir die Liebesgeschichte einfach total gut *schwärm*.

Allerdings muß ich ja anmerken, dass das Buch natürlich vieeeeeel besser ist, als der Film :)

Bin ich hier die Einzige "Twilight-Gutfinderin"? :):man_in_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, bist du nicht :nerd:

Ich liebe es....auch ich bin definitiv zu alt :rofol:

Eine Freundin gab mir vor 2 Wochen den ersten Teil auf DVD....ich war hin und weg, nächsten Tag war ich gleich im Kino Teil 2 gucken...lechs

Nun habe ich in 3 Tagen Bad 3 gelesen.......ahhhhhhh

Und heute bin ich gerade mit Band 4 angefangen.

Die Geschichte ist so toll, sie beflügelt meine Sinne auf ganz neue Art.....

Für mich steht fest ich muß sie später alle auf DVD haben um sie mir 10000 mal anzusehen :girl_wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es auch

ich bin aber zuallererst in teil 2 im Kino gewesen weil meine schwester ihn mir schmackhaft machte

nun habe ich teil 1auf Dvd(gekauft) bestimmt schon 3 mal gesehen und habe mir noch alle bücher gekjauft ebenfalls alle gelesen

bin ich zu alt keine Ahnung mir auch egal :rolleyes: ich sehe auch Walt Disney Zeichentrickfilme an (bzw habe auch dort schon fast die komplette reihe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wie fein, ich bin nicht alleine.

Mein Mann hat nur die Augen verdreht, als ich ihm erzählt habe wie sehr es mich geärgert hat, dass beim 3. Besuch in der Videthek SCHON WIEDER der Film ausgeliehen war.

So ein "Weiberkram" hat er gesagt.

Am nächsten Wochenende lag der Film dann auf dem Tisch. Er hatte ihn für mich in der Videthek ausgeliehen . . . . *hihi* süß, oder?

Ich habe den Film zwar alleine angesehen . . . . aber ein paar Tage später hat er ihn auch geguckt und zugegeben: "Naja . . . . so schlecht ist der Film ja nicht..." :tongue1:

Das erste Buch habe ich nun gestern durchgelesen und werde gleich heute abend mit dem zweiten Teil beginnen.

Und wenn der dann durch ist, zwinge ich meinen Mann mt mir in´s Kino. Ich bin echt so gespannt wie es weiter geht.

Leider habe ich schon viel zu viel im Internet "recherchiert" und weiß nun schon einiges . . . naja . . . ich weiß auf jeden Fall auch, dass es spannend bleiben wird.

Auch ich muß die DVD´s unbedingt haben. Damit man sie immer und immer und immer wieder schauen kann (so wie Dirty Dancing, Pretty Woman, Safe the last Dance etc.)

(Welche Filme habt Ihr denn auf DVD, die Ihr immer wieder anschauen müsst?)

Ach ja . . . . . und zu Edward. Also ich muß sagen: Sooooo wahnsinnig gut sieht er gar nicht aus. Aber im Film hat er einfach dieses gewisse ETWAS. Findet Ihr nicht?

*schmacht*

Ein Mann, der wissen will worüber man gerade nachdenkt und sich dafür interessiert welche Bücher man schon gelesen hat . . . . . Wenn es das nur in Wirklichkeit geben würde . . . . . .

Schade, dass man dieses prickeln im Buch niemals auf die Leinwand bringen kann. Die Autorin ist wirklich super . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wie fein, ich bin nicht alleine.

(Welche Filme habt Ihr denn auf DVD, die Ihr immer wieder anschauen müsst?)

Ach ja . . . . . und zu Edward. Also ich muß sagen: Sooooo wahnsinnig gut sieht er gar nicht aus. Aber im Film hat er einfach dieses gewisse ETWAS. Findet Ihr nicht?

*schmacht*

Ein Mann, der wissen will worüber man gerade nachdenkt und sich dafür interessiert welche Bücher man schon gelesen hat . . . . . Wenn es das nur in Wirklichkeit geben würde . . . . . .

Schade, dass man dieses prickeln im Buch niemals auf die Leinwand bringen kann. Die Autorin ist wirklich super . . . .

ich habe wie ein einziger Tag, den könnte ich auch immer und immer wieder anschauen....

Ja ich finde auch das Robert Patterson nicht wirklich superschön ist aber wie du schon sagts im Film hat er etwas besonderes an sich....und man wäre nur zu gerne Bella........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wink*

Hab die Bücher schon vor einer ganzen Weile gelesen, glücklicherweise bevor ich den Film geschaut habe. :D

Aber auch wenn ich die Bücher bei weitem besser finde, kann ich den Filmen nicht widerstehen. :D

Und wenn dann alle an der Reihe waren, wäre ich gern auch mal Bella. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Buch (ich hab erst das erste gelesen) auch genial. Die anderen warten hier geduldig im Schuber auf mich. Ich muss erst noch meinen anderen Schmöcker zu Ende lesen.....

Das Buch find ich besser als den Film, aber das ist ja immer so. Im Flim kommt mehr die Liebesgeschichte rüber, im Buch halt auch mehr die Spannung.

Aber eines steht fest: Absoluter SUCHTFAKTOR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Bücher bestellt, um mich auf die Tochter des Trauzeugen meines Mannes vorzubereiten (12, großer Twilight-Fan!). Vier Bände, vier Tage. Ich hab's zum Teil Clara vorgelesen, damit ich weiterlesen konnte. Auf Englisch :lol:

Film gesehen, aber da hab ich deutlich das Altersproblem. Für mich sehen die alle aus wie Teenies, was sie ja auch sein sollen. Und Teenies finde ich maximal hübsch, mehr nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch alle 4 Bücher verschlungen :D weil die mich so fasziniert haben.

Letzte Woche hab ich dann mal den Film aus der Videothek geholt und ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht! Eigentlich ist das ja vorprogrammiert wenn man das Buch gelesen hat aber in dem Fall war ich wirklich enttäuscht weil die Bücher mega-genial geschrieben sind und der Film das Buch wirklich nur im Ansatz abhandelt meiner Meinung nach :o

Naja ich werde mir dann trotzdem New Moon noch anschauen, vielleicht kann der mein Urteil nochmal verbessern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher werde ich mir sicher auch irgendwann zulegen aber im Moment hab ich zum Lesen keine Zeit, bin froh, wenn ich hier mal ein paar Sachen lesen und auch schreiben kann :lol:

Ist der Unterschied zwischen Buch und Film so enorm ja? Zum Glück hab ich erst den Film gesehen :o

Und das der Robert Pattinson in dem Film noch viel besser rüberkommt als real, joa dem stimm ich zu. Hat eben was geheimnisvolles, besonderes im Film und ich steh net auf Bart und das erste reale Bild was ich sah war mit Bart. Näääää.... Im Film ist´s besser. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte mal ein buch werden

dann kam davon aber was im inet in umlauf und stephenie hat das buch auf eis gelegt.

Das Buch gibt es, wenn auch nicht vollendet.......

Ich hab es grade heute wieder bei Eb** gesehen, da war es schon bei 56€ :eek:

Es gibt also noch Hoffnung das man irgentwann eins in die Finger bekommen könnte

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!? Davon habe ich auch noch nicht gehört.

Da wäre ich ja auch brennend heiß drauf. So ein ärger, dass sie es nun nicht mehr veröffentlichen will. :mad:

Weiß eigentlich jemand, wann Teil 3+4 als Taschenbuch erscheinen?

Bin gerade vorgestern mit dem 2 Teil angefangen und weiß jetzt schon, dass ich noch vor Montag durch sein werde.

Hätte ich mir zu Weihnachten doch lieber das ganze Set von Weltbild gewünscht . . . ;)

Werde gleich nachher mal auf der HP von Stepehnie Meyer schauen . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!? Davon habe ich auch noch nicht gehört.

Da wäre ich ja auch brennend heiß drauf. So ein ärger, dass sie es nun nicht mehr veröffentlichen will. :mad:

Sie hat's gar nicht mehr zu Ende geschrieben. Müssten in etwa 4 oder 5 Kapitel sein, ich weiss es nicht mehr genau & hab das PDF auf dem anderen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.