Zum Inhalt springen

Für unsere Schnuti!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, meine Hühnchen!

Ich finde es ist die Zeit da unsere Schnuti ein wenig aufzumuntern!

Wir schreiben hier unsere aufmunternde Wunsche, Sprüche, Witze, Vorschläge usw.!

Und wenn du, liebe Simone, am zweifeln bist oder einfach mal die Wut rauslassen muss- MACH DAS HIER!!!

Wir sind für dich da, wofür du immer uns auch brauchst!

Ich fange mal an: Ich hab für dich schon mal einen Namen Mit dem du BALD in den KiB-Club ziehen kannst:

Zuckerschnute mit Zuckerschnabelkücken!:D

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Mädels, ihr seid so großartig. Einfach so, so toll! *tränchenwegwisch*

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ausser DANKE!!

Im Moment geht es mir wieder einigermaßen gut, nur die Angst vor dem nächsten NMT sitzt diesmal wirklich tief. Aber ich kann jetzt ja eh nichts mehr ändern. Entweder bin ich schwanger, oder eben nicht. Da kann ich einfach nur warten. Und natürlich erfahrt IHR es als erstes!

Geschrieben

Und genauso meine ich es auch meine Lieben. Ab und zu ist das Forum mit Euch hier so ein richtiger Halt. Hier kann ich über alles reden, was mir auf der Seele brennt, weil hier alle die gleichen Interessen haben. So hier im normalen Leben stellt sich das sehr oft schwierig dar - leider!!!

Und deswegen bin ich froh, dass ich Euch hier habe und alle so toll miteinander umgehen und sich gegenseitig aufbauen und helfen!!!

Geschrieben

Mir laufen grad die Tränen...es ist so schön mit uns allen...ich mein, ich bin oft sehr fröhlich und guter Dinge, aber manchmal fällt man eben in ein Loch und dann gibt es euch und ihr habt gaaaanz dicke Seile, um einen wieder rauszuholen aus dem Loch...*schluchz*

DANKE

Geschrieben

ich bin auch ganz froh hier zu sein und euch zu haben. :-)

jeder hat mal schlechte phasen und hier wird man einfach genommen wie man ist. deshalb denke ich haben wir es so gut miteinander. weil man sagen kann was einem auf der seele brennt.und es wird geholfen wo man kann.. ich freu mich.. ;-)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

So, da werd ich doch gleich mal meinen ganz persönlichen Thread nutzen, um mich auszuweinen:

Ich bin diesen Monat soooooo nervös! Ich weiss gar nicht, wie ich die eineinhalb Wochen noch überleben soll.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste nur noch 2 Wochen warten, damit der Test dann auch positiv ist. In diesen Momenten bin ich mir unglaublich sicher, dass es diesmal eingeschlagen hat! Und dann denke ich wieder "naja, vor Oktober wird das eh nichts".

Ich weiss, dass ihr mir dabei nicht helfen könnt, aber ich muss das einfach mal loswerden. Ich habe soooolche Angst vor meinem NMT.

Dazu kommt noch, dass ich in einer neuen Abteilung bin und hier noch nicht wirklich viel Arbeit ist... somit habe ich jede Menge Zeit, um mich verrückt zu machen. Ich bin diesmal wirklich kurz vor dem Durchdrehen.

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Mia,

wie geht es Dir denn? Wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Hast Du nun mal Deinen Mens bekommen?

Schön, dass Du hier bist.

Geschrieben

ich war heute im kh. wegen den schilddrüsenproblemen die ich "habe". nach einem us am hals (der üüüüüüüüüberhaupt nicht würgte, neeee :-( ) sagte der arzt das eigentlich alles normal sei.. jez hab ich noch die probleme mit den zuvielen männdlichen hormonen. hab am donnerstag einen termin beim fa, obwohl das mit den schilddrüsen noch nicht ausgestanden ist(sie haben nochmals blut genommen und eingeschickt)aber ich will nicht mehr warten. ich sag dem fa am donnerstag das ich jez endlich vorwärts machen will. wenigstens abklären was wegen den hormonen gemacht werden kann..

ich hoffe ich bin nicht einwenig zu radikal..aber es ist unglaublich mühsam so lange warten zu müssen.. ich muss dir das ja nicht sagen :-)

Geschrieben

Hey Schnuti!

Genau, so ist es richtig, immer hierher kommen, wenn es was zu meckern gibt ;)

Warten ist total doof, und ohne Ablenkung erst recht. Und ich zum Beispiel hätte ganz viel anzubieten an Ablenkung, da ich mich zu rein gar nix mehr aufraffen kann, und ich weiß nicht mal warum!

Ich könnte dir anbieten, meine Hausarbeit zu schreiben, es geht um Lernspiele im Französischunterricht, na, haste da Lust drauf? :P

Dass du Angst vorm NMT hast ist verständlich, wird mir im Oktober auch so gehen. Aber dieses Gefühl, was du beschreibst, dass es eingeschlagen hat und du in 2 Wochen einen positiven SST hast, ist doch auch unglaublich schön! Ich weiß, du hast Angst, dass das nicht so ist.

Aber Louisa ist eine Kämpferin!!!

Ich hab mich auch schon wieder dabei erwischt, an meinen NMT zu denken, und daran, wann ich einen SST machen könnte...ICH WILL DOCH GAR NICHT IN DIESEM MONAT...ich verstehs nicht :confused:

Mia, ich find schon, du kannst dem FA ruhig mal auf die Nerven gehen, er soll dir was geben, damit die Mens kommt, das ist doch echt bescheiden so, wenn man nicht mal richtig hibbeln kann. Wenn das mit der Schilddrüse endgültig geklärt ist, kannst du mit Tabletten richtig eingestellt werden, dann ist es auch kein Problem, schwanger zu werden.

Aber ich dacht, die hätten dein Blut schon untersucht? Ach ja, die Ärzte!

Geschrieben

Mia ich würd das Deinem FA auch ganz offen sagen. Und gleich noch dazu, dass das Alles für Dich eine wahnsinnige Belastung ist und Du das hinter Dir haben möchtest. Hab ich auch gemacht. Ansonsten brauchen die doch ewig, weil sies nicht als so schlimm ansehen. Von weeeegen!!!!!!!!! Die brauchen ab und an mal einen Tritt in den Allerwertesten...:D

Schnuti, wein Dich hier aus, soviel Du willst. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, weil ich oft selbst so hibbelig bin vorm NMT. Aber ich hoffe schon die ganze Zeit für Dich! Ich hoffe es so sehr und ich denke an Dich. Gib die Hoffnung nicht auf und sei stark. Bald wirst auch Du in den VEHC wechseln können. Bin ich mir ganz sicher. Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Sunny, auch für Dich gilt das! Denk ruhig an den NMT, aber mach Dich nicht selbst fertig dabei. Versuchs als neutralen Punkt zu sehen. Ich komm mir immer so doof vor, wenn ich Euch sowas schreibe, aber mir gings genauso und seit Wuzi, also seit dem Monat davor, klappt das bei mir. Ein paar Tage vorm NMT kann ich mich aber auch nicht mehr sooo zusammenreißen...:o

Geschrieben

Nee Heike, das klingt gar nicht doof und im Prinzip hast du ja sooooo recht! Ich find nur nicht immer den Schalter am Kopf! Aber dieser Monat gehört euch beiden! Ihr seid von Anfang an dabei, also sollt ihr auch gemeinsam umziehen können. Ich komm dann hinterher, wobei mir da 4 Wochen Abstand reichen würden :o

Ovutests unterlasse ich aber definitiv diesen Monat. Irgendwie macht einen das noch mehr wahnsinnig. Im Grunde bin ich auch mehr nervös wegen nächster Woche, da erfahr ich ja das Ergebnis meines Bluttests. Ich weiß gar nicht, welches Resultat ich eigentlich möchte. Wenn bei mir nix is, wollt ich spätestens im November meinen Schatz schicken, und der WILL NICHT :(

So, aber es ging ja jetzt hier nicht um mich...:rolleyes:

Geschrieben

Dann tritt Deinem Schatz mit kräftig in den Hintern! Du musst schließlich auch all diese Untersuchungen über Dich ergehen lassen. Der soll sich nicht so anstellen...:rolleyes:

Also mich beruhigen die LH-Tests. Da weiß ich, dass ich nichts verpasst habe und kann mich dann zurücklehnen und die Hände in den Schoß legen.:)

Ich habe momentan auch teils totale Ängste, dass es nicht mehr klappt. Ich krieg diese Gedanken zwar wieder in den Griff, aber sie kommen immer wieder zurück. Vor Allem wenn ich dann von den neuen Kollegen angesprochen werde oder sonst jemand nachfragt. Nachbarin ist in der 20. SSW mittlerweile, die Ex von meinem Schatz entbindet nächste Woche.....aber solche Sachen kennt ihr ja selber zu Genüge.:o

Geschrieben

Wenn die LH-Tests dich beruhigen, dann ist es das Beste für dich! Ich frag mich dann immer, ob der Zeitpunkt nun gut war, überfall meinen Schatz...nee nee, nicht gut für uns!

Ich tret ihm sicherlich in den Hintern, aber erst nach dem Urlaub, da ist er dann schön entspannt und dann klappt das vielleicht eher!

Mittlerweile fragt sich sogar mein Schatz, warum alle schwanger werden, wie er sich so schön ausdrückt "von einmal reinstecken" :o

Hab ja am Wochenende auch wieder von ner SS erfahren, 15. SSW, hinterhältiges Pilleabsetzen...tststs!

Drum Heike, mich überfallen diese Ängste gerade dann besonders heftig. Aber das wird schon, auch bei uns :)

Geschrieben

Hm ja bestimmt. Bei anderen bin ich da immer total überzeugt davon, aber bei mir selbst...:o

Na das sagt er aber schön Dein Herzilein. Welch gewählte Ausdrucksform...:D

Ist aber nicht schlecht, wenn auch die Männerwelt mal ihre Gehirnwindungen in der Hinsicht anschmeißt...hihihi...;) Nach dem Urlaub ist gut. Da ist er schön entspannt und aufnahmefähig für das, was Du ihm sagst.:D

Geschrieben

Ich weiß, ich glaub auch immer, dass es bei anderen schon klappen wird, aber bei mir??? Aber irgendwann schalte ich auch wieder um und denke, es wird alles klappen, ja, es wird, es wird, es wird...so!

Wenn meinen Süßen etwas aufregt, kann er schon mal etwas ausfallend werden, ja ja :o

Hab immer geglaubt, dass ihn das nicht so sehr ank****, aber offensichtlich schon. Er zeigts nur nicht, wie immer eigentlich!

Geschrieben

So sind Männer nun mal. Ich lass ihn dann auch. Begibt man sich ohnehin nur auf gefährliches Terrain, wenn man da aus dem Blauen heraus versucht, ein Gespräch zu führen. Das verstehen sie dann noch am wenigstens...hihihi...

Meine Mama erzählt mir grad die Geschichten von meiner Nichte und meinem Neffen. Entwicklungstechnisch...Dabei mag ichs gar nicht hören, weils weh tut...:( Freut mich natürlich auch, aber macht mich auch traurig, weil ich auch gerne möchte. *seufz* Aber was solls... So genug gejammert...;)

Bin schon total aufgeregt jetzt. Sind bloß noch drei Tage. Und da ich wieder in die Arbeit muss morgen, vergeht die Zeit noch schneller....:eek: *schluck*

Geschrieben

In meiner Familie hat zum Glück noch keiner Kinder, meine Geschwister sind noch zu jung und meine Cousine hat glaub ich mehr ihre Karriere im Kopf!

Ich bin da echt froh drüber, wenn ich mir vorstell, meine Schwester hätte schon Kinder...ach nee, da würds mir auch nicht so gut gehen.

Noch 4 Mal schlafen Heike, dann... :D

Wird bestimmt ein wunderschöner Tag!

Geschrieben

Das wird schon!!!!

Ich drück Dir und Deinem Schatz schon ganz lange die Daumen und bin immer fieberhaft jeden Monat dabei :)

Du wirst ja auch mal Glück haben, dieses Jahr könnte bald mal aufhören so garstig zu sein, oder?

Geschrieben

Viel Zeit hat das Jahr ja nicht mehr um garstig zu sein...jedenfalls freu ich mich auf den Urlaub und hoffe, da kommt mal nix dazwischen, das wär schon mal was! Ich weiß, dass du die Däumchen hältst, und irgendwann nützt es auch mal was (ich hoff nur, bevor sie ganz blau anlaufen ;) ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.