Zum Inhalt springen

Wirklich kein Hunger?

Dieses Thema bewerten


colle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine tochter wird in ein paar tagen 4monate. sie hat vor 4 tagen 2spritzen bekommen. am nächsten tag hatte sie fieber und den darauf folgenden tag auch. in der zeit hat sie nicht so gut getrunken, nur um die 100ml obwohl sie sonst meinst um die 190ml trinkt,alle 4 stunden. nun hat sie zwar kein fieber mehr aber trinken tut sie immernoch sehr schlecht. sie fängt dann auch jedes mal an zu weinen wenn sie trinken soll. nun frage ich mich, liegt das noch an der spritze oder kann das eventuell auch daran liegen das wir jetzt über weihnachten sehr selten zuhause waren und sie dann eigentlich immer woanders getrunken hat?????mach mir so langsam wirklich große sorgen:(. sie ist schon nicht sehr schwer,eher ein wenig zu leicht. was soll ich tun???mach mir sehr sehr große sorgen, hoffe ihr könnt mir da helfen.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist sie denn sonst drauf? So lang sie fit ist würd ich mir keine Sorgen machen. Unsere Anna hatte auch eine lange Phase in der sie ganz schlecht gegessen und zugenommen hat. Aber die KiÄ meinte, so lang sie nicht apathisch rumliegt ist alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo colle wie ist die maus denn sonst so drauf??Es gibt Tage wo die Mäuse nicht soviel trinken möchten,viell.kommt aber auch ein Schub.Es gibt natürlich Babys die sehr empfindlich sind und wenn Du sagts ihr wart viel unterwegs um die Weihnachtstage dann kann das schon mit rein spielen aber mach Dich deshalb nicht irre,wäre aber schön wenn Du uns auf den laufenden hälst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,also sie hat sonst immer sehr gut getrunken,immer so um die 190ml und ist auch sonst eigentlich ein sehr ruhiges baby,meckert nicht viel und so. und jetzt meckert sie halt immer sehr viel und trinkt halt nich sooo gut, heute war es auch schon ein bisschen besser mit trinken,sie hat auch nicht so viel gemeckert. wollt morgen mit brei anfangen oder soll ich das jetzt lieber erstmal lassen?was meint ihr???

vielleicht hat sie auch wirklich grad mal wieder einen schub, oder kriegt sie vielleicht sogar einen zahn???sie sabbert zur zeit extrem doll und hat auch immer rote wangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann gut ein Zahn sein, ja. Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke, wenn es nicht mehr an der Impfung liegt. Außerdem ändern sich die Trink- und später Essgewohnheiten wirklich ab und zu mal. Am besten, man akzeptiert das als Mama einfach so und versucht auf keinen Fall zu überreden oder gar etwas zu erzwingen.

Wenn ich meine Kinder animiert habe mehr zu trinken, als sie eigentlich wollten, haben sie alles über ihr ursprüngliches Bedürfnis Hinausgehende im hohen Bogen wieder rausgespuckt. Das hab ich ganz schnell wieder bleiben lassen ;)

Hast du das Gefühl, dass ihr die Milch nicht mehr reicht, oder warum denkst du an Brei? An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, bis sich das mit der Milch wieder einpendelt. Womöglich bringt Brei alles nur noch mehr durcheinander, wenn es ihr sowieso grad nicht so super geht.

Ihr habt alle Zeit der Welt für den Löffel, das läuft euch auf keinen Fall weg ;)

Ich kenne die Sorge ums Gewicht auch. Fiona fing mit 3700g an, aber nahm dann unglaublich langsam zu. Auch mal 2 Monate gar nicht. Ich hab mir echt Sorgen gemacht. Eine große Schwester zum Vergleich ist da nicht grade hilfreich, wenn die im gleichen Alter immer 1kg schwerer war :o Meine Kleine ist eben zierlich und fertig. Es geht ihr prima, nur das zählt. Bei euch ist ganz bestimmt auch alles im grünen Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.