Zum Inhalt springen

Hallöchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich heute hier angemeldet, ist echt eine klasse Seite.:)

Nun erstmal zu mir.

Ich bin 21 Jahre alt und seit 30. Januar Mami eines kleinen Söhnchens.

Ich bin mit meinem Mann vor 2 Jahren von Magdeburg nach Leipzig gezogen, leider haben wir bis heute nicht so richtig anschluß gefunden.:confused:

Ich hoffe das wir durch diese Seite etwas mehr Kontakt zu anderen Eltern finden.

Achso einen kleinen Hund namens Gina haben wir auch noch.

Würde mich freuen wenn uns mal jemand schreibt.

Liebe Grüße, Leon Kevin, Melanie und Andreas

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen hier :)

Beglückwünsche euch zu eurem Sohnemann, habt ihr gut hinbekommen :D

Ich hab noch kein Kind...wir sind aber dabei, wird schon mal klappen!

Bin übrigens auch aus Leipzig, wohne hier seit 4 Jahren, komme ursprünglich aus Dresden ;)

Geschrieben

Hallo Sunny,

freu mich riesig das uns jemand geantwortet hat...:P

Aus welcher Ecke von Leipzig kommst du denn?

Ja, das mit dem "Kinder machen" kann manchmal schon so einige Zeit dauern.

Wir haben es 2 Jahre probiert und nichts ist passiert, dann haben wir uns gesagt: "naja jung sind wir ja noch also dann halt später" und prompt in der Hochzeitsnacht mal nicht dran gedacht und schon ist es passiert:)

Nun wird unser kleiner nächsten Mittwoch schon 7 Monate alt, die Zeit vergeht vielleicht schnell!

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo!

Ups, hatte ganz vergessen, hier rein zu schauen!

Oh je, 2 Jahre, da will ich mal ganz leise sein :o

Hab auch das latente Gefühl, mich da reinzusteigern, aber es weicht nicht von mir :rolleyes:

Ich wohne in Lindenau, ganz in der Nähe vom Lindenauer Markt, und ihr?

Ist nicht so die schönste Gegend hier, aber preislich sehr angenehm.

Find es auch schön, dass mal jemand hier aus der Ecke ist, ist selten!

Viele liebe Grüße und ein Küsschen für den Kleinen!

Geschrieben

:) mitlerweile in Schönefeld, sind letztes Jahr Oktober wegen unserem kleinen Zwerg umgezogen.

Vorher haben wir in Leutzsch gewohnt, war dort auch nicht so toll aber hatten damals ja keine Wahl. Mein Mann hat nur den Arbeitsvertrage hier kriegen können wenn er eine Wohnung hatte also hatten wir nicht viel Zeit um uns umzuschauen.

Naja, wir dachten das es hier schöner ist aber es geht halt so. Die Wohnung erfüllt zumindest ihren Zweck. Leon hat zumindest sein eigenes Zimmer. So kann ich Abends noch am PC Arbeiten und er schläft ganz Seelenruhig.

Das war ja nicht immer so. Ich meine er war bis vor ca. 1 Monat ein echtes Schreikind (wurde sogar von den Ärzten diagnostiziert).

Nagut freue mich das du zurück geschrieben hast.

Bis dann mal wieder;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.