Jump to content

Wart Ihr im Kreißsaal nackt?

Rate this topic


wildkatze1
 Share

Wart Ihr im Kreißsaal nackt?  

75 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Wildkatze war noch nicht schwanger. Wahrscheinlich machen sich Frauen vor der Geburt zu viele Gedanken, was sie beim Pressen im Kreißsaal noch an haben.

Deswegen meine Frage an die Frauen, die schon entbunden haben, was Sie im Kreißsaal noch an oder nicht mehr an hatten.

Ganz nackt wäre mir doch etwas unangenehm.

Gruß Wildkatze

Link to comment
Share on other sites

Ich war immer ein paar Stunden im Kreißsaal. Anfangs hatte ich sogar noch Hosen an, ist dann immer weniger geworden. Zur eigentlichen Geburt war ich bei beiden Kindern nackt. Beim Großen lief alles schief, da hätte ich besser wieder ein T-shirt anziehen können. Den Kleinen hatte ich nicht in der Wanne kriegen wollen. Da habe ich es aus der Wanne gerade noch auf den Hocker geschafft, da war er auch schon da. Da war fürs Anziehen keine Zeit mehr. Wozu auch.

Link to comment
Share on other sites

anfangs hatte ich noch ein enges T-Shirt und BH an, dazu ne Netzunterhose vom KH mit ganz viel Binden drin, da die FB schon geplatzt war. Nach 13 Std bekam ich ne PDA und musste ein OP-Hemd anziehen ohne BH und als es ans Pressen ging musste ich natürlich die U.hose ausziehen :P

Link to comment
Share on other sites

Wildkatze war noch nicht schwanger. Wahrscheinlich machen sich Frauen vor der Geburt zu viele Gedanken, was sie beim Pressen im Kreißsaal noch an haben.

Deswegen meine Frage an die Frauen, die schon entbunden haben, was Sie im Kreißsaal noch an oder nicht mehr an hatten.

Ganz nackt wäre mir doch etwas unangenehm.

Gruß Wildkatze

also mir wars am ende wirklich ********gal was ich anhatte, ging nur noch darum, ob das kind kommt, wie es kommt, und dass es gesund und munter landen kann;)

ich hatte anfänglich nen trainer und ebenfalls netzhösschen wegen fb, dann irgendwann bekam ich ne pda und musste dieses grauenhafte kh-shirt tragen und am ende glaub gar nichts mehr (siehst, kann mich nicht einmal mehr erinnern) aber decken und tücher hats immer zuhaus, ich glaub da musst du dir keine sorgen machen:)

Link to comment
Share on other sites

Da musst ich jetzt aber erstmal echt nachdenken...

also bei der Geburt selber, hatte ich einen BH an, darüber ein weites Hemd von meinem Mann und Wollsocken. Vorher wars noch son Netzschlüpper und noch ein bisschen vorher auch noch ne bequeme Umstandsjeans.

Ganz nackig wär mir komisch vorgekommen- wobei- wenn ich aus der Wanne gekommen wäre, hätte ich mich bestimmt nicht nochmal schnell angezogen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss ich echt überlegen.....

Also ich kam mit Tshirt und Jogginghose im KH an, dass weiss ich noch.

Zwischen durch hab ich die Klamotten mal gewechselt (nach 48 Stunden Wehen war alles nass...)

In der Wann hatte ich dann nichts an.

Dann so ein OP Hemd, wegen der PDA. Und das blieb glaub auch an.... :confused::o

Aber mir war das auch völlig egal....

Link to comment
Share on other sites

ich kam mit sommerkleidchen ins KH, war an die 31 Grad draußen. das behielt ich im vorwehenzimmer auch erstmal an. Dann bin ich in den kreißsaal und direkt in die wanne, wo ich ziemlich lange war. Tja und danach habe ich mich nicht nochmal angezogen und war daher nackkelig. Obwohl ich mir vorher fest vorgenommen hatte, dass ich wenigestens ein t-shirt anhabe. dachte nämlich auch, dass es mir nackt komisch wäre. aber es war mir dann total egal.

:P

ally

Link to comment
Share on other sites

Ins Krankenhaus bin ich in Jogginghose, Kapuzenpulli und T-shirt drunter. Bei der Geburt hatte ich dann nur das T-shirt an?! Kann sein, dass ich auch noch den Pulli anhatte, (ich war nur ne knappe 3/4 Stunde im KH bis meine Tochter da war), ich glaube es aber nicht :confused:. Nein, ich hatte keinen Pulli mehr an :o!

Oh Mann, bin ich vergesslich, aber nackig war ich nicht!

Link to comment
Share on other sites

bei carmen durfte ich meine sachen anbehalten - also t-shirt, slip und socken. zu den presswehen gings dann in die wanne, da wurde das logischerweise ausgezogen :D

bei lukas war ich kaum auf der entbindungsstation angekommen (andere klinik), da musste ich komplett alles ausziehen und gegen krankenhausdress tauschen :mad: es war furchtbar kalt! ganz klasse unter den wehen...aber anbehalten habe ich es bis zum schluss - leider, denn eigentlich wollte ich wieder in die wanne und durfte nicht :mad:

fazit: ich geh nie wieder in diese klinik :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.