Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wollt euch auch mal meine Termine verraten.:D

ES: 06.10.06

NMT: 25.10.06

Der NMT müsst eigentlich schon früher sein,aber wenn sie bis dahin noch nicht da ist,dann wird hoffentlich ein positiver Test dabei heraus kommen.

Hoffentlich geht die Zeit ganz schnell rum.:P

Will jemand mit mir hibbeln??? Hibbel,Hibbel,Hibbel.....:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Grüne Neune ich weiß nicht wo mir der Kopf steht

oder was ich denken soll...

Also, ich war vorhin bei meinem Arzt wegen dem Test, erst haben die einen Urintest gemacht der wohl nicht Eindeutig war und dann haben die noch Blut abgenommen. Ich hätte entweder 1,5 std. warten können oder telefonisch erfragen, ich mit sowieso einem Negativen Gefühl nachhause.

Rufe dann zur vereinbarten Zeit in der Praxis an und die sagten mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE SIND SCHWANGER!

Jetzt muß ich heute nachmittag nochmal dahin und bekomme eine spritze zur Einnistrungshife!

ich weiß nicht ich kanns nicht glaube....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Darf ich mich einreihen?

Mein NMT ist am: 26.10.2006

Meine ES soll am 12. gewesen sein (nur berechnet, keine Tempimessung).

Wir hatten leider nicht viel zu herzeln...irgendwie kam immer was dazwischen *fg* Aber zu den "heissen Tagen" haben wir es dann doch 2 mal geschafft ;)

Ich hibbel schon, warum ist das nur so spannend und laaaang???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bin neu hier und hab schon mehrmals hier gelesen und find es sehr interessant hier und wollte mal fragen ob ich auf die liste kann???

Nehme seit anfang Oktober nicht mehr die Pille, da ich und mein Schatzi uns ein Kind wünschen und anfangen wollen zu basteln.

Wer weiss, vielleicht klappt es ja direkt beim ersten mal *fg*

Mens: 19.10

ES: 31.10

NMT: 14.11

LG Paar2028willBaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast baby-cheyenne

:D hallo ihr lieben Hibbeltanten:D ...

Wollte fragen ob ich auch auf eure Liste darf???

nimm seit 10. september Die Pille nicht mehr...

Mein NMT ist der 13.November...

Und ich nehme Folio...

Bin im 2.ÜZ

Ganz Liebe Grüße Sarah&Cheyenne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

bin diesen Monat wieder mal dabei....

Der vorletzte Zyklus war ja eine totale vera...e meines Körpers gewesen. :cool: Mein letzter Zyklus war begleitet von 14(!) Tagen Schmierblutungen bis zur Regel.:mad:

Hier meine Daten für den aktuellen Zyklus:

ES: 27.10.06

NMT: 10.11.06

Drücke Euch und mir gaaaanz fest die Daumen!:)

Liebe Grüße

Sema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö zusammen,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Vielleicht erstmal was über mich: Ich bin 34, seit 16 Jahre mit meinem

Schatz zusammen. Wir haben im Juni geheiratet. Die Pille nehme ich schon

seit Jahren nicht mehr. Wir haben jetzt die erste Übungsphase hinter uns, ohne Erfolg (hätte mich auch gewundert wenn beim ersten mal geklappt hätte). Also gehts dann in die zweite runde :)

Mens: 09.11.

vorraussichtlicher ES: 18.11.

voraussichtlicher NMT: 02.12.

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

dann reihe ich mich mal ein.

Ein wenig zu meiner "Geschichte" findet ihr schon in meinem ersten Beitrag "Neu hier und gleich Fragen"...

Jedenfalls hibbel ich ab sofort mit (mein Schatzel auch) :D

Also:

Mens: 24.10

ES könnte gewesen sein am: 06.11. (Bauchziepen - aber würde hinkommen)

voraussichtlicher NMT: 21.11

*hibbel-hibbel-hibbel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hibbeltanten,

ich hibbel nicht mehr! Habe seit gestern Unterleibsschmerzen, jedoch habe ich meine Regel noch nicht bekommen. Wird wohl in den nächsten Stunden eintreffen. Tja, pünktlich wie die Handwerker.... auf meinen Körper scheint ja doch Verlass zu sein. :D

Euch drücke ich selbstverständlich weiterhin die Daumen.

Gruß

Sema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage und zwar ich hatte am 31.10 meinen ES davor und danach auch GV, so jetzt meine Frage, seit ein paar tagen habe ich leichte rückenschmerzen, leichtes Ziehen im Unterlieb, teilweise auch ein leichtes Stechen, meine Brüste jucken ab und zu und ich habe vermehrten ausfluss und muss häufiger auf toilette, alle 20 minuten. Kann es sein das ich SS bin und sollte ich vor Donnerstag testen?? Was meint ihr?? Mein NMT ist der 14.11.

Vielen lieben dank für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.