Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

hallo bianka,

erst einmal herzlich willkommen.

Wenn du fragen hast oder dich sonst etwas belastet, dann schreib uns, irgendeiner weiß immer rat und hilft dir sicherlich gern. und wenn man sich nur gegenseitig mut macht.

@dragonlady drücke dir natürlich auch immernoch ganz ganz doll die daumen, dass es doch noch geklappt hat. du weißt ja die hoffnung stirbt zuletzt.*ganzfestdaumendrückdasdiemensnichtkommtundnächstertestpositivist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

bin auch recht neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. :cool: lese seit paar tagen beiträge zu euren problemen, ängsten, eure mutzusprechungen und was da noch so dazu gehört und hielt es für angebracht auch mal aktiver zu werden. und so entstand mein erster post ^^

mh. finde übrigens, dass ich ab sofort alle kriterien, die wichtig für eine aufnahme im club sind, erfülle. über ein anmeldeantragsformular oder ähnliches würde ich mich also freuen :D

meine wenigkeit hat tatsächlich erst diesen monat die pille agesetzt und wartet nun geduldig auf eine schwangerschaft. es eilt ja nicht... noch nicht.. dafür ist mein männele umso ungeduldiger und nervöser :rolleyes: aber das wird sich auch wieder legen, denke ich...

wenn ich dann aber von situationen wie der von biene lese (ich fühle wirklich mit dir *seufz*), bin ich schnell verunsichert.. und das obwohl mein erster zyklus nicht mal rum ist.

ungerecht ist das. so viele, die sich kinder wirklich wünchen, denen gönnt die natur es nicht. und die, die wirklich nur ein einziges mal die pille vergessen haben und denen quasi nichts chlimmeres passieren kann als eine schwangerschaft, denen "gelingt" es. da versteh einer mal die ordnung dieser welt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianka, auch von mir ganz herzliche Glueckwuensche :)

Bei mir gibt's noch keine Aktualisierung der Daten (letzte mens 10.8.), ich warte (und hoffe) immer noch (hab gerade einen Beitrag unter "Hibbelhuehnchen. Aktuelles" gepostet.....wollte ihn eigentlich hier posten, aber hab zu spaet gemerkt, dass es der andere Strang ist :o )

Also, drueckt mir die Daumen, dass es tatsaechlich geklappt hat.....in ein paar Tagen weiss ich hoffentlich mehr :)

Viele Gruesse,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, muss euch was erzählen!

Naja, bin ja im Moment schwanger, hab Heut mit meinem Schatz geredet, wegen Mutterschaft 3 Jahre und dann meinte er es sind eh mindestens 4, wenn nicht 5, denn warum nicht gleich wieder loslegen mit üben:D Naja, oh ich freu mich schon drauf, aber jetz soll erst mal nummer 1 kommen:D Jaaaaaa ich freu mich so! Denn bis Heute hat er ja gesagt, dass er mindestens 2 Jahre warten will erstmal :D Wer weiß, was ihn da sooo umgeschwenkt hat!

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

ja Männer sind da manchmal unberechenbar!

Wir wollten eigentlich immer 3 Kinder!

So 2005 kam dann Colin und es war klar er bleibt nicht alleine.

Dann nachdem was sich in den letzten Jahren Preislich getan hat hatten wir uns geeinigt, wenn nicht ein unerwarteter Geldsegen kommt, nur 2 Kinder zu bekommen.

So dann war es so weit, erster ÜZ also vor paar wochen, erster Sex im errechneten Zeitraum, er voll happy !

Ein Tag später er war bei einem Kolegen der keine Kinder plant, und dementsprechend lebt!

Da plötzlich wollte er auch kein zweites Kind!

Also ich kann nicht sagen wie empört ich war! Dennoch konnte ich ihn wieder runter holen von seinem tripp. Tja und nun bin ich 1 Tag drüber!:D

Es ist schon irre wie sich Männer beeinflussen lassen, anstatt einfach das zu tun was sie erst sagen!!!

Gruß

Katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl war!

Aber bei dem, die Kinder recht bald nacheinander zu bekommen war sogar mal seine Familie auf meiner Seite:eek: :D

Er weiß ja, dass ich mich von einem zweiten Kind nicht abbringen lass und deswegen is ihm wohl auch egal, wann jetzt, ob sie nun näher beisammen sind oder nicht is ihm inzwischen scheinbar egal!

Ich finds besser, wenn die Kinder näher aneinander sind. Seine Schwester ist ein Jahr jünger als er und meine Brüder sind 14 und 28 Monate älter als ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Leider hats beim letzten mal nicht geklappt. Also ich hab am 1. September meine Mens bekommen. Also ein Zyklus von 30 Tagen. Zunächst mal. Nun haben wir ja heute schon wieder den 19. und einen neuen ÜZ! Juhuuuuu! Wir haben also noch bis gestern fleißig gebastelt, denn ab heute hab ich Schicht und seh meinen Liebsten nur für ne Stunde. Aber laut Eisprungkalender war gestern eh der letzte Versuch.

Letzte Mens: 1.9.06

ES: 17.9.06

nächste Mens vorauss.: 2.10.06

Na dann hibbel ich mal wieder.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,ich hippel nun seit samstag das es endlich geklappt hat. Hatte am 03.09. meine letzte Mens. , rein theoretisch hätte es samstag klappen können denn hatte lt. Berechnung sonntag mein Eisprung. Hab seit Montag auch leichtes ziehen im unterleib,kann natürlich sein das alles nur einbildung ist.da ich mir so sehr ein Kind wünsche. Hoffe kann ein bissel mit euch über Kinderwünsche reden,bis bald

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.