Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine aktuelle Hibbelliste erstellt, da wieder neue Anträge gestellt wurden.;)

Hibbelliste 2006/'07

f025.gifc050.gif

@Bibbi: - Ehrenmitglied -

@Sarcelle:

@mami22:

@Melli-B2308: - Ehrenmitglied -

@Jorinde:

@mick: - Ehrenmitglied -

@Dragonlady:

@Denali:

@Bianka81: - Ehrenmitglied -

@agichan:

@Tigerlein:

@Evian:

@suse1184:

@Sonnenkind: - Ehrenmitglied -

@kleine bayerin: - Ehrenmitglied -

@Syriana:

@mia21:

@Andrea80:

@engel1911: - Ehrenmitglied -

@Schlendriane: - Ehrenmitglied -

@Mabi:

@Paar2028willBaby:

@baby-cheyenne:

@Den1se:

@kasi:

@Sema:

@schnatterinchen: - Ehrenmitglied -

@tina300:

@se_kleine_schnecke: - Ehrenmitglied -

@JaneDoe: - Ehrenmitglied -

@Blackyxoxo: - Ehrenmitglied -

@Jess-Girl:

@dominic01: - Ehrenmitglied -

@Schnecke27:

@Katharina72:

@Elene:

@Lucciola:

@Idefix:

@STW: 10.04

@kätchen:

Die ganz aktuelle Liste gibt es hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=3454

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonlady

Tja ich schätze dann könnt Ihr mich da wohl auch in der Hibbelliste aufnehmen !! Erfahre es am 05.09.!!!

Und habe echt wahnsinnige Angst das es nicht gefunkt hat!!!

LG Biene

P.S.: Glückwunsch an Melli!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glueckwunsch an Melli :)

Darf ich auch mit auf die Hibbel-Liste...? :D

Ist der erste Uebungszyklus seit der FG, aber man weiss ja nie :)

Letze Mens 10.8., ich weiss aber nicht ganz genau wie lang mein Zyklus ist (schwankt zwischen 24 und 27 Tagen).....daher weiss ich dann hoffentlich irgendwann Anfang September mehr...?

Ich fahre allerdings vom 1.-9. September zum Camping.....wuerdet Ihr da einfach ganz cool abwarten bis zur Rueckkehr, oder wuerdet Ihr an meiner Stelle einen Test einpacken und dann dort testen, falls nix kommt...?

Gruss,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich würde warten, bis der Urlaub vorbei ist. Wenn er negativ ausfällt, hast Du den ganzen Tag schlechte Laune - willst Du das wirklich im Urlaub?

Du solltest immer so lange warten, wie Du kannst. Das hat 2 entscheidende Vorteile:

1. werden viele Tests einfach überflüssig, wenn man etwas länger wartet - denn dann kommt meist schon die Mens = rausgeschmissenes Geld

2. Jeder Tag, den Du länger wartest, erhöht Deine Chance auf ein richtiges Ergebnis!

Ich drücke Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

habe eben mein Testergebnis bekommen und es ist keine der zwei Eizellen angegangen!!!

Also war das wohl nix mit der Hoffnung endlich Mami werden zu dürfen!!!

Der nächste Versuch wird dann wohl erst in zwei Jahren starten!!

Denn dann machen wir eine Therapie im Ausland wo die Chancen,schwanger zu werden,höher sein sollen.

Es sei denn wir bekommen unverhofften Geldsegen dann machen wir das eher!!!

Aber da das wohl eher unwarscheinlich ist,denke ich wird es erst 2008 den nächsten Versuch geben!!!

LG und bis bald

Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene,

habs grade erst gelesen. Fühl dich gedrückt. Ich hätte es dir von ganzem Herzen gewünscht.

2 Jahre bis der nächste Versuch starten kann ist ne sehr lange Zeit, ich hoffe das ihr diese lange Zeit gut übersteht. Das macht mich immer so wütend, das solch Menschen nicht wirklich geholfen wird die Kinderwunsch haben und es auf normalen Weg net klappen kann. Abtreibungen werden von der Kasse zu 100% bezahlt und die wo Kinderwunsch haben dürfen blechen. Wo ist da Gerechtigkeit :confused: Dann heißt es immer es gibt in Deutschland zu wenig Kinder.

Wünsche dir/euch für die kommenden Tage ganz viel Kraft dies alles gut zu verarbeiten.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir Mini!!!

Tja nur es ist schon etwas komisch, ich bekomme meine Mens trotzdem nicht!!!

Die Antwort der Praxis:"Wenn Sie bis Dienstag noch keine ANzeichen haben müssen wir einen neuen Test machen!"

Wie toll und ich löse mich hier fast auf vor trauer!!!

LG Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene,

ich weiß das ist doof, warten, warten und nochmals warten, aber was anderes geht in dieser blöden Situation leider net :(

Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe nur das Allerbeste für Dich/Euch.

Lenk dich irgendwie ab um die Zeit erträglicher zu machen. Ich weiß ist nicht leicht in deiner Situation.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Ich bin neu in diesem Forum.

Nehme seit 2Monaten die Pille nicht mehr. Jetzt sind es 30Tage her,wo die letzte Mens geendet hat. Weiss aber nicht wie lange mein Zyklus ist. Habe aber auch null anzeichen,dass ich sie heute oder morgen noch bekomme. merke das immer vorher.

Lohnt es sich schon einen Test zu machen?:confused:

bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.