Zum Inhalt springen

Weihnachtsbaby in Arbeit!!! :-D

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

hi leute bin mal wieder da,

hab meine periode immer no ned is etz zt 37, größere und festere brüste hab i a a bissal spannen sie auch, am bauchnabel und an den seiten ziehts a a bissal. übel is mir eig. ned hin und wieder a bissal aber nicht der rede werd. naja wenns bis morgen ned kommen mach i morgen an test. an eisprung hab i glaub i zumindest, gehab. mal gucken was er sagt ob wir noch ein weihnachtsgessschenk extra bekommen :D

liebe grüße sternchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sternchen: Klar könnte der Test was anzeigen, da bist du ja schon ES + 21 oder? Wann hättest du denn NMT gehabt?

Ich drücke dir die Daumen.

Mein Schatzi war gestern leider wieder zu müde:D;). Aber er kann nichts dafür, schließlich nimmt er noch AD. Aber noch zeigt Persona keinen ES an, also ist es noch nicht zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18. Dezember, sind immer no ned da hab gestern doch getestet um halb 11 aufd nacht is negativ ausgefallen naja vielleicht verschieben sie sich.

hab etz grad no eisprung im goggle ausgerechnet der wär wenn mein zyklus bei 34 bleiben würd zwischen 29 november und 5 Dezember.

naja liebe grüße Sternchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alisia, ich bin heute auch ZT 13:). Wann hast du normalerweise deinen ES? Ich normalerweise an ZT 16, mal sehen wie weit er sich dieses Mal nach hinten verschiebt. ZT 16 würde ja bedeuten, daß wir an Heiligabend:love::love::love::angel:.

Mal sehen, ob ich Schatzi bis dahin wieder flott bekomme. Ansonsten freuen wir uns einfach mal auf unseren Skiurlaub im Januar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein femtest? hab den frühtest ab ausbleiben der regel vom rosman benutzt. ach keine ahnung keine mens beschwerden nix ausser spannen an den seiten, größere brüste brustwarzen vorhof is duckler und größer dann hab i das gefühl das sie spannen aber wenn ich hin drück tut nix weh ausser die linke brust a bissal mehr wie die rechte, aber ob das was zu bedeuten hat!? sorry die details mein mumu ereich ich nur wenn ich mich anstrenge sonst konnte ich ihn ohne probleme immer erreichen er is irgendwie anders glaub ich. über den hüftknochen hab i ab und zu so a gefühl wie muskelkater und in der gegend vom bauchnabel. was weiß ich was das alles zu bedeuten hat.ach ja nen weißen ausfluss hab i a seit tagen nicht viel aber im slip sieht mans und fühlt sich feucht an. wenn ich meinen unterbauch in stehen abtaste spürch ich ich auf der linken seite etwas was sich wie ne kugel oder ein längliches etwas anfühlt was ist das? vielleicht sollte ich einen normalen test mal probieren wenns so weiter geht!? irgendwelche vorschläge welchen?? letzten monat hatte ich nur 3 tage mens sonst immer 5-6 tage mit der pille.

danke fürs helfen liebe grüße sternchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

ich melde mich auch mal kurz. mir gehts heute wirklich nicht so gut. mir ist immer wieder total übel, ich hab schwindel, kann nicht aufs klo, ziehen im unterleib, hellen ausfluss den man im slip sieht und bei dem ich das gefühl habe, dass ich nen nassen slip hab. und meine oberweite ist total empfindlich.... ich bin eigentlich niemand, der sich irgendwas einbildet......... und trotzdem hab ich angst davor, dass es doch nicht geklappt hat....

was meint ihr wann ich mit dem clearblue testen kann (4 tage vorher heißt es). hatte meine letzte periode am 27.11. also müssten meine nächsten tage so um den 27.12. kommen...........

lg sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein HALLÖLE an ALLE ;)

Habe immer brav mitgelesen,aber auch bei mir gab es keinen Grund zum schreiben.

Ich lese auch hier immer wieder von den unterschiedlichsten Symtomen die auf eine Schwangerschaft hindeuten KÖNNTEN...

Eigentlich dürfte sich bei mir NICHTS getan haben, ABER - seit letzter Woche ist mein Blutdruck absolut im Keller 108-101 zu 67-64,schwindlig,darf weder hoch noch runter schauen (war am Freitag beim Dog-Blutbild machen lassen-> alles war so was von supi ).Dann am 13.ZT steigt meine Tempi schon hoch und hält sich...

Gestern noch kurzer Durchfall... *kopfschüttel* Verspüre zZt Rückenschmerzen so als wär die Mens im erscheinen,aber NMT ist (eigentlich) erst der 4.Januar...

Wünschen wir zu viel oder hat soetwas schon Eine von euch erlebt *ratlosbin*??

@mrsnobody- ich habe mit dem testen immer gewartet bis die Regel fällig war,aber wenn dein Test sagt du kannst,dann nur ran...

glg Weihnachtsgrüßli`s vom Sternchen67 :santa14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel kann ich dir nicht dazu sagen, aber wenn man sich so sehr ein Baby wünscht, dann hat man das Gefühl, man merkt immer gleich jedes Zippen und legt es als SS zeichen aus...leider sind wir alle so "bescheuert"! :( Was wirklich hilft ist abwarten, testen und wenn der dann negativ ist, vor allem wenn man weit über den Menstermin ist, dann wird es wohl so sein. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo der Test ein falsch neg. Ergebnis gezeigt hat.....

Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sternchen weißt du, wir können hier leider keine Ferndiagnosen stellen. ;)Es könnte alles mögliche sein, letztendlich wird dir das aber nur ein Arzt beantworten können. Es kann natürlich sein, daß du schwanger bist, es könnte sich aber genauso gut um eine große Zyste handeln (das hatte ich mal, die war so groß wie eine Apfelsine, man konnte sie auch tasten und sie hat exakt die von dir beschriebenen Beschwerden hervorgerufen). Das ist aber nur lästig, ansonsten harmlos und die Dinger bilden sich normalerweise von selbst zurück.

Alles Gute von mir und gute Besserung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :D

Jaaaaa ihr habt ja sooooooo Recht,beim anderen Sternchen ist die Mens da und so wird sie sicher auch bei mir pünktlich eintrudeln :o

Werde natürlich berichten!

Nun wünsche ich erstmal ALLEN ein supi schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen gaaaaaanz fleißigen Weihnachtsmann!

Seid ganz lieb gegrüßt vom Sternchen67;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsnobody: SUPER, das ist mal ein Chtristkindl, freut mich echt riesig für euch und ich wünsch dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Schwangerschaft!!!!

:christbaum4:

Sagt, wie lange nach dem ES zeigt der Ovutest noch pos.? Ich hab gestern meinen ersten gemacht, fett positiv, am Abend hab ich mich dann verwöhnen ;) lassen und auch heute ist der Ovutest immer noch positiv.... Im Beipackzettel steht da nichts, wie es nach einem ES mit dem Test aussieht....vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen!

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Fest und viel Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab wieder nicht viel Zeit, aaaaaaaaaber ich wollte Euch noch schnell sagen, dass ich SCHWANGER bin! Habe heute morgen positiv getestet!!!!

Jetzt schick ich Euch allen mal ein paar Schwangerviren und muß schon wieder weg!!!!

Schöne Weihnachten an Euch alle!!!

Lg Sue

hey das ist ja super echt!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!

Ich war ja heut wieder beim FA UND

:rockon:Folikel ist gesprungen!

heute ist ZT 15 und Gebärmutterschleimhaut ist 12mm dick!

heute ist blut abgenommen worden wegen progesteron! montag nochmal!

osteriolwert vom ZT 10 ist 142! Also auch ok!

jetzt muß nur noch meine Tempi oben bleiben weil die ist mir ja bei ES+2 mal eben unter die CL abgesackt! aber seit gestern steigt sie wieder!

Vll kann ich Silvester (ES+12) positiv testen!

und wenns negativ is hab ich mirs Jahr schon wieder versaut bevors angefangen hat!:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsnobody: SUPER, das ist mal ein Chtristkindl, freut mich echt riesig für euch und ich wünsch dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Schwangerschaft!!!!

:christbaum4:

Sagt, wie lange nach dem ES zeigt der Ovutest noch pos.? Ich hab gestern meinen ersten gemacht, fett positiv, am Abend hab ich mich dann verwöhnen ;) lassen und auch heute ist der Ovutest immer noch positiv.... Im Beipackzettel steht da nichts, wie es nach einem ES mit dem Test aussieht....vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen!

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Fest und viel Erfolg :D

Hi Nigel,

kann paar Tage positiv sein! Meistens aber nur so 2 und dann negativ an Tag 3! Dann war am 2 positiven ovu tag dein ES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr hattet ALLE ein braves Christkind und vielleicht hat´s ja doch bei einem von uns geklappt!!! :D

Ich hab nun 5 Tage lang die Ovutest gemacht und alle 5 waren positiv. Und ich meine wirklich positiv, d.h. der Teststreifen war IMMER gleich bzw. stärker als der im Kontrollfenster..kenn mich nun nicht mehr wirklich aus..:confused: Kann das an den Duphis liegen, die ich ab dem 15. ZT nehmen muss? Weiß das wer?

Gestern vor genau vier Jahren wurde meine Maus Marie gezeugt, vielleicht ist das ja auch ein gutes Ohmen, ebenfalls im 3. Duphiszyklus (bin ich jetzt auch)

So, wer von uns kann nun als erstes testen....meine Mens kommt ja erst irgendwann im neuen Jahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich bin auch mal wieder da. Leider sind die letzten Tage nicht so schöne Dinge passiert, so daß mir nicht der Sinn nach Weihnachtsbaby stand.

Meine Mama wurde einen Tag vor Heiligabend mit einem Herzinfarkt auf Intensiv eingewiesen und es stand 50/50. Aber mittlerweile geht es ihr wieder relativ gut und sie hatte sehr viel Glück.

Ich hatte am 1. Weihnachtsfeiertag ganz schlimme Koliken und bin dann einfach umgekippt, mitten beim Verwandschaftsbesuch - wie peinlich:mad:. Natürlich wurde dann sofort spekuliert - und das hat mich am meisten geärgert, denn es kann ja diesen Monat gar nicht sein, da wir nicht geherzelt haben (ich konnte das echt nicht, als meine Mama so hilflos an Apparaten hing und wir nicht wußten ob sie es schafft).

Mir geht es auch immer noch total beschissen, habe schlimme Unterleibskrämpfe und mir wird immer wieder schwindelig. Und heute abend muß ich auf der Bühne stehen (ich singe bei einem Musical eines Künstlerförderungsprojekts mit).

Mein Persona spinnt auch total, zeigt mir von Anfang an nur rote Tage an, aber keinen ES. Auf den Teststäbchen sind mal 2 Linien, mal nur eine zu sehen, also alles total verrückt.

Bestimmt sind meine Hormone total durcheinander. Vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen der Wechseljahre? *huch*

mrsnobody: Dir gratuliere ich ganz herzlich zur Schwangerschaft. Ich freue mich von Herzen für Dich!

Euch anderen drücke ich die Daumen, daß es wenigstens bei Euch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.