Jump to content

mein SCHWIEGERMONSTER im Haus!!!

Rate this topic


anika86
 Share

Recommended Posts

hallo zum glück bin ich net die einzige das weiß ich schon aber ich weiß auch das es genug gibt denen es besser geht und glück hatten...

naja ich fang einfach mal gaaaaaaanz vorne an

wo mein schatz und ich zusammen zogen da war ja alles noch ok und fride freude eierkuchen

ABER die wohnen mit in dem haus von meinem mann!! das heißt die unten wir oben beide eigene wohnungen halt nur eine richtige haustür aber jeder noch ne wohnungstür...

die erste zeit wie gesagt war ja ok da waren se noch nett

aber nach ner gewissen zeit bekommt man halt zuviel mit

3 kästen bier innerhalb von 2 tagen!!! schmerztabletten ohne ende...

"unsere bar" war irgendwann leer und ich dachte alex hätt sich hier und da mal was gegönnt irgendwann waren tabletten weg ... saufen tut sein stiefvater tabletten die mutter...

naja soll mir ja noch egal sein :confused: NEE es fehlte ja auch aus unserer wohnung sachen ...

eines nachts räumte ich nackich die spülmaschiene aus da kam die "hexenoma" hoch ohne klopfen oder sonst was was machst du denn hier?? siehste net nackt in der küche arbeiten... naja kam halt aus der dusche und spülmaschine war nun mal fertig... hab ja net mit "unangekündigten besuch " gerechnet

ALLSO JETZT IMMER DIE TÜRE ABGESCHLOSSEN!!!

aber die härte für mich war wo wir unser erstes kind verloren haben ich war anfang 4. monat wo es hieß "das kind wird behindert....." ich voll fertig mit ihm runter da sagte die zu un s "lass das kind weg machen son kind hat kein recht zuleben!!!!" das war für uns das schlimmste was diese hexe sagen konnte von dem moment an war ende im gelände für mich!!! ich hab damals die diagonose bekommen ich könnte keine mehr bekommen und wollte ne total op bei mir mit grade 21 machen...

naja halt nur solche sachen...

immer alles schön abgeschloßen nicht mehr mit denen geredet

ich das 2. mal schwanger alex und ich voll happy haben fast ein jahr gebastel das es klappt

da sagt die echt " alex wie konntest du nur" (hab ich erst jetzt erfahren..)

allso ich mir gedacht nimm sie mal mit zum ultraschall evt. freut sie sich ja dann...

"nach dem kind mußt du dich oparieren lassen..." ich wußte garnet was die meinte "ja ne total op damit net noch son knd in die welt gesetzt wird" ich war kurz davor die frau ausem auto szzu schmeißen...

naja und halt immer so weiter alex versucht einzureden wir wären schlechte eltern ich wäre ne schlechte frau....

ich würde ja auch immer fremd gehen und und und---......

naja flori irgendwann da die wagen es echt ins krankenhaus zukommen... und sagen noch das iind sieht dir nicht mal ähnlich ich hab doch gesagt die geht immer fremd ich hab gedacht ich sternbe

und vorallem wie konntest du bei ner geburt dabei sein du bist so ekelig .... was ist nur aus die geworde??? (EIN SUPER EHEMANN UND VATER DU HEXE!!!!)

eine woche später grade zu hause werde ich mit notarzt abgeolt zusammenbruch hatte noch ein stück plazenter in mir welches langsam anfing zu faulen :eek:...

naja die sitzen unten und bekommen die hecktik bei uns oben net mal mit ...

da besitzt die echt die frechheit ins kh zukommen und zu fragen wo alex denn wäre der war bei meiner oma essen "er soll mir was computer machen" net mal gefragt wies mir nach der op geht oder was der kleine macht der neben mir lag nix einfach nix

naja die war einmal seid flori geboren ist quasi oben und das nur wegen computer...

UNSERE HOCHZEIT hat das fass zum überlaufen gebracht...

21.8.09 standesamt alex hat als zeichen für seine eltern meinen namen angenommen (alex hat den namen seines leoblichen vaters gehabt seine mutter den vom alki allsokeinen zusammenhang zu seinen eltern vom namen her)

und naja wir sitzen da alki ist zuhaus geblieben,seine oma und hexe meine eltern,schwester,melli,bernd und flori

die namenserklärung wird gemacht da sagen die echt "hätten wir das gewußt wären wir net gekommen" ich mußte so lachen und allea nderen auch :D wie kann man nur so AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH sein wie die

am nächsten tag kirchliche trauung und taufe von flori

da sagt die hexe echt zu meinem mann der ja mit der namensgebug auch ein zeichen gesetzt hat

"DAS KIND WAR DEIN GRÖSSTER FEHLER UND DANN NOCH MIT DER FRAU!!"

alex hat einfach nett ins bild gelächelt ich mein was sollte er tun?!?! alle wuß0ten bescheid wie die sind wirklich alle .....

naja davon nicht genug erzählt die echt unseren nachbarn bei denen wir öfter sidn "das KIND ist in wirklichkeit behindert anika sagt es nur nimanden!" HALLO MEIN KIND!?!??!?

naja was soll ich noch so weiter schreiben... es wird doch nicht besser

aber eins noch wir haben 800qm garten den wir nicht nutzen können ... aber ich hör jetzt auf sonst heul ich wieder

aufjedenfall wenn alex und ich uns zabken dann nur wegen den KRANKENLEUTEN UNTER UNS DER ABSCHAUM IN DER FAMILIE!!!

wenn ein sohn sagt einzige gute daran ist "das sie irgendwann sterben" sagt glaub schon alles oder?!??!

in dem sinne ich werde mich freuen wenns soweit ist

und wir ausziehen aus unserem eigenem haus!!

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich wirklich schlimm an, lass dich auch von mir mal ganz lieb drücken

ich würde die auch "aus euren Haus" entfernen!!

Das ist doch kein Zustand mehr das ist ja .....ohne Worte.....

Ich hoffe das es dir bald besser wird, auch wünsche ich dir viel Kraft, das ganze zu überstehen.

Aber bedenke, diese Menschen sind Krank, die haben gewaltige Probleme

(Alkoholiker,Tablettensüchtig), die sind einfach nur fertig.

Sie sehen das es euch gut geht, das ihr glücklich seid, und das wollen sie mit aller macht zerstören.

Oder meinst du nicht auch, das wenn du und dein Mann euch wegen diesen "Monstern" streitet, das es denen nicht gefallen tut??

Die werden dann unten hocken, sich noch ein paar Tabletten und noch mehr Alk hinter die Birne kippen und sich daran erfreuen!!! das sie mal wieder das erreicht haben was sie wollten, nämlich das euer Familienfrieden gestört ist.

Link to comment
Share on other sites

Oje, da hast du ja nen ganz tollen Griff gemacht. Aber wie es sich anhört ist dein Mann wenigstens im Klaren darüber, auf welcher Seite er steht.

Hat deine "Hexe" Wohnrecht oder könnt ihr die rausschmeißen. Wenn ja, dann würd ich das sofort und ohne jeden Skrupel tun. Vor allem, wenn ihr mit eurem Kind wegen denen nicht mal in den Garten könnt. Wenn das nicht geht würd ich wenigstens versuchen, denen die Gartennutzung zu untersagen oder so...

Wie schon geschrieben wurde, lasst euch von solchen Leuten keinen Streit in eure heile Familie tragen. Wehrt euch so gut es geht und ignoriert sie ansonsten so gut wie möglich.

Link to comment
Share on other sites

achja man gewöhnt sich ja an alles ich will seid ca 2 jahren ausziehen mich hält hier nichts mehr in dem haus zuviel "negative energie" selbst wenn die raus wären...

und unser "schöner" garten ich könnte da echt heulen

aber das muß ich noch loswerden ich bin vor glaub mittlerweile fast 6 jahre von nem hund gebissen worden muskeln und sehnen wurden zerquetscht das heißt

seid dem hab ich echt panische angst vor hunden (große) naja die eltern hatten ihren hund ja schon vor mir und es war in ordnung da wir beide eh arbeiten gingen "brauchten" wir den garten ja auch net wirklich allso dürfte der hund da laufen und ich bin net runter außer der hund is drinne oki endlich der hund tot für mich ne riesen freude da ich ja schwanger war und mich freute mit flori im sommer schön mit unseren freunden da grillen usw... es blieb "hundefrei" bis zu dem tag wo ich flori entbunden habe da hat die sich echt nen schä#ferhund geholt der beißt!!!! ist sogar extra vom tierheim gesagt worden das der beist und naja der hund ist 3 jahre alt war 5 mal vermittelt und die nimmt den HALLO SOLL ICH MEIN KIND DÍERECKT ZERFETZEN LASSEN!?!?!? ja und seid dem flori ist mittlerweile auch ein jahr war ich mit ihm net im eigenen garten... immer bei meinen eltern wie sonst auch zu denen laden wir freunde ein zum grillen ich mein wer will schon das seine kinder sehen wie die bierkästen geleert werden toller anblick oder wie der penner in unseren garten pisst echt das hab ich mal gesehen und dennen ihr klo ist keine 20m weg gewesen das ist doch echt assi oder?? alex ich mein er hat recht es sind seine eltern hallo aber was für welche???

ok es sind ossis :rolleyes: seine mutter hat ihn damals dagelassen und ist nach hier alex hofft glaub einfach darauf das die sich mal ändern aber er weiß es wird sich nichts ändern!!! wenn wir dann endlich hier mal weg sind dann wird er sie eh net besuchne oder sonst was

und leider hab ich persöhnlich net mehr die kraft und lust da was groß dran zuändern.... leider aber irgendwann werd ich explodieren!!!! und dann ist die welt net groß genug für die das weiß ich ....

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell
ok es sind ossis :rolleyes:
:eek2:

Mal janz langsam........das Eine hat doch wohl mit dem Anderen nichts zu tun :nono:

Tut mir ja leid, wenn deine Schwiegereltern so sind, aber das ist noch lange kein Grund sowas rauszuhauen.

Link to comment
Share on other sites

a

ok es sind ossis :rolleyes:

Sorry, aber gehts noch???? :cool:

Ich meine, wir haben 20 Jahre nach der Wende und mich kotzt das ewige Ossi-Wessi-Gequatsche sowieso maßlos an.

Aber hier Ossis generell mit Säufern und Pennern gleichzustellen, finde ich schon ne ganz schöne Frechheit von dir.

Vielleicht solltest du mal deine Vorurteile gedanklich durchgehen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell
Hihi, gleich fühlen sich alle Ossis auf den Schlips getreten. :D Naja, völlig zu Recht. <-- bin auch einer, halt nein, ich bestehe darauf, ich bin ja eine Frau, ich bin eine OSSA. :D

Genau - Solidarität Schwester!!! :lol:

So nu muss ich, bald gibts Mittagbier und ne halbe Stunde vorher muss ich die Tabletten noch nehmen;)

Link to comment
Share on other sites

Mal janz langsam........das Eine hat doch wohl mit dem Anderen nichts zu tun :nono:

Tut mir ja leid, wenn deine Schwiegereltern so sind, aber das ist noch lange kein Grund sowas rauszuhauen.

Sorry, aber dem kann ich mich nur anschließen.

Ich bin auch ein bei Hannover lebender Inkognito-Ex-Ossi und ich distanziere mich

doch mal ganz klar von Deiner Darstellung der Ossis, so wie Du sie hier zum Besten gibst.

Erst hatte ich ja Mitleid.

Aber dann dein Spruch ..... jedem die Verwandtschaft, die er verdient :cool:

Was hält euch in dem Haus?

Danke Melanie

So nu muss ich, bald gibts Mittagbier und ne halbe Stunde vorher muss ich die Tabletten noch nehmen;)

Jupp, ich auch :cool:

Link to comment
Share on other sites

mein mann ist auch einer aber ( iste erst ca 9 jahre hier...)... allso hab ich eigentlich nichts dagegen ich war auch schon 2 mal bei seinen alten freunden mit zu besuch

aber wer lässt sein kind bitte einfach zurück!! allso es gibt sicher genug die "geflüchtet" sind und ihre kinder mitgenommen haben!!!

Link to comment
Share on other sites

und ich habs sicher nicht sogemeint von wegen allse sind säufer!!! oder so aber irgendwo fängt man an zu überlegen wo ran es liegen kann aber sicher nicht das alle so sind sonst hätte ich meinen mann nicht geheiratet!!!

ALLSO ICH HAB SICHER NICHTS GEGEN ehemaliger ddler!!! nur gegen die 2!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Aber die saufen doch nicht, weil sie Ossis sind:rolleyes:

Das sie ihn zurückgelassen haben ist definitv den Sauerei, aber es gibt doch auch genug "Wessis" die ihre Kinder verlassen oder vernachlässsigen.

Da gibts kein Ost-Westgefälle;)

Vielleicht liegt das ja noch an ihrer Stasimentalität, dass sie einfach zu dir in die Wohnung gekommen ist:lol:

Ok, nu is gut. Hast wirklich schei.ß Schwiegereltern. Ich wär da schon längst weg.

Link to comment
Share on other sites

ALLSO ICH HAB SICHER NICHTS GEGEN ehemaliger ddler!!! nur gegen die 2!!

Und die hätten sicher auch nach einer Geburt im Westen nicht weniger gesoffen. ;)

Also streich mal bitte ganz schnell die Überlegung aus Deinem Kopf, daß das auch nur

im Geringsten etwas damit zu tun haben könnte, WOHER die Beiden kommen.

Sonst muß ich nämlich mal alle assigen Wessis hier im Umkreis fragen, ob sie nicht doch zugezogen sind... :ugly:

Link to comment
Share on other sites

eigentlich war der ;) dahinter...

ich finds irgendwie lustig... das man jetzt auf dem einen satz sooo festhält weil das es sicher nicht daran liegt ist doch klar ....

mein mann würde drüber lachen der fühlt sich mit ossi/wessi voll net in irgend einer weise angegriffen oder so.... weiß net wie ich das jetzt sagen soll....

naja wir ssind ja alle einig das es nichts mit ehemaligen ddlern zutuen hat sóndern mit den 2....

ok thema ende:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

eigentlich war der ;) dahinter...

ich finds irgendwie lustig... das man jetzt auf dem einen satz sooo festhält weil das es sicher nicht daran liegt ist doch klar ....

mein mann würde drüber lachen der fühlt sich mit ossi/wessi voll net in irgend einer weise angegriffen oder so.... weiß net wie ich das jetzt sagen soll....

naja wir ssind ja alle einig das es nichts mit ehemaligen ddlern zutuen hat sóndern mit den 2....

ok thema ende:rolleyes:

Och schade, jetzt wo es gerade lustig wurde. :lol:

Bis dahin war's aber n schwerer Weg,:lol:

Sorry Annika, hast einfach ne gute Vorlage geliefert;)

genau. hier sind einfach zu viele ossis unterwegs. und da kannst du schon froh sein, dass wir ossis viel zu gut erzogen sind, über wessis herzuziehen oder andere vorurteile auszupacken. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.