Zum Inhalt springen

Little Baby Born - Schnuller

Dieses Thema bewerten


Sprotte82

Empfohlene Beiträge

Hallo!

WIr haben die Little Baby Born und mittlerweile muss sie überall mit und alles nachmachen, was unsere Maus macht.

Da Lienne Schnullerkind ist, fragt sie mich nun dauernd nach dem Schnuller für "Nini". Leider war keiner dabei. #Früher gab es wohl mal einen, aber da die Puppe ab einem Jahr ist, ist er wg. Verschluckungsgefahr wohl wieder rausgenommen worden.

Hat jemand dasselbe Problem und hat einen Tipp, ob vielleicht ein anderer Schnuller passt? Oder Liegt womöglich bei jemandem so ein SChnuller herum und wird nicht mehr gebraucht?

Für Tipps wäre ich seeehr dankbar! Und meine Lütte erst...! ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem haben wir auch, aber einen richtigen tip auch nicht :o

Amy versucht immer ihren nuckel rein zu machen und wird immer richtig wuschig, weil der ja viel zu groß ist und natürlich nicht hält :rolleyes:

ich meine ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man wohl direkt an zapf schreiben kann und die einem dann einen schicken :confused: aber ausprobiert hab ich´s noch nicht, weil Amy eben noch so klein ist, nächstes jahr versuch ich das dann mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also wir haben da so einen anderen No name Puppenschnuller gekauft. Der passt zwar nicht komplett rein, aber er hält etwas im Mund und fällt nicht gleich raus. Kann ja mal morgen versuchen ein Bild zu machen. Weiß nur nicht, wo Amy den Nukel versteckt hat. :rolleyes::D

@ Ryans Mama: Du kommst ja aus Hannover. Ich habe die Schnuller in der Ernst August Galerie in dem Spielwarengeschäft ( BR-Spielwaren) gekauft. Ist so ein 2er Pack für ca 3 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hey Jessi, das ist schonmal ein guter Tipp. Super wäre natürlich ein Foto. Oder @Ryans Mama: Vielleicht findest du ja eine Bezichnung für mich, wenn du wirklich die Schnuller kaufst. BR kenne ich, leider aber nur aus Flensburg und da sind wir sehr selten... :-(

Hauptsache wäre, dass er jedenfalls besser passt, als ihr eigener - das versucht unsere Lütte nämlich auch immer.

Ach ja, an Zapf werde ich gleich auch mal schreiben... einen Versuch ist esja wert! :-)

VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe euch nicht vergessen. Nur leider ist Amy schon wieder krank und dann komme ich nicht groß an den PC.

Hier also die versprochenen Bilder:

Die 2Schnuller ( diese Schnullerkette ist gleich fest dran)

jessy1008-14830-albums-kunterbuntes-picture25940-schnuller.jpg

Und hier 2 Bilder, wo ihr sehen könnt, wie der Nukel im Mund hält

jessy1008-14830-albums-kunterbuntes-picture25938-schnuller2.jpg

jessy1008-14830-albums-kunterbuntes-picture25939-schnuller3.jpg

Und dann habe ich hier noch so eine Tasche mit Puppenutensilien, wo auch ein Schnuller drin war. dieser sitzt noch etwas fester im mund. Die Tasche ist von Karstadt. Als Marke steht dort Pilou drauf.

jessy1008-14830-albums-kunterbuntes-picture25941-schnuller-tasche.jpg

An Baby born habe ich auch geschrieben. Antwort von denen lautete, das die Puppe ja ab 1. Jahr zugelassen ist und da die Schnuller einfach eine Verschluckungsgefahr bedeuten, haben sie sich dazu entschieden, dases für diese Puppe keinen Schnuller mehr gibt. Schade, aber zum glück haben wir ja die anderen gefunden.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessy,

vielen Dank!! Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt!!

im Übrigen habe ich diesselbe Antwort von Zapf bekommen... :-(

Ich dachte, dass es aktuell wieder welche mit Schnuller gibt, jedoch ist der Schnuller dann am Anzug festgenäht. Dazu hat sich Zapf aber gar nicht geäußert. Naja, ich werde nun auf die Suche nach "euren" Schnullern gehen...!! :-)

Lieben Dank nochmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin neu hier.

Ich habe Eure Beiträge gelesen, da ich einen Nuckel für die Baby born Little suche.

Leider konnte ich Deine Bílder (Jessy) nicht sehen und somit weiß ich nicht wie sie aussehen.

Bitte hilf mir, ich hätte auch gern diese Nuckel und würde meiner Tochter zu Weihnachten eine Freude machen.

Ich habe ja auch schon im Internet gesehen das es die Baby born little mit Nuckel gibt aber ich brauche keine Puppe mehr sondern nur den Nuckel.

Ich habe bei Zapf Creation angerufen und die sagten das es eine Puppe für unter drei Jährige sei und daher gibt es keinen extra.:(

Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe.

Take Care

laurettenbenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin neu hier.

Ich habe Eure Beiträge gelesen, da ich einen Nuckel für die Baby born Little suche.

Leider konnte ich Deine Bílder (Jessy) nicht sehen und somit weiß ich nicht wie sie aussehen.

Bitte hilf mir, ich hätte auch gern diese Nuckel und würde meiner Tochter zu Weihnachten eine Freude machen.

Ich habe ja auch schon im Internet gesehen das es die Baby born little mit Nuckel gibt aber ich brauche keine Puppe mehr sondern nur den Nuckel.

Ich habe bei Zapf Creation angerufen und die sagten das es eine Puppe für unter drei Jährige sei und daher gibt es keinen extra.:(

Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe.

Take Care

laurettenbenni

Huhu:)

Einige Bilder werden von Usern nicht öffentlich gepostet. Hierfür braucht man eine Freundschaftseinladung um sie zu sehen. Evtl. siehst du sie auch, wenn du auf das Profil gehst und in das Album schaust. Das Profil findest du, wenn du auf den Usernamen klickst...die Alben sind dort rechts.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:)

Einige Bilder werden von Usern nicht öffentlich gepostet. Hierfür braucht man eine Freundschaftseinladung um sie zu sehen. Evtl. siehst du sie auch, wenn du auf das Profil gehst und in das Album schaust. Das Profil findest du, wenn du auf den Usernamen klickst...die Alben sind dort rechts.

Grüße

Hey!

Hm, also die Bilder sind nicht privat. Sie müsste sie also eigentlich sehen. Oder kann es daran liegen, das sie neu ist und man erst ab einer bestimmten Beträgeanzahl die Bilder sehen kann!? :confused:

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin neu hier.

Ich habe Eure Beiträge gelesen, da ich einen Nuckel für die Baby born Little suche.

Leider konnte ich Deine Bílder (Jessy) nicht sehen und somit weiß ich nicht wie sie aussehen.

Bitte hilf mir, ich hätte auch gern diese Nuckel und würde meiner Tochter zu Weihnachten eine Freude machen.

Ich habe ja auch schon im Internet gesehen das es die Baby born little mit Nuckel gibt aber ich brauche keine Puppe mehr sondern nur den Nuckel.

Ich habe bei Zapf Creation angerufen und die sagten das es eine Puppe für unter drei Jährige sei und daher gibt es keinen extra.:(

Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe.

Take Care

laurettenbenni

darf ich dich fragen, ob du mit einem Netbook unterwegs bist?

Eine Userin hat dieselben Probleme wie du hier, auch nur mit ihrem Netbook - wir vermuten, dass sind die Einstellungen des Netzbetreibers, um einen schnelleren Seitenaufbau zu gewährleisten.

Danke Sona, dass du doch so schnell darum gekümmert hast und das Problem weitergeleitet hast. ist auch nur eine Vermutung, die mir eben kam - muss nicht die Lösung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo in die runde...

ich bin nun auch fündig geworden! :D

bei toys'r'us gibt es auch ein puppenpflegeset, dass dem von karstadt ähneld... kostet 5 euro und hat unsere maus am nikolaustag sehr glücklich gemacht! :)

der schnuller sieht auf jeden fall genauso aus, wie der schnuller auf dem bild (nur in rosa)!

BR haben wir ja leider nicht...

->jessy: vielen dank nochmal!! wäre sonst nie über dieses set gestolpert!

euch allen eine frohe weihnachtszeit!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Immer dieser Stress in der Weihnachtszeit!!:o

Also ich bin mit meinem Laptop zu Hause und nicht draußen und habe sonst keine Probleme Bilder zu öffnen. Vielleicht kann ja Jessy bitte noch mal eins reinstellen oder die Marke und wo du es gekauft hast sagen! Das wäre super lieb!!

:rolleyes:

Ansonsten wünsche ich allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!:D:baby:

Laurettenbenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Immer dieser Stress in der Weihnachtszeit!!:o

Also ich bin mit meinem Laptop zu Hause und nicht draußen und habe sonst keine Probleme Bilder zu öffnen. Vielleicht kann ja Jessy bitte noch mal eins reinstellen oder die Marke und wo du es gekauft hast sagen! Das wäre super lieb!!

:rolleyes:

Ansonsten wünsche ich allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Laurettenbenni

Also die Bilder sind ja noch drinnen (Seite 1).

Aber ich stell sie dir einfach noch mal ein:

jessy1008-14830-albums-kunterbuntes-picture25941-schnuller-tasche.jpg

jessy1008-14830-albums-kunterbuntes-picture25938-schnuller2.jpg

jessy1008-14830-albums-kunterbuntes-picture25940-schnuller.jpg

Ich hatte da so eine Pflegetasche von Karstadt Marke Pilou (hat ca 8-10 € gekostet).

Sonst hatte ja Sprotte gesagt, das es das bei toysrus auch gibt oder halt bei BR-Spielwaren. Von welcher Marke es da allerdings war, das kann ich dir nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.