Zum Inhalt springen

Prinzessin Miley Fay

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Miley Fay,

nun bist du schon ein halbes Jahr alt und deine Mama informiert mich viel zu selten über Neuigkeiten von dir!

Ich hoffe, dass hier ab und zu ein Foto und auch die ein oder andere Geschichte von dir landet...

Bussi an dich und deine Mami

Deine Patentante und dein Patencousin :P

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Patentante Jeanni,

Meine Mama hat es heute erst gesehen, dass du für uns hier einen Kasten gemacht hast, wo Mama und Ich uns melden können :)..

Ja mir und meiner Mama geht es gut! Ich bin ganz schöön am wachsen. BIn jetzt schon 7 Monate alt und meine Mama sagt immer ich bin ihre große/schlanke Prinzessin :)

Gestern hatte ich meinen ertsen Nikolaustag :) Es war soo schöönn! HAbe gaaaaaannnz viele Geschenke bekommen. Von mami und Papi ein Kuschelfon, von meinen kleinen Onkeln ein Kuscheltier, von Oma Sabine einen Haba Stiefel und Baby kekse und von Ur oma Gertrud habe ich Alete Gläschen und Saft bekommen! Habe sehr große Augen gemacht! Mama wird dir die Tage mal ein Bild zeigen :) Kann sie gerade nicht, weil sie an Papas PC sitzt

Ja hoffe Tobias hat auch viele Geschenke bekommen..

Mama erzählt mir immer viel von der Zeit wo ich noch nicht da war und wie sehr du und MAma sich ein baby gewünscht haben.. Da bin ich sehr froh, dass Tobias und Ich soooooo tolle Mama haben

Schicke euch dicke Sabber kussis und meine Mama auch

Deine Miley Fay :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo du kleines Mäuschen,

schön, dass Ihr Euch hier gemeldet habt, das freut mich!

Ja, da hattet Ihr beiden schon Euren ersten Nikolaustag, Tobias und Du. Du hast aber viele tolle Geschenke bekommen.... Wie mag das erst ausschauen wenn der Weihnachtsmann kommt... :)

Dann bin ich schon sehr gespannt auf die versprochenen Fotos!

Kleine Miley Fay, von uns bekommst Du auch ganz viele Küsschen, ein paar kannst Du Deiner Mama weitergeben...

Bis bald, Du Süße!

Geschrieben

Hallo liebe Patentante Jeanni,

Ja ich habe mich jetzt erholt von Nikolaus ;) Habe den ganzen Abend noch große Augen gemacht :) Ja an Weihnachten hat meine Mami auch gesagt das ich da gaaaaaaaannnz viele Sachen bekomme zum Aufreissen ;). Hihi Mama vergisst immer wieder hier ein Bild rein zu machen. Aber das wird sie bald machen hat sie mir gesagt, damit du schauen kannst wie groß ich schon geworden bin!

Im moment liebe Tanti geht es mir überhaupt nicht gut, hatte vor 2 Tagen von einen auf den anderen Tag plötzlich Fieber und das stieg dann an bis 40 Grad :(

Meine Mama hat sich große Sorgen um mich gemacht, weil ich nicht essen wollte sondern nur ein bisschen Saft wollte. Habe dann auch die NAcht nicht gut geschlafen! Habe meine Mama auf Trap gehalten.. War morgens dann schon wieder um 6 Uhr wach... Habe dann auch ganz viel Geweint! Ja und denke das sind meine Zähnchen sie sind noch nicht durch aber man kann schon was weißes sehen.. Mama ist schon ganz gespannt wann sie kommen

Hoffe meinem kleinen tobias geht es gut... Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir liebe Tanti ganz liebe Weihnachten und Tobi gaaannz viele Geschenke und einen tollen Baum :) Mami hat auch einen tollen BAum hier für mich

Dicke Sabberknutschis an Tobi und an Dich ..

P.s Von meiner Mama gaaannz Liebe Grüße und viele Kussis

Geschrieben

Kleines Mäuschen, was machst du nur für Sachen? Aber du hast dich wohl mit Tobias abgesprochen, mit ihm haben wir nämlich genau das gleiche gehabt.

Aber zum Glück seid Ihr jetzt beide wieder gesund! Wär ja sonst ein blödes Weihnachtsfest.

Ist es bei Euch auch so kalt und hat es auch geschneit? Ich freu mich, dass Ihr Mäuse wirklich weiße erste Weihnachten haben werdet!

Hui, dann kannst du dich aber schon auf tolle Geschenke freuen! Und Euer Baum sieht bestimmt auch ganz toll aus!

Ich wünsche dir und deinen Eltern ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz viele Bussis und Drücker für dich und deine Mama von Tobias und mir!

Bis bald!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tanti :)

Mir geht es nun wieder viel besser! Wir hatten dieses blöde "3 Tages Fieber und die Pusteln sahen auch nicht schön aus! Aber nun ist es ja weg! Zwischenzeitlich hatte ich noch einen kleine Erkältung aber das war nicht so schlimm. Ja mein Weihnachten war soooo toll! Ich habe wieder sooo viele Geschenke bekommen, wusste gar nicht welches ich aufmachen sollte zu erst ;) Hoffe Tobi hat auch soo viel bekommen wie ich! Mama fand es etwas stressig und für michwaren es auch ganz viele Eindrücke und das fand ich nicht soo toll und dann mnusste ich auch ganz viele schrieen dann im Bett :(

Aber bald ist das neue Jahr ;) schööönn! Meine mami sagt immer wie schnell die ZEit vergangen ist!!WOWWWWW..

Wir wünschen euch einen supi dupi Rutsch ins neue Jahr und dicke bussus und das alle euch wünsche in erfüllung gehen

dicke busselrs Miley und meine Mama

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Miley,

hab völlig vergessen, hier hereinzuschauen....

Ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute, viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2010.

Dass Weihnachten so aufregend für dich war und du am Ende schreien musstest............. das tut uns sehr leid, kleine Miley.

Vielleicht kann deine Mama ja mal ein Foto zeigen von dir und deinen Geschenken *lieb guck*.

Tobias hat einen Teddybären bekommen und wir nennen ihn Bobby Hannemann und ein Kuschel-Phone, wo er Hund, Katze, Vogel und Häschen anrufen kann :P

Erzähl doch mal von deinen Geschenken :)

Also, Liebes, meld dich bald wieder!

Bussi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo kleine Miley,

geht es Euch gut?

Sag mal, krabbelst du eigentlich schon fleißig und hälst du deine Mama auch schön auf Trab?

Sag deiner Mama doch mal, sie soll mal wieder von dir berichten ;)

Bis bald du Süße!

Geschrieben

Hallo TAnti ;

Hihi ich habe auch ein Kuschekl phone bekommen :9 natürlich in rosa :D ich habe soooviel bekommen ! Hach weiss gra nicht mehr was alles ;)!!

Also Lauflernwagen, vtech rollbakl, puppe, buch, kuschelbär, krabbel winnie pooh, sterntaller kuscheldecke, fisher price winnie pooh spielzeug, hello kitty becher und brotdose, so ein drehd ing für den esstisch, hello kitty body, anziehsachen von hello kitty usw... gaaannzz viel Mama konnte die geschenke nicht mehr sehen soooviel ;)))

Jaaa meine Mama und ich waren jetzt krank! Hatte durchfall und Mama habe ich dann angesteckt ausversehen :( Aber jetzt geht es uns besser ;)!! Mama mkeinte sie würde nicht soo gerne hier ein Bild rien setzen weil das kann man dann im ganzen Internet sehen! Sie würde dir auf deine email eine schciken..

Gib Tobi einen dicken kuss von uns!! Hoffen euch geht es gut!!

Kussis miley und mama

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe Miley,

wenn ich richtig liege, hat deine Mama heute Geburtstag....

Bestell ihr doch bitte ganz liebe Grüße von mir!

Hoffentlich hatte sie einen schönen Tag und Ihr (dein Papa und du) habt sie ganz doll verwöhnt.

Und du hast ja auch bald schon deinen ersten Geburtstag... wie die Zeit vergeht.

Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt die Sonne und den Frühling.

Viele liebe Grüße von Tobi und mir :)

Geschrieben

Kräht der Hahn früh am Tage

kräht er laut, kräht er weit:

Guten Morgen, liebe Miley,

Dein Geburtstag ist heut!

Und die Fischlein in dem Teich

mache Sprünge gleich vor Freud:

Und da freuen sich die Kinder,

und da freuen sich die Leut:

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück! Stets ein Lächeln auf den Lippen und ein großes Kuchenstück!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Patentante Jeanni :)))

TUt mir Leid das Ich mich und Mama sooo lang nicht mehr gemeldet haben. Aber Mama, hat im moment viel Hochzeitsstress... Weil nächste Woche heiraten Mama und Papa :))

JA aber Tante ich soll Dir von Mama danke sagen. Ja sie hatte am 26.4 Geburstag ;))) Sie sagte sie wird alt ;))))

War aber sehr schöönn..

Ja ich hatte auch Geburtstag, danke Tante ;)) Es war sooo schöön aber nicht spoo tolles Wetter.. Aber habe schön viele Geschenke bekommen ;))

Tobias hat ja auch bald GEburstag ;)) Ja das ging richtig schnell!

Hoffe wir schreiben wieder öfter....

Dicke Kussis ;))

Geschrieben

Hallo liebe Miley,

schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!

Deine Mama und dein Papa heiraten??? Das ist ja toll! Da bekommst du bestimmt ein wunderhübsches Kleid.... kannst du schon laufen??? Vielleicht klappt es ja sogar mit dem Blumenstreuen ;)

Wird Mama in Weiß heiraten? Hast du ihr Kleid vielleicht schon gesehen? Sie wird bestimmt eine wunderschöne Braut sein.

Tobias war am letzten Samstag auf einer Hochzeit und hat sich sehr amüsiert. Leider war das Wetter ganz schlecht und die arme Braut musste frieren und sich beim Fotoshooting nassregnen lassen.

Euch wünsche ich einen unvergesslichen Tag mit wunderbarem Wetter! Alles Gute für Euch und hoffentlich bis ganz bald!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.