Zum Inhalt springen

Welche Kaffeepads verwendet ihr?

Dieses Thema bewerten


kaba

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab da mal ne Frage an Euch. Welche Kaffeepadmaschiene fürdet ihr mir empfehlen? Ich darf mir eine vom Christkind wünschen und kenne mich noch so garnicht aus. Freue mich, über Eure Ratschläge.

also wenn du einfach richtig guten kaffee trinken magst dann empfehl ich dir nespresso.... aber da gibts halt keinen kakao, tee ect. sondern nur kaffee (in versch. varianten). wie gesagt, kommt drauf an was du möchtest.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man eigentlich für die Maschienen spezielles Geschirr, oder lann man sein herkömmliches benutzen?

öhm meinst die tassen? da kannste ganz normale benützen..... kommt halt drauf an was du magst.... wir haben hier versch. größen: espresso, kleine und große tassen und latte-gläser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du einfach richtig guten kaffee trinken magst dann empfehl ich dir nespresso.... aber da gibts halt keinen kakao, tee ect. sondern nur kaffee (in versch. varianten). wie gesagt, kommt drauf an was du möchtest.....

Ich möchte hauptsächlich Latte Macchiato trinken.

Für den normalen Kaffee werde ich weiterhin meine herkömmliche Maschiene benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor knapp einer Woche die Senseo Quadrante gekauft, da ich auch nicht so der Kaffeetrinker bin. Aber ab und an mal ganz gern nen Cafe Latte trinke. Bislang hat mir der Jacobs auch am besten geschmeckt. Allerdings hab ich die von Aldi noch nicht probiert. Die Original Senseopads mag ich nicht so, da schmeckt der Kaffee so nen bisschen sehr wässrig. Ich bin gespannt, was mein Menne dazu sagt, wenn er wieder in der Heimat ist. Der ist nämlich Kaffeetrinker durch und durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ja auch nicht so die Ahnung, ehrlich gesagt :o. Meine Mutter hat mir die Senseo schmackhaft gemacht, sonst hätte ich sie mir ganz sicher nicht gekauft.

Ich denke, man muss einfach ausprobieren, was einem schmeckt. Sicherlich wirst du bei den Kapseln Sorten haben, die dir überhaupt nicht zusagen, ebenso gilt das auch für die Pads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hab ich nur den Latte von Jacobs probiert und der schmeckt ganz gut. Ist allerdings nur mit Milchpulver und nicht mit richtiger Milch. Aber Senseo hat ja auch mehrer Varianten von Maschinen. Für mich, ist zB, die Optik zweitrangig und der Geschmack im Vordergrund. Da ich aber eh nicht so der Kaffeetrinker bin, reicht mir die Senseo voll und ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir hatten auch eine Senseo und hatten nie Probleme damit, dass der Kaffee zu kalt war. Auch nicht, wenn man sofort auf den Knopf gedrückt hat. Auch sonst funktionierte die super. Inzwischen haben wir einen richtigen Automaten. Und die Senseo wird Geburtstagen etc herausgeholt, wenn mehr Leute Kaffe haben wollen...

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nun für eine Dolce Gusto entschieden.

Freu mich schon, wenn ich dann Heiligabend einen leckeren Latte Macchiato trinken kann.

wow, da kann ich dir zu der entscheidung nur gratulieren. wir haben auch seit ein paar wochen eine, und ich liebe sie. :D

für welches modell hast du dich denn entschieden? für den "autoreifen" oder die "normale"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe mich nun für eine Dolce Gusto entschieden.

Freu mich schon, wenn ich dann Heiligabend einen leckeren Latte Macchiato trinken kann.

Hihi wir auch. Steht seit 2 Tagen hier...der LAtte ist wirklich gut. Muss aber noch ein bisschen rumexperementieren...da man ja selber die Wassermenge bestimmt....aber wirklich lecker :0).

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde einmal interessieren, welche Pads ihr für eure Kaffeemachinen (Senseo und co.) verwendet.

Haben die Senseo Select und benutzen meist die Original Senseo Pads, die schmecken uns einfach am besten:)

Für Latte und Cappuccino benutze ich die Espresso Pads und für normalen Kaffee und Milchkaffee die "normalen" Kaffeepads.

Sind nicht so die Kaffee-Vieltrinker daher find ich die Pads ne gute Lösung:o aber wer natürlich mehrere Tassen pro Tag trinkt wirds ganz schön teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe eine Senseo und nutze meistens die Pads aus dem L*dl, aber da ich immer nur einen halben Pott Kaffee mache und die andere Hälfte mkit Milch aufgieße, ist mir meistens die Röstung egal, also ob mild oder kräftig, macht bei soviel Milch kaum einen unterschied *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.