Zum Inhalt springen

Welche Kaffeepads verwendet ihr?

Dieses Thema bewerten


kaba

Empfohlene Beiträge

ich nehm ehrlich gesagt am liebsten die vom Aldi - senseo selbst mag ich gar nicht soo gern, wenn, dann nur die milden...

Habe vorgestern mal den Latte von Jacobs mitgenommen - schaut richtig gut aus und schmeckt auch! Allerdings mit 3€ für 7Stück auch happig im Preis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal ne Senseo. Da gabs Aldi Kaffee, der hat mir am besten geschmeckt. Die Jakobs Krönung war auch super lecker, aber sehr teuer.

Jetzt brühen wir wieder selber.....mmmhh....lecker Cafe Crema......*jammie*

Und ne Dolce Gusto steht hier, die ist dann für die besonderen Momente. Am liebsten Espresso....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben die dolce gusto, und noch ne normale kaffeemaschine aber die läuft schon seit wochen nicht mehr, ich trinke im moment kein kaffee, mein mann jetzt nur noch den von dolce gusto. und auf der arbeit kaffee senseo vom aldi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

senseo hat hier nicht lange gewohnt. :o

jetzt gibt es hier auch die dolce gusto. weiß jemand was die kapseln in holland kosten? j

kirstin, ich hätt dann gerne einen latte am 10. (hoffe doch, das ist ein besonderer moment..........hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wohnt ne Tassimo und ich trinke nur Kakao und Latte ... normalen Kaffee mag ich nicht ;) wir hatten aber mal direkt bei Tassimo das halbe Sortiment bestellt, um zu testen, was am besten schmeckt :rolleyes: der Starbucks ist den meisten, die ihn gekostet haben, zu stark geröstet und bei dem columbianischen und kenianischen sind wir noch nicht angelangt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt wahrscheinlich drauf an, was ihr am liebsten trinkt - ich wollte nen leckeren Latte, weil ich normalen Filterkaffee nicht trinke ... und nach einigem Suchen im Internet und vielen Erfahrungsberichten erschien mit die Tassimo dafür am geeignetsten, weil in den Kapseln eben richtige Milch drin ist (natürlich so behandelt, dass das funzt) und nicht nur irgendwelches Pulver oä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da mal ne Frage an Euch. Welche Kaffeepadmaschiene fürdet ihr mir empfehlen? Ich darf mir eine vom Christkind wünschen und kenne mich noch so garnicht aus. Freue mich, über Eure Ratschläge.

kommt drauf an, was du davon erwartest. die neuen senseos sind toll, wo man auch milchkaffee machen kann. mit schaum und allem.. meine mama hat die von tchibo. die ist eigentlich auch nicht so übel. meine oma hat ne tassimo, finde ich persönlich aber nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir letztes Jahr 3!! mal ne Senseo gekauft mit der Milchschaumfunktion - weil ich ein Latte- Trinker bin ;)

Reizvoll war eben, dass sie mit echter Milch funktioniert und nicht mit Trockenpulver wie die anderen...

Naja, ich hab jetzt ne normale Senseo - es hat schlichtweg bei allein drei Maschinen nicht so funktioniert, wie es sollte! Tu ich mir nie mehr an, irgendwann krieg ich mal einen richtigen Kafeeautomaten, hab ich mir fest vorgenommen *nick*

Ich würde auf keinen Fall bei einer Padmaschine ne andere als die Originale kaufen - die Petra fällt ja schon fast beim hinsehen auseinander - soviel Plastik, das kann nicht lange gut gehen :o

Zu den Kapselmaschinen kann ich dir nicht viel sagen, finde da den Kaffee immer sehr teuer, darum kam sie bei uns nicht in Frage, wir trinken schon so jeder 2-3 Tassen hier zu Hause....

Den besten Kaffee macht aber noch immer unsere andere Maschine - das ist die Phillips gourmet, da wird richtig gebrüht mit kochendem Wasser im Schwall auf den Filter - wie frisch eben!

Und so heiss, mach ich da Kaffee für den Besuch, verbrennen die sich alle den Mund :lol:

Leider bin ich oft zu faul da Kaffee zu kochen - die Senseo ist so schnell *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, die philips gourmet ist schon die beste. da geb ich bibi recht. :)

ich persönlich finde die senseo nicht so klasse. wir haben unsere nach nur wenigen wochen wieder verkauft. ich habe gerne heißen kaffee und nicht nur warmen.

jetzt haben wir seit gut ner woche die dolce gusto. bisher hab ich noch keinen makel erkennen können. gut, mir schmecken nicht alle sorten, aber das ist ja auch geschmacksache. der kaffee ist sehr heiß und der milchschaum echt klasse. sie ist schnell aufgeheizt und der wasserbehälter ist auch schön groß. was bei der alten senseo ja auch recht nervig war.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich glaube ich, echt nicht so gut aus. Also ich suche eine Maschiene, die mir zum Beispiel einen leckeren Latte Macchiato zaubert. Ist der Unterschied, zwischen Pad und Kapsel Maschienen so groß? Und was ist erschwinglicher?

Wäre lieb, wenn ihr mir noch ein bisschen Kaffeekunde näher bringen würdet.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eine senseo denn latte? also die alte definitiv nicht.

und ich finde den latte von der dolce am leckersten. der sieht auch optisch gut aus.

zu den anderen maschienen kann ich nichts sagen, die kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben seit einer Woche eine Tassimo 65 hier stehen und sind total begeistert davon! Er macht tollen Latte, leckeren Kakao und auch der Kaffee schmeckt uns persönlich besser als der aus der Senseo.

Im Moment macht uns das Ding arm, weil wir so viel ausprobieren wollen und ständig irgendwas aufbrühen, aber ich hoffe dieser Reiz des Neuen verfliegt bald und unser Kapselkonsum geht ein bisschen zurück. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde ich mich wohl zwischen einer Tassimo oder einer Dolce Gusto entscheiden. Die Frage ist nun welche, mmmhhhh?

Wird dann wohl doch ne Kapsel Maschiene und keine Pad Maschiene. Bestimmt schmeckt die Kaffeespezialität dann auch besser, stelle mir das Konzentrat aromatischer vor, als den Inhalt eines Pads, aber ich weiß es nicht. Habe noch nie probiert. Werde auch mal schauen, wie das preislich so ist, denn mein Christkind hat ja nur ein kleines Budget zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.