Jump to content

Doppelnamen gesucht; der erste lautet Maya

Rate this topic

mudu2

Recommended Posts

Hallo bin das erste Mal dabei. Meine kleine Tochter heißt Merle Marie Mohr. Meine zweite Tochter soll Maya heißen. Suche nun dringend den Zweitnamen, der eigentlich auch mit dem Buchstaben M anfangen sollte.

Danke für Eure Hilfe Mudu2

Guest tobi05

Hallo,

habe zwar mit Mädchennamen nicht viel Ahnung, da ich zwei Jungs habe. Aber wie wäre es mit:

Maya Macey

Maya Madlen

Maya Melody

Maya Maggi

Maya Michele

LG

Kerstin

hallo,

schöne name hast du da ausgesucht.

wie findest du Merle Marie und Maya Muriel ?

ansonsten fallen mir noch folgende ein: Mirabell, Miranda, Myriam/Miriam, Meryem, Melusine, Morgana, Meret, Meredith, Monica, Myrna

bei Maya Myrjam hätte sie den selben zweitnamen wie die schwester, da ja Myriam die ältere Form von Maria ist. das wäre dann etwas verbindendes, außer dem gleichen anfangsbuchstaben.

LG

celeste

Hallo!

Von den gemachten Vorchlägen finde ich diese beiden ganz Gut:

Maya Melina

Maya Madleen

Wollte meine erste Tochter auch Maya nennen - sie heißt jetzt Jonas (weil sie einen Zipfel hat:D )!

Maya Mia finde ich sehr schön! Was sagst Du denn dazu?

Und Maya Lina auch, ist aber halt nicht mit M.

Kannst ja dann mal Bescheid sagen, wozu Ihr Euch entschlossen habt.

Liebe Grüße,

Sandra

Huhu

es sind zwar schon soooo unheimlich viele schöne Namen vorgeschlagen worden, aber mir persönlich gefällt Maya Melisande sehr gut. War glaube ich, bisher noch nicht dabei.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Entscheidung! ;)

Gabi

mit Krümelchen in der 15. SSW

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.