Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Bibbi - ich hab das Gefühl, dass du ein gewisses Mitglied unserer neuen Regierung nicht richtig ernst nimmst ...

Ich auch nicht.

Kennst du "Ich war noch nie bei RTL" von den Wise Guys? Ich glaube mehr muss zum Thema G.W. aus dem La-la-land nicht gesagt (oder auch gesungen) werden.

Ich hab keine einzige Jugendsünde vorzuweisen (außer vielleicht, dass ich ALLE damals verfügbaren Wolfgang-Hohlbein-Bücher gelesen habe, obwohl ich schon nach dem 3. fand, dass sie irgendwie alle gleich klingen und dieselbe Kernaussage haben. Ich hab sogar einen Hohlbein-Gedächtnis-Buch geschrieben. :o

Ich hab mehr Schandtaten als Grundschüler vorzuweisen...

Hallo an die Zugestiegenen, ganz besonders alle die, die ganz viel Sonne in der Zukunft ganz besonders verdient haben

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja - ich merk schon, ich muss anfangen sonst rückt niemand mit der Sprache raus...

Passt zur Zeit jetzt, St. Martin...

ich war 12, halbstark und pickelig - mit meiner Freundin Saskia zusammen war ich so cool, dass alles was uns berührte direkt zu Eis wurde :cool:

Naja, sowas cooles geht ja nicht selbst von Tür zu Tür, hatten aber schon Gelüste auf Naschereien...

Also standen wir dann so da, jedes Kind über 8 (soviel Anstand hatten wir noch ,dass wir die ganz Kleinen in Ruhe ließen) mussten schlichweg Wegezoll zahlen...

Zeig mir was du hast, ich sag dir was ich nehme und lass dich vorbei...

ja, das war ich mit 12 :o

irgendwie drängt es mich seit ich 20 bin, jedem das zurückzugeben was ich ihm gemopst hab.

Zumindest war uns am nächten Tag wirklich kotzeschlecht... wenigstens eine kleine Strafe ;)

oh Eva, du bist zu brav für diese Welt :D

und der Hohlbein, der kommt aus Neuss, den kenn ich :coo:

- ach weisst, etwas gutes hat unser neuer Englischlegatheniker ja. Ich werd viel lachen können in den nächsten 4 Jahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich muss mich als Deutsche in den nächsten 4 Jahren ganz viel fremdschämen.... :o:D

Du warst ja wirklich ganz schön böse :eek: ich kanns kaum glauben.

Muss mal tief in meinem Gedächtnis kramen, ob ich nicht doch mit was ähnlichem aufwarten kann (oder meinen kleinen Bruder fragen - der müsste es ja wissen)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuhhhhh Frau Bibbi, ich hoffe Sie schämen sich noch heute dafür!

Die Sandra-San hat nichts zu beichten, ist ein Engel. Kannste glauben :cool:

Naja, jedenfalls hat sie heute noch nichts getan, was beichtwürdig wäre. Der Rest bleibt unter

Verschluß, er sprengt den Rahmen. Halten wir die Vorstellung vom Engel einfach aufrecht. ;)

Und Katha-Maus, ick freu mir. Du und ich, zur Sonne, wie schön :)*KathaindenArmnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mal mit einigen Freundinnen zusammen unserem Mathelehrer sein Lösungsheft geklaut. Wir fanden, dass er es sich viel zu einfach machte, immer die Ergebnisse nur abzulesen, während wir den kompletten Lösungsweg durchrechnen mussten. Das hatte neben mehreren Klassenkonferenzen tatsächlich zur Folge, dass er fortan alle Aufgaben "live" an der Tafel gerechnet hat. Brav! Zur Belohnung hat er sein Heft nach 2 Monaten (einige Tage vorm Schuljahresende) wiederbekommen.

Es lag die ganze Zeit in der obersten Schublade des Lehrerpults. Da schaute nur nie jemand nach...

Das war meine schlimmste Schulsünde.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sandra-sanumarm*

Meine Schulzeit war total unspektakulär.

Ja wirklich.

Die Frau kaba hatte das unheimliche Glück, dass Frau Mama kaba als Sekretärin in DER Schule arbeitet, zu der ich ging.

Somit KONNTE ich ja beim besten Willen nichts anstellen, obwohl mir mehr als einmal danach war.

So *dasschlafabteilaufsuch*

Ah da ist es ja.

Puuuuh gefunden, na ja steht ja auch gross und fett an der Türe.

*leisereintapper*

*ahdieutaschlummertschon*

*mireinbettsuchundhinleg*

Ja das hier scheint bequem zu sein.

Nur noch den Wecker auf 5 stellen

Gute Nacht Mädels.

*wink*

Bearbeitet von kaba
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mit? Ich schraub auch einen Raucherbalkon ans letzte Abteil für kaba und mich : )

@ Bibbi: ich hab mit ca. 7 Jahren von einem älteren Herrn Geld als Straßenzoll verlangt - aber auch nur, weil ich da grad die Polizei war, klar, ne?

Als der mir dann wirklich 1 Mark 50 gegeben hat, war ich so schockiert, dass ich gar nichts mehr sagen konnte. 1 Mark 50!! :eek: Das war 1983 der Gegenwert von drei Wochen Taschengeld! Und weil ich nicht wusste, wie ich diesen plötzlichen Reichtum zu Hause erklären sollte, habe ich das Geld umgehend an ein anderes Kind weiterverschenkt.

Also, wenn hier jemand einen ganz großen Coup plant während der Fahrt: nicht auf mich zählen, ich hab Nerven wie Nudeln :rolleyes:

*flüster* Gute Nacht und süße Träume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Mata, schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast! Aber, was machst du denn noch so spät hier?

Bibbi wird schimpfen! :eek:

Aber ich freu mich - endlich mal jemand, der die Nachtschicht mit mir teilt.

Ich hab da irgendwo was von einer Diplomarbeit gelesen - hält dich das so lange wach?

LG und ebenfalls schöne Träume

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :D

Na denn, ich arbeite auch seit ein paar Monaten immer mal wieder ein paar Tage im Nachtdienst.

Naja, ich werd mich jetzt mal mit Lemony Snicket ins Bett verkriechen und versuchen, wenigstens noch ein wenig Schlaf zu finden, bevor ich morgen um 8 aus dem Bett geworfen werde...

LG und gute Nacht

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

*rechundstreck*

*umschau*

*Evanochmalzudeck*

*Matasehundfreu*

*rausschleich*

... dann werd ich wohl mal das Speiseabteil suchen und mal das Frühstück bereiten.

Server hat Nachtruhe :lol_liegend:

Wisst ihr was ich nicht abkann - Nutallaspuren auf ein 2 min frisch angezogenes Oberteil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.