Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich war zu faul zum Nachschauen, deshalb fragte ich :P

Edit: so, jetzt hab ich nachgeschaut. Oh, damit hättet du mich jagen können als Kind. Ich hasste alles, was irgendwie Mädchenkitsch war. Sogar Blumen, weil Mädchen ja angeblich immer Blumen mögen. Kleider und Röcke trug ich auch nur, solange mich meine Mama zwingen konnte.

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Geschrieben
was macht ihr nur - selbst mein fast 9jähriger schlummert da wo es sich gehört - in seinem Bette

Och, mein 2jaehriger meint in letzter Zeit auch staendig, er muesse erst um 22 Uhr einschlafen. So spaet ins Bett, von wem er das wohl hat:confused::lol:?

Ich hab Rückenaua vom Spielplatz Haben wir eigentlich eine Badewanne an Bord? Ein heißes Bad würde bestimmt helfen.

Wir haben doch sogar eine Physiotherapeutin an Bord. Einmal Massage, bitte:D!

Ich hasste alles, was irgendwie Mädchenkitsch war. Sogar Blumen, weil Mädchen ja angeblich immer Blumen mögen. Kleider und Röcke trug ich auch nur, solange mich meine Mama zwingen konnte.

Da kenn ich noch jemanden *g*. Ich wollte auch nicht mit Puppen spielen. Bin auch heute noch ein bisschen froh, dass ich einen Jungen hab, so sind mir rosa und Barbies erspart geblieben:o. Oder wie ist das bei deinen Maedels? Vielleicht ist die Abneigung gegen Maedchenkitsch ja vererbbar:D.

Eva, was arbeitest du denn eigentlich genau? Hab ich noch nicht so richtig mitgekriegt oder sogar ueberlesen:o, ausser dass du im KH bist und neulich auch mal was mit Besoffenen war. Bist du Aerztin? Auf was fuer einer Station arbeitest du? 25-Stunden-Schicht klingt jedenfalls ziemlich anstrengend, du Arme.

Und ich seh grad, du bist online. Da wuensch ich dir mal ne schoene Nacht, ich geh jetzt naemlich gleich schlafen. Traeum schoen (von Sonne)!

Geschrieben
Bist du Aerztin? Auf was fuer einer Station arbeitest du?

Und ich seh grad, du bist online. Da wuensch ich dir mal ne schoene Nacht, ich geh jetzt naemlich gleich schlafen. Traeum schoen (von Sonne)!

Ja und Allgemein-Innere. Meine Nacht wurde leider sehr lang. Mal schauen, wann ich schlafen kann...

So, muss das Ende des letzten Abschnitts ein wenig korrigieren.

“Ich muss in mein Studierzimmer, junger König”, sagte Dworlan, “das sind wahrlich erschreckende Neuigkeiten. Ich muss nachdenken. Und einige Dinge nachlesen. Als könnten sie eure Gedanken lesen sagtet ihr?”

“Genau so kommt es mir vor!”

“DAS sind wahrlich erschreckende Neuigkeiten…”

Der Zauberer setzte sich vorsichtig in Bewegung, die linke Hand in die Hüfte gestemmt. Seine alten Knochen wurden langsam empfindlich gegen zu viel Aufregung und Akrobatik.

Im Studierzimmer ließ er sich hinter seinem großes Schreibtisch nieder. Er ließ seinen Blick über die vollgestopften Bücherregale schweifen.

“Retak, bring mir bitte die Annalen. Mal sehen, ob sich da etwas finden lässt”, sagte er zu dem Glaumel, der ihm gefolgt war.

“Welche?”

“Für den Anfang vielleicht die der letzten 20 Jahre?”

“WAS?!? Von diesen Büchern wiegt jedes einzelne mehr als ich!”

“Komm schon, stell dich nicht so an. Meine Knochen schmerzen. Wozu hat man schließlich Haustier?”

“Bestimmt nicht als Ersatz für Sklaven!” maulte Retak, schleppte dann aber doch eines der schweren, in Leder gebundenen Bücher nach dem anderen herbei. Dann trollte er sich mit einem beleidigten Fauchen auf seinen Lieblingsplatz, ein Samtkissen unter dem Schreibtisch.

Dworlan begann ein ausführliches Selbstgespräch.

“Hmm, mal schauen. Die Horden des gefallenen Königreiches haben sich also organisiert. Unter WEM, das ist die große Frage… “ Er blätterte rasch durch das erste Buch der Annalen, hielt mehrfach kurz inne, schüttelte den Kopf, blätterte weiter. Als er zum Ende gekommen war, nahm er das nächste zur Hand und begann, darin zu Blättern. Retaks Schnarchen drang gedämpft unter dem Schreibtisch hervor.

“ Zorlan … Zauberer … schwarze Magie!” Vor Schreck verrutschte Dworlan die Brille auf der Nase. “Hm, der könnte ein Kandidat sein.” Dworlan wühle in dem Chaos auf seinem Schreibtisch und zog kurz darauf ein unbeschriebenes, nur wenig zerknülltes Pergament hervor und nach einer erneuten Suche Tinte und Feder und notierte:

“Zorlan, Amorianth: Experimente mit dunkler Magie. Verbannt vor 2 Jahren”

“So, also weiter…” und blätterte weiter. Nach vielen Stunden standen auf dem Papier folgende Notizen:

“Zorlan, Amorianth: Experimente mit dunkler Magie. Verbannt vor 2 Jahren

Antharion, Luthemianth. Dunkelelf: Vergeblicher Versuch, seinen Bruder vom Thron des Elfenreiches zu stürzen. Verbannt vor 5 Jahren.

Hathor, Intharianth: Hochverrat (unschuldig?). Verbannt vor 8 Jahren

Gormak, Kobold: eigene Banditenbande. Seit Jahren plündernd unterwegs.”

“Also, quasi die üblichen Verdächtigen. Wenn es darum geht, Unheil zu stiften.”

Dann seufzte Dworlan. “Tja, und wie nur lesen sie unsere Gedanken?” Er erhob sich mühsam aus seinem großen Ohrensessel und ging langsam auf und ab, während er grübelte. Aber er kam zu keiner gescheiten Idee. “Was mach ich nur, was mach ich nur?” und da fiel es ihm ein: “Ha, was ich immer tue, wenn ich nicht weiter weiß! Firian um Rat fragen! Hervorragend! Retak!”

Der Glaumel öffnete zögerlich ein Auge “… Ja?”

“Wir wollen verreisen! Auf mit dir!”

“Wie?”

“Firian wohnt zu weit, um am Boden entlangzukriechen.”

“Aber ich HASSE Fliegen!”

“Ich werde meine Phönixe aussenden, die Halunken aufzuspüren!” Rief Rumohir aufgebracht, als Dworlan ihm seine Notizen vorlegte.

“Das halte ich für eine hervorragende Idee. Ich werde mich derweil zu Firian, dem Hüter der Legenden begeben, um mich mit ihm zu beraten..”

“So sei es”, erwiderte Rumohir. Schließlich haben Könige immer das letzte Wort.

So ein Mist, alle Pissoirs besetzt! Eike fluchte leise vor sich hin.

Naja, wenigstens war man in der Kabine für sich.

Er schloß die Tür und drehte das Plastikschloß herum. Er betrachtete die zugekritzelten Wände. Dort war zu erfahren, wer wann schon mal hier war, welches Mädchen “ne geile Schnalle” war und welche Lehrer “ne dumme Sau”. Aha.

Ein Spruch fiel ihm besonders ins Auge.

“NA, LUST AUF EIN ABENTEUER?” stand da ganz klein am Rand.

‘Hä?’ Das passte irgendwie gar nicht hier her. Wenigstens mal ein kreativer Schmierfink. Und…

‘Klar, warum eigentlich nicht?’ dachte Eike. Mal was anderes als immer nur Schule, Lernen, Klausuren. So ein richtiges Abenteuer wie im Fernsehen oder in einem guten Buch. Mit Pferden, Rittern und Feen oder mit Raumschiffen, Robotern und Aliens. Das wäre gar nicht schlecht. Zumindest eine gelungene Abwechslung…

Das asthmatische Rasseln der uralten Klingel riss ihn aus seinen Gedanken. Schnell spülte er und ging.

“NA, LUST AUF EIN ABENTEUER?” stand da ganz klein am Rand.

Und darunter: “KLAR, WARUM EIGENTLICH NICHT?”

Besteht überhaupt noch Interesse an einer Fortsetzung?

LG Eva

P.S: Wir haben spontan beschlossen, morgen, also heute, abend zu Schwiegis zu fahren. Am Mittwoch kommen wir höchstwanrscheinlich wieder.

Geschrieben

Ach ja, @ Bibbi: Der letzte Eintrag im 01er Forum ist von Mitte Dezember ... fast so aktuell wie im 06er Forum. Da geht noch was ;)

LG Eva

Geschrieben

We wär's jetzt mit nem Brunch? Noch irgendwer da?

Ich hab Kaffee, Tee und Brot und Erdbeermarmelade. Ansonsten sind wir nach so vielen Feiertagen ganz schön abgebrannt...

LG Eva

Geschrieben

guten Morgen,

mensch Eva - was machst du hier?!

Schlaf ist gesund und sollte man sich gönnen ;)

@Solsort:

ich kann rosa auch nicht leiden :lol:

igitt, nee - keine Farbe für Birgit :D

Aber ich spielte schon auch mit Barbie und liebte meine Puppe, doch - da war ich ganz Mädchen :yes4:

so, nun gleich ins Büro, euch einen schönen Tag! :wave:

Geschrieben

Eva: ja, ich mag deine Geschichten gern, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen! :)

Ich hatte keine Puppen. Neben meinem Teddy hatte NICHTS anderes eine Chance.

Als Megan mit 2 eine geschenkt bekam (nicht von uns), rannte sie nach dem Auspacken schreiend hinter die Couch, sie hatte Angst davor. Wir haben die Puppe noch, aber sie liegt ganz unten in der Spielzeugtonne, keine von beiden zeigt Interesse. Sie mögen lieber Kuscheltiere. Bei den Legosachen spielen sie auch nur mit den Tieren, nicht mit den Menschenfiguren.

Das hat sich also schon vererbt, denke ich :D

Rosa lässt sich bei meinen Mädels nicht vermeiden, egal wie sehr ich in der Verwandtschaft sage, dass sie andere Farben schenken sollen. Naja, es nimmt aber zum Glück nicht überhand. Die Mädels mögen die Farbe gern, aber andere zum Glück auch.

Ich merke, dass ich ihnen sehr wenige Kleider kaufe (die meisten bekommen wir auch da geschenkt), lieber kurze Hosen. Weil die eben auch viel praktischer sind auf dem Spielplatz, beim Rad fahren, etc. Megan verlangt aber regelrecht nach Kleidchen, also wird sie im Sommer mehr bekommen.

Inzwischen ist meine Abwehrhaltung gegen alles mädchenhafte ja auch nicht mehr so extrem wie früher, ich kann damit vernünftig umgehen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

*aufsteh*

*reckundstreck*

*denBaumseh*

*dieKugelnerblick*

oh nein, nein, nein....

*Kaffeekoch*

*michhinsetzundschreib*

Lieber Weihnachtsbaum,

du musst nu herhalten - du bist jetzt mein Wunschbaum 2010.

Jeder soll an dir einen Zettel hängen mit den Wünschen die er für andere und natürlich auch für sich hat.

Ich wünsche mir, dass die Welt wärmer wird, also nicht dass jeder noch mehr CO2 in die Luft pumpt, sondern, dass die Menschen wärmer werden - das der Kapitalismus in dem Ausmaß wie er in der "zivilisierten Welt" herrscht endlich mal aufhört und jeder nicht nur an seine eigene Geldbörse denkt.

Ich wünsche mir, dass die Amis ihren Präsidenten weiterhin lieben und er ne Chance bekommt alles zu rekultivieren, was der Vorgänger wie eine Dampfwalze niederplättete. Die Welt hat es verdient.

Ich wünsche mir, dass unsere Regierung es einigermaßen hinbekommt, uns verantwortungsvoll durch diese Zeit zu bringen. Leider sind viele wieder auf dem falschen Weg und machen genau dasselbe wie vorher.

Ich wünsche mir, dass Menschen das Lügen lassen - dass sie ehrlich sind und nicht ihren Mitmenschen verletzen, indem sie nicht ehrlich zu ihnen sind. Egal welcher Grund dahinter steckt - Selbstgeltungsdrang, Minderweirtigkeitsgefühl, eigenen Vorteil, vermeintliches Schützen wollen (was man meist nicht tut dadurch) bitte, ihr Menschen - lasst das sein. Seid ehrlich zueinander und lernt mit dieser Ehrlichkeit umzugehen.

Ich wünsche mir, dass es hier im Forum wieder mehr Sonnenstrahlen gibt. Ich wünsche mir für SaMi ein Wunder, egal wie es aussieht - inneren Frieden, die Chance auf ein Baby - ganz egal, nur, dass sie glücklich wird und abschließen kann.

Für Katha wünsch ich mir die Kraft das zu tun, was schon lange nötig ist. Bitte Maus, nimms dir vor für 2010, ok? *drück

Mata - dir wünsch ich auch ein Wunder - denn meist kommt es anders als man denkt *gg

Ich wünsche mir für meine Freunde und Angehörigen, dass es ein gutes Jahr 2010 wird. Niemals zuvor ging es so daneben bei vielen in meinem Umfeld wie dieses Jahr... ich wünsche mir für alle, dass es ein gutes Jahr wird.

Rinna, Julia, Nadine, Eva - habt ein gutes Jahr, ok? Ihr habt alle soviel Mist hinter euch - egal ob akut oder schon was her... ihr habt es verdient, mal aufzuatmen und sorgenfreier durchs Leben zu maschieren.

Linda, Uta, Edi, Keks, LoMO - euch auch ein schönes neues Jahr mit euren Lieben - auch von euch hat jede irgendwas 2010 gehabt, was hätte anders laufen müssen.

Ich wünsche euch, dass ihr als Familie zusammenwachst und eine Einheit werdet. Es ist sooo schön komplett zu sein und dies zu erkennen. Kinder aufwachsen sehen ist was ganz kostbares - nicht aus den Augen verlieren, mag der Stress noch so groß sein ;) eine Portion Gelassenheit wünsch ich den (fast) neuen Mamas!

Mellie, Solsort, acid, Stine, Auri, Sandra-San - auch euch ein tolles neues und aufregendes Jahr 2010.

Ja, jetzt weiss ich nix mehr - ausser vll einen kleinen Wunsch für mich - für uns...

das wir wieder ein wenig nach oben gehen, reicht nu mit der Talfahrt ;)

... und vll dass ihr mich Birigt nennt, nicht mehr Bibbi - wenn nicht, auch nicht schlimm:redface::lol:

:partysmiley: Frohes, neues Jahr! :partysmiley:

schön, dass es euch gibt, jede von euch ist ein Sonnenstrahl in meinem Leben... so dunkel ist die Welt also nicht!

hab euch liep...

liebe Grüße Birgit

*Zettelandenbaumhäng*

*meinenKaffeetrink*

*dieStillegenieße*

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ei, Bibbi-Birgit-Maus (ich muss mich langsam an die Umstellung gewöhnen :P)

das hast Du schön geschrieben.

Ich wünsche mir,

dass die Menschen auf der Straße einander ins Gesicht sehen, wenn sie am anderen vorbeilaufen- und, wenn es nicht zu viel verlangt ist, grüßen oder zumindest freundlich lächeln.

dass es weiter so schön schneit, aber keine Unfälle dabei passieren...

dass wir den Augenblick genießen können und nicht immer nur an gestern und morgen denken müssen.

dass das nächste Jahr nur halb so viele Sorgen, dafür aber doppelt so viel Freude für uns alle bereithält wie das alte.

eine tolle Arbeit...

für Katha einen hellen Hoffnungsschimmer hinter den Wolken

und uns allen ein wunderschönes neues Jahr 2010

Geschrieben

Oh was für tolle Wünsche an dem Weihnachts ... ähhh Wunschbaum. :)

Ich wünsche mir ein wenig mehr Vernunft in der Welt. Das alle Völker einfach wieder ein wenig friedlicher miteinander umgehen. Dass unsere Soldaten gesund wieder nach Hause kommen, von da, wo sie meiner Meinung nach nix verloren haben.

Ich wünsche allen, die in 2009 zu wenig Sonne hatten, ein Jahr voller Sonne. Vor allem Sami und Katha.

Ich wünsche, dass ein paar unserer Träume und Wünsche in 2010 in Erfüllung gehen wird.

Und mir selbst. Vielleicht ein Jahr mit besserer Gesundheit. Ich hab die Nase voll vom Husten und Schnupfen. Ich wünsche mir, dass sich meine beiden Jungs weiterhin so prächtig entwickeln und wir als Familie weiter zusammenwachsen.

*ZettelausdemQuarantäneAbteilrausschieb*

Auf ein tolles neues Jahr! :partytime:

Geschrieben

Auch mal wieder reinkuck :o :o

Ihr Lieben ... ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2010 .... es wird Zeit dass ein neues beginnt finde ich und ich wünsche euch allen ganz viel Sonnenschein und Frieden.

Ihr seid alle so nette Menschen ... ihr habt es wirklich verdient dass sich ein glücklicher Faden durch 2010 zieht.

Ich hoffe wir sind noch ganz lange zusammen hier alle Mann .... äh Frau :D

Seid gedrückt und rutscht gut :kuesschen:

Bibbi, willst du das wirklich ? :eek: Das hört sich so streng an ... ich finde Bibbi paßt viel besser zu, aber wenn du es magst, dann natürlich gerne: alles Liebe Birgit :D

Geschrieben

*einsteig*

Birgit das hast du so schön geschrieben mir kullern ein Tränchen über die Wange.

Besser hätte ich es nicht schreiben oder sagen können, du bist so ein lieber Mensch.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr, mit ganz viel Glück und Zuversicht, jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen, eins schwerer eins leichter, doch gemeinsam trägt es sich leichter.

Ich möchte mir nichts wünschen, nein ich möchte Stefan danken das er das Forum gegründet hat, und ich Menschen kennen lernen durfte ob virtuell ob real, die mir wichtig sind. Ich bin froh das es euch gibt und das ihr mir eure Hand reicht, ich reiche euch auch meine.

Guten Rutsch an euch alle

*wiederausteig*

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sitzte ich hier und muss bei euren Worten weinen.

Für mich geht eines der schrecklichste und traurigste Jahr meines Lebens vorbei.

Ich habe 2009 die Liebe meines Lebens verloren und mit ihr meine Träume, Wünsche, Hoffnungen, einfach alles.

Ich habe jetzt ein neues Leben, ein Leben mit dem ich mich (noch) nicht identifizieren kann.

Ich für mich persönlich habe keine Wünsche, aber...

... ich wünsche euch allen, dass ihr Familie (vll. könnt ihr dieses Gefühl ein Stück für mich mitgeniessen) und Freunde habt, die zu euch stehen,

die hinter euch stehen und auf die ihr euch verlassen könnt.

... ich wünsche euch Gesundheit, vorallem dir Uta, du hast ja dieses Jahr irgendwie einiges mitgenommen.

... Birgit (auch ich muss mich erst an den Namen gewöhnen) auch ich danke dir hier von Herzen für all die Worte im letzten halben Jahr.

Auch fürs rütteln und schütteln, auch wenn es bis jetzt leider noch nicht so ganz geklappt hat.

Vll. kommt irgendwann auch für mich die Einsicht (ist das sowas wie ein Vorsatz?)

... ich wünsche meiner Mum und meinen 2 Schwestern, dass sie glücklich sind bzw. werden.

Ich habe sie sehr sehr lieb.

... ich wünsche allen, die gerade ein Krümelchen im Bauch tragen, eine schöne Restschwangerschaft, eine wundervolle Geburt und eine schöne erste Kennenlernzeit

... ich wünsche allen anderen Mädels hier im Zug, all das, was ihr euch selber wünscht.

Und möchte mich auch hier an dieser Stelle fürs zuhören bedanken.

Ihr seid so toll.

Ich habe hier sehr viele liebe Menschen kennengelernt, die mich sehr oft näher waren bzw. sind, als meine eigenen Freunde und zum Teil auch die eigene Familie.

Ich bin dankbar dafür, auch wenn die Umstände mehr als bescheiden sind, dass ich die SaMi-Sandra (virtuell) kennenlernen durfte.

Süsse, ich danke dir so sehr und kann es nicht in Worte fassen wie sehr.*dichindenarmnehm* *drück* *nichtmehrloslass*

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Ein Lied das ich noch gerne posten möchte, da ich es so wunderschön finde:

YouTube - Somewhere Over the Rainbow by Israel Kamakawiwo'ole LYRICS

Eines Tages, irgendwo über dem Regenbogen, werden wir uns wiedersehen.

Mein Schatz, ich liebe dich über alles und werde dich immer lieben.

So und jetzt sehe ich nichts mehr, da mir mal wieder die Tränen über die Wangen laufen.

*drückeuchganzfest*

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

*schluck*

Jetzt kann ich kaum Worte finden hier....:(:o

....deshalb einfach euch allen ein glückliches Jahr 2010 - jeder hat auf seine Weise einen Sonnenstrahl im neuen Jahr verdient.

Ihr seid tolle Mädels! :kuesschen:

Geschrieben (bearbeitet)

och menno Speedy- Birgit!!! :D

ja, ist ja schon gut - ich geb mich geschlagen - wenn ihr unbedingt ne fast 40jährige mit noch 96 kg unbedingt BIBBI nennen wollt - bitte :schmoll:

:uglygaga::rofl:

... und das von dir Schnegge, ich bin echt gerührt ;)

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Wenn wir mit 90 noch hier schreiben, wirst du immer noch die Bibbi sein, egal wie viel du dann wiegst :P

Ich bedanke mich bei allen für die guten Wünsche und wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr. Ganz besonders denen, die dieses Jahr zu wenig Sonne abbekommen haben und die sich jetzt noch in einem finsteren Loch ohne Hoffnungsschimmer sehen. Ich drücke euch ganz fest und wünsche mir von Herzen, dass wir die Sonne für euch finden, wenigstens für ein paar Tage, Wochen oder gar Monate. Es kann nur besser werden *drück*

Für den Wunschbaum hab ich nur einen egoistischen Wunsch: jeder in unserer Familie soll glücklich sein und sich in der Familie wohl fühlen.

Und wie gesagt ein glücklicheres Jahr 2010 für all diejenigen, die 2009 einfach nur abhaken wollen.

Ich bin froh, euch alle kennen gelernt zu haben. Ein dickes Danke an Stefan, dass es Adeba gibt.

Geschrieben

*nachlangerzeitwiedereinmaldazusteig*

*tränchenwegwischenmussweilnachgelesenhab*

*erstmalsitzenbleibundausdemfensterschau*

Aber natürlich auch von mir ein schönes Jahr 2010-auf dass wir der Sonne ein Stückchen näher kommen.

Geschrieben

*leereSektflaschenwegräum*

*Luftschlangenwegfeg*

*Fensteraufmachundlüft*

Huhu die Damen!

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr - hoffentlich seid ihr gut reingekommen....

Wir sind ganz nett angefangen mit Raclette essen...dann bin ich aber um kurz nach zehn eingeschlafen und mein Mann neben mir wohl auch irgendwann. Um viertel vor zwölf waren wir dann wieder wach, pünktlich um kurz anzustoßen, Feuerwerk zu gucken und die Mädels und Tiere zu beruhigen (alle am heulen oder winseln und irgendwelche Ecken suchend) - um halb eins sind wir dann ins Bett gegangen und konnten doch nicht schlafen. :rolleyes:

Irgendwie ist der Jahreswechsel bei uns immer so ein melancholischer Rückblick/Ausblick und so haben wir dann über eine Stunde über unsere Tochter geredet und wie wir uns mit der Situation im Moment fühlen und dass wir uns beide irgendwie hilflos fühlen und nicht wissen, was die Zukunft ihr wohl bringen mag bzw. was wir dafür tun können. :( Irgendwie kein guter Ausgangspunkt um positiv ins neue Jahr zu starten, aber nun. :rolleyes:

Heute morgen haben die beiden uns dann bis acht schlafen lassen, waren aber trotzdem den gesamten Vormittag weinerlich und klammernd.....ach - was für ein Omen für dieses kommende Jahr.

So - jetzt such ich mir die Reste vom Weihnachtspunsch und blase noch ein wenig Trübsal....

*gelbenMüllsackmitnehm*

Geschrieben

Halt Edi-gib mir was ab!;)

Joa....melancholischer Rückblick-das kenn ich auch.

Zudem noch Kopfschmerzen und ich war dann auch um halb elf im Bett...

Edi,wir nehmen das mal nun alles nicht als schlechtes Omen,sondern denken erstmal,dass nun alles besser wird.

Geschrieben

Edi hat ja so schön aufgeräumt. Dann muss ich hier im Quarantänewagen wohl auch mal. :rolleyes:

*Besenschwing*

*keuch*

Jetzt ist zwar alles sauber, aber ich bin dafür fix und alle.

@ Edi: Gestern hab ich einen Spruch gelesen. Leider kann ich mir sowas ja immer nicht merken. :rolleyes::o

Es ging darum, dass man so gerne wüßte, was einem das neue Jahr so bringt. Am Ende weiß man es erst am Silvestertag. :rolleyes:

Geht guten Mutes in dieses Jahr. Am Ende des Jahres werdet ihr eure Maus nicht wiedererkennen. Da bin ich mir ganz sicher. :kuesschen:

Ach und ich bin echt froh, dass die Bibbi die Bibbi bleibt. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2010! (und das tu ich wirklich und von Herzen, auch wenn es so ziemlich das abgedroschenste ist, was man zum Jahreswechsel jemandem schreiben kann)

Ich danke euch für eure guten Wünsche und möchte Bibbis wünsche im allgemeinen und für viele ganz besondere Frauen hier im Speziellen ganz dick unterschreiben (Bibbis Wunschzettel bis auf den "Birgit-Stichpunkt" abschreib und noch mal aufhäng)

Ich war die letzten Tage viel unterwegs und nun ist meine Muter hier zu Besuch, deswegen hab ich keine Zeit gehabt, vorbeizuschauen.

Aber ich hab schon aus den ersten Tagen des neuen Jahres Spannendes erlebt. Wir waren auf einer aufregenden Dino-Expedition in Schneeland und haben mehrere Skelette bisher unbekannter Saurier-Arten entdeckt. Jani hat im Schnee unglaublich viele Saurierknochen gefunden und zusammengetragen. Und dann haben wir daraus die Skelette zusammengebaut. Unsere "Werke" kann man in meinem Fotoalbum bewundern (Und wer das nicht kann und gern möchte, kann mir eine Freundschafts-Anfrage schicken ;) )

Hier schneits jeden Tag 10-20cm :eek:

Und nichts klappt mehr, weil wir hier oben keine Ahnung haben, wie man bei so viel Schnee die Wege und Straßen frei bekommt. Alle sacken ein, stecken fest, rutschen aus, kommen nicht voran... :rolleyes:

Wir mussten unsere Nachbarin in ihrem Auto heute direkt vor der Auffahrt "freibuddeln", weil sie im tiefen Schnee feststeckte und die Reifen immer wieder durchdrehten. Zum Glück ist mein Mann eiin bischen winterfester als der Rest der Flachlandtiroler hier (er ist aus dem Harz) und er hat sie dann freibekommen.

Also dann, auf in die Sonne! Davon wünsch ich uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel imn diesem Jahr!

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Geschrieben

Hab jetzt erst die ganzen Wuensche nachgelesen. Danke fuer deine Wuensche, Bibbi (ja, ich find's auch schoen, dass wir dich doch weiter so nennen duerfen, hab mich doch dran gewoehnt). Ihr habt das alle so toll geschrieben *Traenchenverdrueck*, dem kann ich mich nur anschliessen, ihr habt wirklich schon an alle gedacht und ich kann's nicht besser sagen:o.

Fuer meine Familie hab ich auch ein paar egoistische Wuensche, aber ich glaub die Liste waer zu lang:o. Hier mal die Kurzform: Ich wuensch mir jetzt einfach erst mal nur, dass die OP von meinem Sohn gut laeuft, dass er danach gerader durchs Leben laufen kann und vielleicht auch dadurch nachts besser schlafen kann. Ich wuensche mir, dass mein Mann und ich weiterhin so gluecklich sind wie die letzten fast 11 Jahre. Ansonsten wuensche ich mir fuer meine ganze Familie und auch fuer mich Gesundheit (das ist auch immer ein wichtiger Punkt auf meiner Liste, von dem immer viel abhaengt).

*geradenochmalnachschauengeh* Nee, das hatte noch keiner, glaub ich: Fuer Sanni wuensch ich mir noch, dass es dieses Jahr beruflich ein gutes Jahr wird fuer die Sannifamilie.

Ich wuensch uns allen ein sonniges Jahr 2010! Es ist schoen, mit euch Zug zu fahren:).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.