Jump to content

ja guggli da bin ich

Rate this topic

Niciludaaa

Recommended Posts

:P Ja da sag ich doch auch mal Hallöchennnnn. Hab mich vorhin schon bei den WinterMamis vorgestellt , aber möchte doch allen hier lieb hallo sagen gg*.

Alsoooo ich bin die Nici komme aus NRW / Essen, bin hoffentlich nicht die Omi hier im Forum löl und habe 2 Jungs ( 14 und 10 Jahre alt).

Eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen ,wo die Jungs doch auch schon soooooo groß sind :D aber irgentwie hat der liebe Gott oder wer auch immer sich gedacht , da fehlt doch noch was ;) und siehe da war ich in schönen Umständen. Wer nun denkt nach 2 Jungs kommt endlich ein Mädchen so wie ich dachte , tjaaaaaaa der hat sich geschnitten so wie ich.

Der dritte kleine Junge ist nun unterwegs und Papa, die beiden *großen* Jungs und Mama natürlich auch, freuen sich nun wie Wutz.

So nun werd ich mich noch ein bisschen hier umschauen, freue das war es erst einmal von mir.

Reicht auch ...lach

• Upvote 1

Hallo Nici und auch hier noch mal

HERZLICH WILKOMMEN! :D

Da du dein Alter irgendwie gar net genannt hast (oder habe ich es überlesen?), kann man schlecht beurteilen, ob du nun die "Forum-Omi" bist.. :P aber ich denke eher nicht, sind ja schon ein paar Mädels etwas reiferen Alters hier, nicht nur wir Hühner Anfang - Mitte 20!

Wirst dich sicher recht schnell hier reinfuchsen.. ist ja auch gar net so schwer und es gibt immer wieder irgendwas spannendes zu sehen oder zu lesen. Wünsche dir, wie bei den Wintermamis bereits gesagt, ganz viel Spaß und Freude mit dem Forum.

Guest bianca81

na dann sag ich doch mal willkommen - omi :P!!!

du bist doch betimmt über 40, oder hast du deinen 14jährigen viel früher bekommen? egal jedenfalls fehlen uns hier echt ältere mit erfahrung und gelassene mütter :)!

und herzlichen glückwunsch zum dritten bengel! wollts du ein mädel?

Guest bianca81

jupp mach ich ;), ja mal des öfteren, wa?! habe heute extrem wenig schlaf gehabt. kommt es so böse rüber? dann entschuldige bitte, so war es nicht gemeint!!!

Ihr seid ja süß hier Danke für die vielen Willkommens-Grüße *freu*

Also ersteinmal braucht es schon ein wenig, um mehr mich loszuwerden oder zu vertreiben , als mir die 40 um die Ohren zu hauen lachweg....und naja so empfindlich bin ich nicht das mich das schockt.

Frau ist ja schliesslich so alt wie sie sich anfühlt oder fg*:P

Nee ich glaub mein Alter hatte ich nicht geschrieben :confused: stimmt,

also ich bin noch 38 J. und wenn Zwergi sich beeilt bin ich bei seiner Geburt auch noch keine 39 J. lachhhhhh.

Ja nen Mädchen hätte ich jetzt wo sich da nochmal was angekündigt hat schon echt Klasse gefunden , aber am Ende ist es doch eh nur wichtig das alles oki ist alles dran ist und alles gut klappt.

Bei mir waren die ersten Wochen ein bisschen dramatisch (oder ich hab sie vielleicht nur dramatisch gemacht:confused: ) da ich erst in der 10. Woche erfahren hab das ich schwanger bin und in den 10 Wochen Unmengen Medikamente wegen meines Bandscheibenvorfalls zu mir genommen hatte.

Da hatte ich obwohl Doc sagte *das konnte nichts passieren* schon ein sehr schlechtes Gefühl. Hab mich auch die erste Zeit, gar nicht richtig auf die Schwangerschaft einlassen können aus Angst es ist doch was nicht in Ordnung mit *Mini*. Aber jetzt wo Fruchtwasseruntersuchung , und gestern MegaUltraschall alles supi Oki ist, bin ich beruhigt und freu mich einfach nur noch das da son süßer Fratz wächst egal ob Junge oder Mädchen :D

Und die beiden Jungs finden eh nen Bruder in ihrem *Club* viellllllllll besser gg*

Also danke nochmal für's liebe Aufnehmen hier echt lieb

Naja man sagt ja immer "solange man nicht weiß, dass man schanger ist.. passiert auch nichts". Auch wenn 10 Wochen ja nun keine sehr kurze Zeit waren aber wenn der Zwerg da schon nicht protestiert hat, wird es schon alles ok sein.. so wie dein Doc sagt. ;)

Wann ist es denn ganz genau so weit bei euch?

Aber dann lag ich mit meinen knackigen 32 ja gar nicht sooo verkehrt! *lach* Was machen die 6 Jahre denn schon? Und wenn ich mal so überlege.. es sind auch nur 8 Jahre Unterschied zu mir. Also kann da von Oma ja eigentlich gar keine Rede sein und zu den Ältesten gehöre ich hier ja nun auch noch net. :D Sehe grad.. dein Alter wird ja nun auch angezeigt!

Guest Giuliana2111

hi und herzlich willkommen auch von mir

ich freu mich sehr das du zu uns gefunden hast... bei den wintermamis bist du ja auch schon eingetroffen...( und wieder eine mami die auf jeden fall vor mir entbindet... diese schwangerschaft wird für mich bestimmt die schwerste in diesem forum...)

ich wünsche dir viel spaß hier

lg jasmin

Ja Hallo auch ich bergrüße Dich recht herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Ich denke heutzutage ist man ja in deinem Alter, zumal Du ja nicht das erste Kind bekommst - im besten Alter - ich bin 36 und mein dritter Sohn kam im letzten November zur Welt.

Es ist nicht immer leicht mit 4 Kerlen zuhause, aber man wird ständig dafür bewundert.

ja bei unserem genauen Termin scheiden sich wohl die Geister lach*

Mein FA hatte korregiert von 15.12. auf den 12.12. und da wo Fruchtwasserpunktion gemacht wurde Der FA ist überzeugt ich bin

weiter und legte für sich den 7.12. fest hihi

Allerdings hab ich auch von Anfang an das Gefühl ich bin weiter , und der Bauch spricht da auch Bände lol

Im Mutterpass ist es natürlich bei 12.12. geblieben also ist das der

ET. :rolleyes:

Och mensch Jasmin, das ist ja wirklich doof für dich :(

aber ich fürchte so lange kann ich meinen Zwergi nicht zurückhalten lach

Ja - war aber alles nicht so einfach - die gesamte Schwangerschaft lang, habe ich alle Ultraschaller Lügen gestraft und war mir fast sicher, daß die sich geirrt haben - die Schwangerschaft hat sich total anders angefühlt als die beiden vorher - aber hierbei war sicher auch der Wunsch der Vater dieser Verirrung - auf jeden Fall kam der kleine Bursche auf die Welt und ich habe schon ein wenig gelitten, hatte aber auch ein total schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber - aber die Zeit biegt so vieles gerade und unser Jüngster ist so ein Süßer und Lieber - um nix in der Welt wollte ich es anders, als es jetzt gerade ist.

Aber der Wunsch nach einer weiblichen Verstärkung ist noch nicht ganz zuende gewünscht.

Du gehst souveräner mit dem Gedanken um, das ist auf jeden Fall besser.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SSW.

• 1 year later...

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde!

Wow du bist ja mutig. Ich bin ja nun fast 34 und könnte mir zwar später noch nen Kind vorstellen, finde aber das es dann vielleicht schon etwas spät dafür ist. Ich werde ja auch nicht jünger. Aber momentan noch eins nachlegen geht gar nicht. Das würde ich körperlich nicht packen. Wann hast du denn das Vierte geboren?