Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

mach ihn einfach, nimm dir einen teueren, nicht den billigsten...oh gott, ich drück dir sooo die daumen das es doch geklappt hat!!!! das wäre wirklich wunderbar!!!

Das wäre es... Da hat das Kleine gleich ne Säufer-Leber weg.... :D

Naja, hab div. CB´s und Pregnafix oder so da. Also alle net die billigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffnung hab ich eigentl. keine große. Tests hab ich noch massig hier...

Falls ich teste, dann eher um nochmal sicher zu gehen. Vorallem, wg. Job. Net, dass ich da ein Menschlein gefährde...

Ach, keine AHnung. Wie gesagt - ich glaube es eigentl. net. ABer ich bin da sehr anfällig. Bissle hibbeln könnt man ja noch... :confused:

HIBBELN,HIBBELN,HIBBELN....

Bin gespannt...Ich drück dir die Ellenbogen und die Knie...Daumen und dicke Onkels sind schon an Webi vergeben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre es... Da hat das Kleine gleich ne Säufer-Leber weg.... :D

Naja, hab div. CB´s und Pregnafix oder so da. Also alle net die billigsten...

mich zerreißt es jetzt schon vor neugier!!! am liebsten würde ich dich überreden ihn jetzt noch zu machen, wenn du ES+19 bist, dann zeigt der doch zu jeder tageszeit was an....entscheide selber...hoffe das du uns dann morgen ganz schnell bescheid gibst....wollen wir etelfonnummern austauschen??? hibbel, hibbel, hibbel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIBBELN,HIBBELN,HIBBELN....

Bin gespannt...Ich drück dir die Ellenbogen und die Knie...Daumen und dicke Onkels sind schon an Webi vergeben:D

Hihi... Dankeschön!

Blümchen, was arbeitest du denn?

Mach dir nicht ZU viele Hoffnungen, ok?! Nicht dass du wieder so enttäuscht werden musst! Allerdings hätte ich ein klein wenig Hoffnung auch noch und würde lieber auch nochmal testen.

Bin Zahnarzthelferin und würde ab posi Test nimmer arbeiten.

Ne, seh das eher nüchtern. AUch wenn bissle was dafür sprechen könnte...

mich zerreißt es jetzt schon vor neugier!!! am liebsten würde ich dich überreden ihn jetzt noch zu machen, wenn du ES+19 bist, dann zeigt der doch zu jeder tageszeit was an....entscheide selber...hoffe das du uns dann morgen ganz schnell bescheid gibst....wollen wir etelfonnummern austauschen??? hibbel, hibbel, hibbel....

Hehe... Hab ich mir auch schon überlegt... Eigentlich sollte es bei ES+19 eindeutig sein... Muss aber grad net... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... Dankeschön!

Bin Zahnarzthelferin und würde ab posi Test nimmer arbeiten.

Ne, seh das eher nüchtern. AUch wenn bissle was dafür sprechen könnte...

Hehe... Hab ich mir auch schon überlegt... Eigentlich sollte es bei ES+19 eindeutig sein... Muss aber grad net... :rolleyes:

oder doch...?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich auch so gedacht...

Mhm... ob heute oder morgen ändert nix mehr am Ergebnis... Sobald das Bad frei is... Oder?! Mhm...

Uaaah, jez werd ich aber auch hibbelig!

Puh, bei was für Berufen man überall darauf achten muss... Aber ihr habt doch Handschuhe an, schützt euch und uns Patienten doch, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich auch so gedacht...

Mhm... ob heute oder morgen ändert nix mehr am Ergebnis... Sobald das Bad frei is... Oder?! Mhm...

ohhhh, blümchen.....daumen quetsch.........uuunnnddddd warste schon???? *hibbel, hibbel, hibbel......*

nelli, gib die reservierten däumchen und großen onkel frei für blümchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ihr seid sooooo lieb!

Schatz duscht grad... Das dauert noch bissle...

Klar tragen wir Schutzkleidung. Aber es is einfach so, dass man als ss Helferin kaum noch was machen darf. Und da gibts dann das Beschäftigungsverbot. Und das werde ich bei meinem reitzendem Chef gerne nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ihr seid sooooo lieb!

Schatz duscht grad... Das dauert noch bissle...

Klar tragen wir Schutzkleidung. Aber es is einfach so, dass man als ss Helferin kaum noch was machen darf. Und da gibts dann das Beschäftigungsverbot. Und das werde ich bei meinem reitzendem Chef gerne nutzen!

:eek: duschen??? das gibt es jetzt nicht!!!! schmeiß ihn raus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Ihr seid sooooo lieb!

Schatz duscht grad... Das dauert noch bissle...

Klar tragen wir Schutzkleidung. Aber es is einfach so, dass man als ss Helferin kaum noch was machen darf. Und da gibts dann das Beschäftigungsverbot. Und das werde ich bei meinem reitzendem Chef gerne nutzen!

Der soll sich ma beeilen...

Ich hab auch n reizenden Chef! Hat vor Jahrzehnten Frau und Kinder für die Forschung verlassen und hätte jetzt am Liebsten, dass das all seine Angestellten ähnlich handhaben - das kann noch spaßig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo angy

waren heute mittag wieder in der kiwu klinik. hatten ein sehr langes gespräch über die verschiedenen behandlungsmethoden...der nächste termin ist am 19.11. mal sehen wie es dann weiter geht.

und was gibts bei dir neues???

Ich hoffe eigendlich ganz stark, das meine Mens nicht kommt. Hab heute recht starkes ziehen und drücken im UL, gerad auch wenn ich mich hinsetze. Ich denke mein ES müsste heute oder morgen fallen. Hatte ja heute Mittag US und es sieht wieder sehr gut aus. 2 Follis sind sprungreif, leider ist es mein letzter Clomi-zyklus.

Wir sind aber sehr optimistisch und geben nochmal alles.

Ausserdem bin ich in diesem Zyklus viel ruhiger, messe eben keine Tempi mehr. Hab mir dadurch vorher viel zu viel Stress gemacht.

Klappt es auch diesmal nicht, werde ich an einen sehr renomierten FA überwiesen, der auch schon damals die Eileiterdurchlässigkeit durchgeführt hat. Er hat sich auf künstliche Befruchtung spezialisiert. Meine FÄ meint auch, wir seien in der Praxis sehr gut aufgehoben, speziell was den Service angeht. Wir könnten auch in die Uniklinik gehen, aber dort würden wir vermutlich nicht nach unseren Bedürfnissen behandelt werden.

Die Praxis ist auch sehr gemütlich und die Arzthelferinnen waren auch alle sehr nett.

Mal sehen, in knapp 14 Tg. werd ich ja wissen, ob das hibbeln weiter geht oder ein Ende hat.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.